FKK 5. Element Easy Living!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von atlantisfan, 23. Februar 2012.

  1. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Easy Living!

    Im 5E wurde ein neuer Tarif eingeführt, der wieder mal zu einem Besuch einlud.
    An der Kasse wird man gleich gefragt, welche Variante man wählen will.
    Der Easy-Tarif lockt mit 25€, allerdings sind hierbei kein Essen und auch keine Getränke enthalten.
    Bademantel, Badeschlappen, Sauna, Whirlpool sind weiterhin inklusive.
    Alternativ der bisherige Preis von 60 Öre, das bedeudet quasi all inklusive.
    Hierbei kann man sich von der gewohnt guten Küche verwöhnen lassen und hat die Möglichkeit unbegrenzt Softdrinks, sowie Kaffeevariationen und 3 Bier.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werde bei meinen zukünftigen Besuchen beide Variationen nutzen.

    Nach der obligatorischen Reinigung in die Halle einmarschiert.
    Nicht die Hölle los, doch da war viel mehr Leben drin wie bei meinem letzten Besuch.
    ca 25 durchaus hübsche Frauen (die üblichen Ausreisser in Bezug auf Konfektionsgröße gabs natürlich auch, aber nicht mehr als bei meinen Besuchen in anderen Clubs auch.
    Einige Bekannte, doch einige Neue, die teils auch schon ein paar Wochen im Club sind.
    War wirklich für mich ne gute Auswahl da, allerdings stark Rumänien dominiert. Hübsche blonde deutsche Gretels waren aber auch anwessend.
    Schaut doch gut aus, getanzt wurde auch sowie in kleinen Gruppen als auch an der Stange.
    Erste Interviews geführt, nette Gespräche, doch die meisten klagten über wenig Buchungen.
    Sorry, doch da musste ich den Trend fortsetzen, denn ich hatte mich in ein Gesicht verkuckt und wollte erstmal abwarten. Ja, so sind sie halt, die Männer.
    Doch irgendwann ist man des Wartens satt und da läuft einem so ein tätoowierter Feger in die Arme und schwups ist man verzaubert.
    Die zierliche Rumänin Rebekka (ca 1,60 lange dklbl Haare) strahlte mich mit ihrem hübschen Gesicht dermaßen an, da war es um mich geschehen.
    Sie kam der Bitte zum Interview nach und wir ließen uns neben der Stange nieder während eine kühle blonde deutsche Schönheit diese überaus lasziv betanzte.
    Leider laute Diskomusik, kaum Unterhaltung möglich (sie spricht sehr gut Deutsch), doch dies animierte ein paar Mädels zum tanzen.
    Rebekka stellte die Zimmerfrage und rauf gings.
    Hier gabs die versprochenen ZK, doch sehr verhalten.
    Beim Blowjob war immer die Hand mit im Spiel, wenigstens klopfte sie nicht auf meine beim Fingern.
    Verkehr in drei Stellungen war ganz ok, doch war mir das Tempo zu hoch und auch etwas abspritzorientiert.
    Nach ca 20min Übergabe der CE und abhaken. Schon Clubstandard und gute Optik, Wiederholung ca 30%, aber da waren ja noch andere Mädels da.

    Sauna war diesmal nicht heiss genug, aber nach Vorglühen im Dampfbad doch noch ausreichend geschwitzt und auch andere beim Aufguss gesehen, also wohl nur kurzzeitiges Problem.
    Mal sehen wie das mit der Verpflegung nun so läuft.
    Mehr Gerichte als bisher zur Auswahl und diese waren mit Nummer und Preisen versehen.
    Mit dem Easy-Tarif wird das Essen sowie Getränke (wie vorher schon Alk) auf die Schranknummer gebucht und ist beim Verlassen zu zahlen.
    Man bekommt einen ausgedruckten Bon mit der Menübeschreibung, Menünummer und Preis, den man beim Koch abgibt.
    Eine Umstellung also anscheinend nur beim Bestellen und natürlich später bei der Abrechnung (mit Quittung) - aber die Schlüsselnummer wurde ja schon immer auf Umsatz gecheckt.

    Kaum fertiggegessen kreuzte schon meine Favourtin Laura/Hu meinen Weg. So leid mir es tat, musste ich sie auf später vertrösten.
    Doch die nette Reaktion ließ mich sie schon kurz darauf aufsuchen. Wir setzten uns etwas zusammen und die Optik und Sympathie befahl mir den Zimmergang.
    War etwas skeptisch aufgrund ihrer Clubbiografie (Artemis, Palace, Sharks u.a.), doch ich wurde eines Besseren belehrt.
    Hier zeigte sie ihre ganze Erfahrung und ich wurde wirklich von Kopf bis Fuss verwöhnt. Geiler Blowjob mit EL, Brustwarzenknappern während sie sich fingern ließ.
    So könnte es stundenlang weitergehen, doch meine Säfte stiegen und ich bat um den Gummi.
    Sie ging in der Missio als auch von hinten sehr gut mit und ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen und ließ es geschehen.
    Für die gut ausgefüllten 30min hat sich die Hübsche die CE + Tip wohl verdient.

    Laura Ungarn 29, tatoo im Schambereich, fingern, ZK, Reiten 2 fach, fuesseln, Mittellange, schwarze Haare, große, hellblaue(?) Augen; ca. 1,65m; KF 34; A-Cups, Knackarsch,
    Wiederholung (100%) gerne wieder.


    Hatte nicht viel Zeit (hier kam mir der neue Tarif auch sehr gelegen) und wollte eigentlich schon die Heimfahrt antreten, da lachte mich ein Girlie an, die mir durch ihr quirliges, fröhliches Auftreten schon aufgefallen war.
    mmhh, wenigstens mal nach dem Namen fragen. Hi, ich bin die Mona und was machen wir jetzt, war die Antwort.
    Gut, ich möchte jetzt eigentlich nach Hause, wir können uns noch etwas unterhalten, aber sei nicht böse wenn es keine Buchung gibt, war mein Return.
    Heraus kam ein herrliches Gealber mit dem Mädel und nach 10min verschwand ich mit ihr abermals in die obere Etage.
    Hier gab sie sich ganz divenhaft und ließ sich nach gegenseitigem Anfummeln mit leckeren ZK bedienen.
    Allerdings gab sie sich dabei so genießerisch, dass es eine Freude war. Sie ging gut mit und bearbeitete sich paralell selbst.
    Fingern kein Problem auch mehrere und vom Lecken bekam sie nicht genug, aber entweder war ich nicht ausdauernd genug oder sie wollte keinen Orgasmus vorspielen.
    So besann ich mich darauf, dass ich der Kunde bin und ließ mich verwöhnen. Hektisches heftiges Blasen, aber nicht unangenehm.
    Beim Verkehr musste ich sie gegen ihren Willen in den Sattel bitten, dafür gabs aber dann den doppelten Rittberger (vorwärts und rückwärts).
    Missio und Doggie fand ich klasse, also auch kein Abzug in der B-Note. Es war Selbstreinigung angesagt, da hab ich kein Problem mit.
    Tolle Nummer mit hübschen großen Girlie, kann wiederholt werden (80%), wenn wir vorher nen Uhrenvergleich machen (einziges Minus). 1CE
    Mona (19, ca 175cm, KF36, gutes Deutsch) aus Rumänien, die Pics auf der Homepage werden ihr meiner Meinung nach nicht ganz gerecht

    Hab einen netten Abend im 5E verbracht, durch den neuen Eintrittspreis (weniger schlemmen, aber der Winterspeck soll warten, kommt sowieso von alleine) und die guten Zimmergänge mit hübschen Mädels werde ich bestimmt öfter mal wieder vorbeisehen.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Gambler-Time, March 3th. 2012, Come All In

    @atlantisfan

    Hoffe es kommen noch mehr solche interessante Berichte wie Deiner


    schließlich wäre für mich auch das sich aufbauende Stellungsspiel "Line-up" zum kommenden Casino-Event im 5.Element wichtig

    wären dort mal 2 Friseusen auch geladen, würde ich gerne das Beverly unter den FKK´s-Club mal mit nicht nur meinem Besuch mal wieder beehren, ganz nach dem Motto:

    "like a gambler-gentleman"


    Hauptsache die geil anzuschauende Empfangsdame macht nicht wieder eine Eingangskontrolle, sogenanntes EGK, bei mir wegen meinem alten Sack
    [​IMG]

    gruß vw, der dies als einen Aufruf an alte wirkliche ehemalige Zocker und Zeiten zum besten gibt
     
  3. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Wieder mal in Eichenzell eingecheckt. Leider wenig los, ca 20 CDL zu 20 Eisbären. Verläuft sich in dem Club dann doch schnell.
    Bekannte Gesichter, paar neue Beauties waren noch da, andere noch oder wieder weg, dafür wieder 4 neue hübsche Mädels entdeckt, sehr hübsch und interessant.

    Der ersten konnte ich dann gar nicht wiederstehen obwohl eigentlich Auftauen angesagt war.

    Coco/Cuba/D-Hamburg, ca 1.55m, superzierliche KF32, A-Cups, 22 Jahre und super Deutsch, wie eine Eingeborene, ist auch schon ca 12 Jahre hier. Sie ist reichlich tätowiert und übt diesen Job auch selbst aus.
    Hab den heissen Feger im Barbereich schon fast überrannt und dann dafür ein herliches Lächeln geerntet.
    Beim zweiten Zusammentreffen im Wellnessbereich nahm sie sich trotz Konkurenz meiner an und die Nebenbuhler mussten sich leider trollen.
    Sehr nettes und auch lustiges Gespräch, kurzweilig und für mich bindend. Die Gelegenheit genutzt (war gut, da später ständig belegt) und nach oben entführt.
    Es ging gleich auf die Spielwiese und ich musste natürlich erstmal ihre Kusskünste testen, hat sich vorher irgendwie nicht ergeben.
    Sie wirkte gehemmt und ließ nur ein Züngeln zu. Als ich mich daraufhin den Ohrläppchen widmete kam gleich die Entschuldigung - Zahnprobs und damit Blasen nur mit und ebendiese zurückhaltende Küsse.
    Aufgrund der Sympathie hat ich damit kein Problem und ließ der Dinge ihren Lauf.
    Fingern kein Problem, sie knabberte lust-und wirkungsvoll an meinen Brustwarzen, bis sie in tiefere Regionen vorstiess.
    Als mein Kleiner die ersten Regungen zeigte, Gummi drüber und geflötet.
    Kein Woweffekt, aber auch kein Zahn- und nur wenig Handeinsatz. Auf mein Zutun hin auch freihändig, doch leider kein EL.
    Ich konnte das dann ne ganze Weile genießen, war ja nicht unangenehm.
    Irgendwann sagte mir die innere Uhr, dass es Zeit wäre und ihr Blick in die Handtasche ließ sie noch 12Minuten sagen.
    Also hab ich sie aufsitzen lassen, was sie auch gerne, allerdings reverse tat.
    Ich kann nur sagen, goil. Von abreiten keine Spur, das war richtig geiler gefühlvoller GFS.
    Sie drehte und schlang sich mit langsamen Vor- und Rückwärtsbewegungen um meine Stange, es war ein Genuß.
    Leider konnte ich dem nicht lange Stand halten und musste selbst Initiative ergreifen um selbst zu steuern.
    In der Missio hat sie nichts dagegen dieses langsame Tempo fortzusetzen.
    Nach einer Weile gab ich mal richtig Gas, was sie wiederum mit einem wohligen Lächeln quittierte. Auch die Beine um die Schultern mochte sie.
    Geile Blicke und gutes mitgehen.
    Nochmal umgedreht in die Doggie, bei dem Knackhintern Plichtprogramm.
    Alles hat ein Ende - leider.
    Hätte gerne verlängert, doch der alte Mann packts nicht gleich nochmal.
    Trotz dem wir schon knapp über die Zeit waren gabs noch netten AST.
    Fällig waren für die tolle Nummer 1CE + Tip, sowie ein Wiederholungsversprechen.


    Nun war Sauna und Relaxen angesagt.
    Es kamen noch einige Dreibeiner, doch leider gingen dafür etwas später die Mädels aus der Frühschicht in den Feierabend, da das Buchungsverhalten zögerlich war.
    Die Kerls wählen doch noch häufig den Full-Tarif und labten sich am guten Essen und dem einen oder anderen Bier.
    Ich bin aus anderen Gründen im Club, obwohl ich es mir auch schmecken ließ.
    Mit dem neuen Tarif kommt man je nach Aufenthaltsdauer und Konsum so auf Gesamtkosten von ca 10-30€ + 25 Eintritt = 35-55 Euro - kann man nicht meckern

    Die Suche nach einer neuen Sparingspartnerin dauerte nicht lange, da schon eine ganze Zeit ne heisse Blondine reizte.
    Mit Strapse und ziemlich bemalt übte sie einen gewissen Reiz aus, der mich sie schon recht bald ansprechen ließ und nun war die Zeit gekommen.
    Wir setzten uns etwas zusammen und eine sehr nette Unterhaltung mit der Deutsch-Polin begann.
    Der Reiz wich schon bald einer Vertrautheit und so kam die Zimmerfrage von mir.
    Im Kämmerlein (ne, war ein schönes großes, aber zu kaltes Zimmer) setzte sich das mit perfektem GF6 fort.
    Nach Knutsch- und Fummelorgien kam sie meinem kleinen Freund näher, um schon kurz darauf in die 69 umzuschwenken.
    Ich wollte zuerst gar nicht so, aber sie brachte das so gut rüber und forcierte das, nach dem Motto, ich möchte auch nicht zu kurz kommen.
    Dementsprechend auch ihre Reaktionen, ein wohliges Schnurren (mit vollem Mund spricht man nicht) und extasische Bewegung bei der Kitzlerstimulation.
    Durch die Nässe flutschte der Finger nur so rein und ich drehte sie etwas zur Seite, während sie ein Klasse FO hinlegte und fast spielerisch zu meinen Bällen wechselte.
    Das genoß ich eine gefühlte Ewigkeit und es hätte auch noch lange so weitergehen können, doch ich bin auch nur ein Kerl.
    Nach der Gummierung der klassische Dreikampf und auch hier keinerlei Enttäuschung.
    Sie ging sehr gut mit, schien wirklich Spass zu haben und war fast enttäuscht, als ich in der Doggiestellung gekommen war.
    Nach einer ausgefüllten Stunde knutschend das Zimmer verlassen und den wohlverdienten Liebeslohn überreicht. Trotz der schon guten Nummer mit Coco - Volltreffer - Gerne wieder.

    Monika 26/ Polen
    lange blonde Haare, KF34, Blaue Augen, 1,68m, Natur-B-Cup, einige Tatoos,

    Wieder einen netten Abend verbracht und schau auch gerne wieder vorbei.
    Negativ aufgefallen sind mir im Club, die Wasserlachen im Duschbereich und der ein oder andere kleinere Defekt (Seifenspender, Handtuchhaken), da ist man etwas nachlässig geworden
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @atlantisfan
    war mit Monika, Polen, auch schon mehrmals zusammen und kann dich nur bestätigen.
    toller Service, ehrlich, natürlich, nette Unterhaltung, alles dabei:)

    allerdings vermisse ich sie seit letzter Woche:(
    entweder Pause/Urlaub oder Clubwechsel.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    5.Element, mein Wellness-Easy-Abend

    :spanka:
    5.Element EASY-Tarif, weil einfach einfach ist,
    denn zum küssen sind sie nicht da, nur zum ficken!

    Aus dem Sauerland vom Dali angereist, ergab sich aufgrund der PLZ-verirrten Navi-Führung ein direkter Abstecher in das Luxus-Sauna-Etablissement nähe Fulda.

    Die strapaziösen letzten Tage steckten mir noch in den Knochen, und so gönnte ich mir nur einen hervorragenden Wellness-Abschluss-Abend:urlaub: im 5. Element mit einer alles entspannenden warmen Wellness-Ölmassage, die leider Sonntags auch nicht mehr im All-Inclusive-Preis enthalten ist, ohne letztendlichen Abschuss.

    Einen netten indischen Herrn lernte ich unter der Dusche kennen, als ich ihm fast blind wegen der beschlagenen Brillengläser aus der angenehmen Haman-Sauna kommend die verglaste Duschtür in die Seite gerammt hätte.

    Er wollte sich gerade unter der eiskalten Brause abkühlen, weil er aus der trocken heißen Luft in der einzigen Indoor-Block-Bohlensauna wie aus der Wüste Sahara entkommen war.

    Statt dem gebrauchsüblichen Seifenspender durfte ich aufgrund seines netten Wesens von seinem Angebot probieren, die Duschseife aus dem Beautyshop zu testen.

    Dagegen waren die beiden seit 11Uhr bereits anwesenden Busofkis:drunk:, eher das genaue Gegenteil.

    Ausfallend und der eine sogar in einen Mülleimer hineinspuckend, wie ihm einer seiner Kumpels unter die Trinkernase hielt, wurden sie dann auch richtungsweisend von der GL gebeten das 5.Element zu verlassen.
    Sie meinten dann als Genugtuung sich selbst gegenüber, dann gehen wir wieder nach Frankfurt, zu den Rot-Weißen:isagnix:, die verstehen mehr Spaß.

    Mit meinem neuen indischen CF kam ich dann später noch einmal an der Esstheke ins Gespräch, wo er mir von einer blonden Dame berichtete, die ich eben noch vor der Dusche, im schwarzen Nigele auf der Suche nach Männern erblickt hatte, als ich selbst im erhöhten Jacuzzi geplanscht hatte.

    Sein im Kurzzeittarif enthaltener Imbiß schmeckte ihm anscheinend.

    Mir blieb die Qual der Wahl nicht nur beim Essen später nicht erspart sondern auch bei den gesichteten Frauen.

    Keinerlei Kenntnisse über die hier handverlesen herum laufenden und meistens wie üblich sitzenden Topmodelle fiel mir die Wahl sehr schwer.

    Nur eine Jasmin ließ sich zweimal bei mir blicken, als ich in Ruheposition beim etwas zu kühlen Pool mir eine gnädige Auszeit verschaffte.

    Groß gewachsen, helle Haut, schöne glatte schwarze Haare, die bis auf die Schulterblätter fallen, war sie mir schon vorher von hinten erblickend aufgefallen.

    Ihr pinker BH, sowie die Arschspalte verdeckender Mini-Slip war aber auch ein Hingucker für mich, da ich ja sowieso auf Dessous abfahre.

    Hier lief zumindest keines der Mädels im Bikini herum. Die hübschen Accessoires als Verzierungen über den Busen fanden jedenfalls meine Zustimmung.

    Nur mein Schwanz fand einfach kein ausdrückliches Verlangen danach. Aber selbst ein Blick auf frei hängende Spitztitten ließ ihn kalt.

    Fortsetzung folgt evt., falls mir mal jemand was aufklärendes zu der :mrburns:"Radler" aus Rumänien schreibt, große Titten, zumindest ihr Vorbau in dem BH wirkte so, super süßes Gesicht, leicht sonnengebräunt, hübscher Arsch, eine Art Fußfessel am Unterschenkel, spielt auch gerne am Einarmigen-Banditen, nur nicht direkt an mir, und küssen tut sie überhaupt nicht, ist ca. 5 Monate vor Ort, und ihr sonstiger Service scheint wohl ganz annehmbar zu sein, wenn Mann nicht unbedingt küssen will

    Übrigens, die Jasmin küßt auch nicht, aber dafür läßt sie sich schon mal anal :susi: ficken, für 30Minuten bei 3CE´s sogar inclusive, doch nicht von Männern die man Pferd nennt, sie hat eine gewisse Schamgrenze, pardon Schmerzgrenze dann erreicht




    voraussichtliches Titelthema:


    Hier Ticken die Huren, äh Huren, anders,


    die sind immer sehr höflich und wünschen einem beim Abgang stillvoll noch einen schönen Tag.

    :whiskey:


    gruß vw, bis denne, ach ja und die Portionen könnten erheblich größer sein, deshalb sind die Mädels wohl alle auch dort so schlank und rank, eben Top(f)-geformte-Modelle


    P.S: jetzt weiß die mütterliche Rezeptionsdame, aber auch für mein Alter noch sehr attraktiv, die beim verlassen des Gebäudes nur noch da war, wer sie da heim gesucht hatte!

    Diese obergeile erste Dame mit dunklem Kurzhaarschnitt:schade: beim Empfang hätte ich ja mal gerne nackt in ihren blauen Pumps erlebt, superscharf das Teil:ukliam3:

    Gegen "die" können einfach die käuflichen Mädels nicht mithalten, schändlich was die GL da macht, den Köder direkt am Empfang, nein sowas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    LOL

    LOL

    Aber aus dem Fenster guckst Du beim Autofahren wohl eher nicht, oder? :conf:
    (Stichwort wegweisende Verkehrszeichen)

    Im was bitte?! LOL

    Gruß, E.R. :wink:
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    welches Auto, welche Fenster?

    Ich fahre doch kein Dreirad, so wie ein Goofie!


    das hat word extended mal wieder zugerichtet, immer diese cebit updates und rammschverkäufe in Halle 23 von den Asisaten

    gruß vw
     
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hier hält sich hartnäckig das ein oder andere Mißverständnis: ich hab mehrmals nachgezählt, glaubt's mir: mein Fahrzeug hat definitiv nur zwei Räder.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden