"Eier-Orgie" in Worms am 07.04.2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 8. April 2009.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nachdem ich erstmal über eine geschlagene Stunde auf der B47 im 4 km langen Rückstau vor der nervigen Baustelle an der Rheinbrücke zugebracht hatte, war ich endlich nach der Stau-Orgie kurz nach 19 Uhr in der Domstadt angekommen und konnte dann ganz bequem auf dem geräumigen Parkplatz des ehemaligen BMW-Händlers mein Auto abstellen und flugs darauf das Feigenblatt gegen 10,- Euro "Eintritt-Frei-Gebühr" entern.

Leider war entgegen meiner Erwartung bei einer frühlingshaften Temperatur von immerhin 22°C das Außengelände noch verschlossen, wie mir Raffi durch Rütteln an der Pforte verdeutlicht hatte und so mußte ich mich, wie alle anderen, der schon zahlreichen Besucher, auch, mit den zwar gemütlichen, aber schon schwül aufgeheizten Innenräumlichkeiten begnügen.

Die Zahl der anwesenden CDLs ist durch die verwinkelte Gestaltung des Clubs nicht so leicht einzuschätzen, aber ich tippe mal darauf, daß im Verlaufe des Abends so zwischen 25 und 30 CDLs vor Ort gewesen sind.

Neben einer nicht geringen Zahl mehr oder weniger bekannter FKs traf ich am Tresen zunächst auf die unvergleichliche Tanja (NRW), die als bundesweites CDL-Urgestein noch immer rastlos unterwegs zu sein scheint, begleitet von der nicht minder unvergesslichen "langen" Margot, die sich alle beide ihren bekannten und wohltuenden Humor noch immer bewahrt haben.

Allerdings lies die angesagte "Eier-Orgie" auf sich warten. Nach 22 Uhr legte dann eine nicht mehr ganz frische, aber dafür umso hektischere Tänzerin als erster Show-Act eine heiße Sohle aufs Parkett.

Nach einer weiteren Stunde war es dann soweit, als die lustigste Nummer des Abends mit einem Eierbemalungs-Wettbewerb gestartet wurde, bei dem fünf freiwilligen Delinquenten der Familienschmuck mit Fingerfarben von jeweils einer CDL bemalt wurde, die sich hier mit wachsender Begeisterung unter dem Gejohle der Zuschauer als Anstreicherinnen betätigten, was im Ergebnis vom wahren Pop-Art-Kunstwerk bis zum picassoartigen Ganzkörpergemälde geführt hatte.

Danach eröffnete dann Nadine, die junge Dame des Hauses, ein Ostereier-Essen bis zum Abwinken, indem sie bunte Ostereier, - nein, nicht die der Statisten, die eben noch den CDLs als Leinwand gedient hatten :D -, körbe- und schalenweise im ganzen Haus verteilen liess und somit zum Verzehr freigegeben hatte.

Auf einer eigens dafür auf der Tanzfläche drapierten Matratze folgte dann eine von den deutschen CDLs Doreen, (aka Vivian, Ex-FTL & SW) und Sandy etwas unkoordiniert dargebotene "Lesbo-Show", wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, daß sich die Damen nicht immer ganz einig darin waren, zu welchem Dildo aus dem reichhaltig drapierten Werkzeug-Arsenal denn jetzt gegriffen, bzw. wie der von wem und vor allem wo, der jetzt publikumswirksam eingeführt werden sollte... :zwinker:

Irgendwann war dann auch mir nach etwas Entspannung zumute und da ich von der sehr europäisch wirkenden Brasileira Bianca noch nichts Negatives gehört hatte, diese auch an diesem Abend gut gebucht war, sprach erstmal nichts dagegen, das nicht einmal selber ausprobieren zu wollen.

Bianca, dunkelhaarig, ca. Mitte zwanzig mit 36er KF und operativ auf C-Körbchen reduzierter Oberweite ist ein ganz nettes Mädel, konnte aber den alten Kritiker ob ihrer gezeigten Hektik und viel Gespucke beim handlastigen Gebläse nicht wirklich überzeugen und als sie dann auch noch ungläubig nachfragte, ob ich "was genommen" hätte, war für mich der Zeitpunkt erreicht das Drama zu verkürzen, indem ich sie habe aufsatteln lassen, um die "Ernte" in einem mehr oder weniger schleppenden Ritt doch noch einfahren zu lassen, bevor mir die Erektion dann gänzlich abhanden gekommen wäre. Der Zieleinlauf hat dann auch funktioniert, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

Inzwischen war unten die Verlosung zum darauf stattfinden sollenden Gang-Bang schon im Gange und bald darauf auch schon die sechs Kandidaten gefunden, die sich im Anschluss daran eine halbe Stunde lang gratis vor Publikum mit Carla, aka Francesca, (RO), die schon ihren schwarzen "Kampfanzug" übergezogen hatte und der blonden auf C-Cup getunten Polin Oliwia hätten vergnügen dürfen.

Vier der Kandidaten waren aber sehr schnell aus dem Rennen, (ob sie freiwillig ausgeschieden sind, entzieht sich meiner Kenntnis) und übrig geblieben sind nur zwei Clubgäste, an denen sich die beiden Walküren redlich, aber schlussendlich auch erfolglos abgerackert hatten, in ihrem Bemühen, deren Nudeln zumindest "al dente" geblasen zu kriegen...

So gesehen, war dieser "Gang-Bang" auch nur ein Flop, der aber ganz ohne Zweifel und nicht unerheblich zum Amüsement des spät in der Nacht verbliebenen Publikums und der humorigen Stimmung auf der Party beigetragen hat.

Ich entschied mich so spät noch für einen Saunagang, wobei ich in der kleinen, aber gut aufgeheizten Kabine die Schwarze "Sweet" und meine "alte Freundin" Luciana, (30 Jahre, Mulatta, KF 36 und ästhetisch wertvoll getunte C-Cups), die im FB als "Emmy"bekannt ist, getroffen habe.

Eigentlich war ja bald Feierabend, aber in Anbetracht ihres verführerisch schweissglänzenden Körpers und meiner geistigen Rekapitulation des Stunden vorher mit ihrer Landsfrau erlebten schwachen Programms, änderte ich meine Pläne und konnte Emmy noch ein letztes Mal in dieser Nacht zur Arbeit überreden und so fanden wir uns dann nach einer Zigarettenlänge im Zimmer wieder, wo sie, ohne es selber auch nur zu ahnen, alles wieder gutmachen konnte, was Bianca vorher an meinem persönlichen Bild vom guten Service einer Brasileira beschädigt hatte. :)

Kurz nach 4 Uhr verliess ich dann nach Ende der lustigen Veranstaltung als einer der Letzten und völlig zufriedengestellt diesen kleinen Club, um dann im Tiefflug über eine menschenleere B47 in Windeseile gen heimatliches Bett zu fliegen.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
    10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden