FKK Artemis Ehemalige Damen, in Erinnerungen schwelgen...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 5. März 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer!

    Was haltet ihr von einem Thread für Damen, die leider nicht mehr im Artemis arbeiten oder zumindest über einen etwas längeren Zeitraum nicht gesehen worden?

    Vielleicht kann man hier in Erinnerungen an schöne alte Zeiten schwelgen oder erfährt etwas über die CDL´s , die jetzt vielleicht woanders arbeiten oder ihre Pay6_Karriere aufgegeben haben. Ich fände das sehr interessant und erinnere mich sehr gerne an die Damen wie
    Berna oder Dana, mit denen ich in der Zeit, als Ekki noch unter uns weilte, wunderschöne Zeiten durchlebte.

    Vielleicht erinnert sich noch jemand an Sarai, Ewa oder Maggy? Alles nicht nur sehr hübsche Frauen, sondern auch durchweg mit herausragendem Service.

    Bella aus der Türkei oder Simina aus Rumänien. Gern erinnere ich mich auch an die immerzu liebenswerte und fleissige Bardame Lucy, deren Verlust aus meiner Sicht für das Artemis auf jeden Fall schmerzhaft war.

    Wenn man einfach mal Revue passieren lässt, welches Vergnügen man hatte und wieviele tolle Frauen man kennenlernen durfte... Diese Zeiten kommen leider nicht wieder.

    Beste Grüße
    Der Pharao, der sich so manche Dame wieder ins Artemis zurückwünscht.
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Wirklich helfen kann ich Dur bei Eckis Liebling mit Löwenmähne, Dana. Sie dürfte auch heute noch tätig sein im westside http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2031.

    Berna wollte wohl aufhören, wobei ich nicht ausschließen mag, dass sie noch irgendwann mal wieder auftauchen wird. Aber dann nur mal zwichendurch. Aber ich hab sie nun auch ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen.

    Bella und Maggy kenn ich auch, Maggy noch aus dem Golden Time. Sie soll aufgehört haben, Quelle das wandelnde Lexikon :)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2013
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Hobby für deine Hilfe. Ja, Berna hat aufgehört, wie einige denk ich doch verlässliche Damen (Dalia ) behaupten. Es sei ihr auch von Herzen gegönnt, schließlich ist sie ja für ihr relativ junges Alter schon sehr lange dabei! Man denkt eben leider doch ab und an ziemlich egoistisch und hätte nichts gegen ein Comeback. ;) Ja, die Zeitangabe von einem Jahr dürfte stimmen, wie die Zeit verfliegt.

    Ja, nach Ekkis Ableben wurde die Situation von Dana im Club nicht besser. Und sind wir ehrlich, ihr Verhalten war auch teilweise unmöglich. Mich hat das angezogen wie die Motte vom Licht. War für meine wechselhaften Buchungen sehr sehr oft mir ihr auf Zimmer, teilweise sogar verschiedenste Dreier. Für mich die hübschste Frau, die ich je in einem Saunaclub gesehen habe.

    Maggy war auch eine Servicegranate, bin gern mit ihr gegangen, die war auch schön frech und hat einem mal einen blöden Spruch um die Ohren gehauen. Von ihrer Optik brauchen wir denke ich nicht zu reden.
    Auf die Quelle ist Verlass. :))

    Donna hab ich auch lange nicht mehr gesehen, war auch eine sehr hübsche Frau!
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Nur mal so nebenbei: Berna ist seit Anfang der Woche mit ihrer Freundin Edda da. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden noch bis Ende kommender Woche bleiben, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

    Gruß
    Franjo
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Franjo,

    war beruflich etwas eingebunden in letzter Zeit und konnte rotlichmäßig nichts starten. Deine Zeilen über Berna lese ich mit großer Wehmut. Bin am 13. Juni wieder da und vielleicht sind die römischen Götter gnädig - und entsenden Berna in diesen Stunden in die geheiligten Hallen.
     
  6. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Zu Deinem Thread fallen mir sehr viele Namen von absoluten Topacts auch aus anderen Clubs ein, deren Performance bis heute unerreicht ist.

    So z.B. ILKA (Optikhammer, Hardbody, Ex-Oase, Ex-1001Nacht München) Der beste Deepthroat meiner gesamten Rotlichtkarriere :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das kann ich verstehen. :):)
    Auch ich blicke wehmütig auf manch zartes Geschöpf zurück, wo uns leider wohl nichts anderes als die Erinnerung bleibt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden