FKK Sharks egal ob blond oder braun.. - Johanna und Patricia (Nina)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 9. September 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Kollegen!

    Ich bin früh im Sharks aufgeschlagen, wurde im Eingangsbereich freundlich empfangen und drehte nach der Reinigungsprozedur sogleich einige Runden in der Lounge und im Außenbereich. Viele Frauen waren noch nicht vor Ort. Trotz Sonnenschein lockte es bislang auch noch niemanden nach draußen.

    Also konnte ich in aller Ruhe noch mal meine angepeilten Wunschkandidatinnen für diesen Tag durchgehen. Ganz oben stand die hübsche Lena (Oase-Agina), gefolgt von Aby, Luiza, Elena, Caroline und/oder Bianca. Doch ich kann es vorwegnehmen.. ich hatte mit keiner der Damen von meiner imaginären Liste das Vergnügen. Entweder waren sie nicht da, auf dem Zimmer oder im Gespräch mit anderen..

    Dafür lernte ich Patricia (vormals Nina) kennen. Das erstemal sah ich sie als sie die Treppen hoch auf dem Weg in eins der Zimmer war. Mit ihrem Jeans-Hüftgürtel und den vollen langen blonden Haaren sah sie extrem lecker aus. :betrunken

    Also habe ich mal abgewartet, da die Verweildauer auf dem Zimmer auch einwenig über die Qualität des Service aussagen kann. Nach einer Weile kam Patricia alleine zurück und stellte sich mir gegenüber an die Bar. Beim Ordern der Getränke trafen sich unsere Blicke mehrfach, ein Lächeln und uns beiden war glaube da schon klar, dass wir heute früher oder später gemeinsam auf dem Zimmer landen würden. Ich konnte jedoch noch relaxen, währenddessen sie wieder für die Dauerbuchung im Zimmer verschwand.


    Es sollte jedoch im Laufe des Tages nicht so einfach mit uns werden, da entweder Patricia im Gespräch war oder ich ein Mädel auf dem Schoß hatte, während sie vorbeilief usw..

    "Doch was lange währt, wird endlich gut" und entsprechend geil war ich als sie endlich bei mir saß. Sie lächelte mich an und trotz kurzem PST merkte man, dass die Chemie stimmte.

    Patricia hat ein hübsches Gesicht, schöne Lippen, ist 22J, blond, KF36 mit B/C-Cups. Auf dem Zimmer ließen wir uns erst mal Zeit mit ausgiebigen gegenseitigem Streicheln, leichten ZK und kleinen Neckereien. Meine Lippen wanderten über ihren Hals zu ihren Brüsten. Die bereits steifen Nippel wurden liebkost – rechts – links – mit der Hand gestreichelt - und wieder zurück, um in den Armen liegend zaghafte Küsse zu erhalten – süß!
    Anschließendes FO war sehr gut - mit immer wieder schönem Blickkontakt, bei gleichzeitigen Fummeln meinerseits. Gummiert ging es dann in verschiedene Stellungen weiter. Sie versuchte nie den Kontakt zu mir zu verlieren und hielt somit die Illusion aufrecht, obwohl diese bei einer Wiederholung hoffentlich noch höher einzustufen sein wird. Ich bin jedenfalls super glücklich mit ihr und dem Zimmergang gewesen. :betrunken



    Erholt in der Lounge sitzend durfte ich dann noch Johanna näher kennenlernen.

    Ganz nüchtern betrachtet war es nicht mal eine Standardnummer. Jedoch hat Johanna irgendwas gehabt, was mich gereizt hat.
    Johanna (D) ist 18J, etwa 160cm, hat brünette rückenlange Haare, B-Cups und glänzt mit einem Piercing/Stecker unterhalb der Lippen

    In unserem Gespräch warnte sie mich vor, dass sie keine Zungenküsse gibt, nur Körperküsse.. zumindest stimmte sie mir noch Küsse auf die Lippen (bei geschlossenen Lippen!) zu, so dass wir aufs Zimmer verschwanden.
    Dort lockte mich das Verbot von ZK, was ich auch eingehalten habe! Ich kann es natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, jedoch möchte ich behaupten, dass sie sichtlich die Liebkosungen genoss. Wir verbrachten letztendlich die überwiegende Zeit damit und es gab auch von ihrer Seite keine Änderungen der Vereinbarungen. Ich meinte dennoch das Eis einwenig schmelzen zu sehen.
    Letztendlich ging es dann noch zum FO und GVM über. Beides fühlte sich gut an. Illusion war leider nicht vorhanden.

    Ich mag Johanna aufgrund ihrer lieben Art.
    Empfehlen kann ich sie jedoch nicht! Dennoch wird es von mir irgendwann eine Wiederholung geben!
    Verstehen wird das keiner – ich auch nicht. – ist halt so..

    Im Laufe des restlichen Tages schenkte mir dann noch Patricia immer wieder ein Lächeln :blushie:
    – von der Bar aus, beim Vorbeilaufen, aus dem Bistro raus -
    fast wäre ich so die B-Probe noch angegangen. Wer kann schon ihrem Lächeln widerstehen? Letztendlich ärgere ich mich, wirklich widerstanden zu haben, da sie nun für eine gewisse Zeit in ihre Heimat zurückkehrt ist.



    Grüße
    Träumer
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden