Sonstige DV D (orf)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluefox, 23. November 2011.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Freikarten können verführen, so z. B. mich nach D-Dorffffff ;)

    Was macht man da, man(n) geht in den Puff. Wg. Stress leider nur in Kürze u. vielleicht bald noch ne Ergänzung, denn:

    Es war ein schöner Puff und schöne Mädels waren auch da. Beides hätte eigentlich einen ausführlichen Bericht verdient, aber wer viel fickt hat manchmal wenig Zeit zu Schreiben.

    Dort lernt mann schnell eine ausgesprochen sympathische endlos lange Maria kennen. Vielleicht etwas zu dünn, aber doch sehr nett und hübsche Knospen.
    Wir haben nett zusammen gespeist und danach habe ich Sie dann aufgefressen. Sehr lecker.

    Als nächstes stand eine bulgarische Siegerin namens Victoria auf dem Speisezettel. Auch sehr lecker anzusehen, auf dem Zimmer etwas nachzubessern von wegen FO usw. aber trotzdem gut. Gute Profifrau die auch die empörte spielen kann, z. B. beim monetären Teil :cool:

    Dann gabs zum Nachtisch noch einen guten schmackhaften Schuss Vanessa.
    Das war wieder besser.

    Zum Schluss noch ne ganz dünne mit schwarzen Kleopatralook, auch sehr nett, leider Namen vergessen. War glaube ich aus der Ukraine. Klasse Service war von Nöten um mich nochmal zu bewegen. Das ist Ihr gut gelungen.

    Alle Mädels sind auf der Homepage zu finden, die Kleopatra vermutlich auch, jedenfalls wenn man den Namen weiß.

    Fazit über alles. Guter Laden.:pimp:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden