FKK Palace Early birds und mehr

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 16. November 2018.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hab grad neugierigerweise mal seit langem wieder auf der Palace Website rumgeschaut. Die haben jetzt täglich (außer Sonntag) bis 17:00 (wie Oase bis 16:00) den Early Bird Tarif mit 50 Euro für die Tageskarte (ab 17:00 75 Euro wie gehabt).

    Neu ist wohl auch der Come Back Sonntag: Eintritt am 1. Sonntag 75 Euro, bei Wiedereintritt am folgenden Sonntag aber nur 40 Euro. Beliebig wiederholbar.

    Ab 20.11 gilt gilt zusätzlich Dienstags der Dress Day (Eintritt bis 17:00 50 Euro, danach 60 Euro). Das scheint der Desous Tag zu sein, wobei soweit ich das verstanden habe, auch für männliche Gäste kein FKK Zwang besteht.

    Das ganze hört sich interessant an. Kann jemand was dazu sagen? Irgendwelche Haken?

    Ich bin geneigt, da nächste Woche mal reinzuschauen, wobei ich ja zuletzt vor 3-5 Jahren mal dort war. Also nach so langer Zeit kann man einem Club ja durchaus mal wieder eine Chance geben. Gibt es etwas bei den Frauen zu beachten (neue Abzockmaschen...)?

    Der Umbau scheint auch abgeschlossen zu sein, zumindest steht nichts mehr davon auf der Homepage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    verweser, schneehase und moravia gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Also was den Happy Hour Tarif von 50.00 Euro bis 17 Uhr angeht, so ist da kein Haken dran. Im Gegenteil - als ich letzten Freitag gerade so gegen 16:57 Uhr am Tresen eintraf, wurden vor mir noch zwei ausländische Gäste explizit auf die 50 Euro hingewiesen - wahrscheinlich waren sie überrascht, dass sie nicht 75 Euro berappen mussten.
     
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke für die Erklärungen. Damit erledigt sich meine Frage im anderen Fred schon direkt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden