Durchwachsener Abend im FKKW - kritische Anmerkungen eines Besserwissers

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 5. August 2003.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High schwitzende Roemer,

    am letzten Samstag habe ich die kleine Schar von Romern aufgestockt und das viel gelobte FKKW besucht.

    Das Aussgengelände ist Top und wohl das beste in Deutschland. Etwa gegen 15.30 h angekommen, habe ich mich daher zunächst mal ausgiebig in die Sonne gelegt und ein wenig mit Andy69, Ajax, CMA975, Japetto, Sexfred, Devilinside, Smint...gefachsimpelt (gehöre wohl jetzt auch zum MTV?).

    Von den Mädels war es aus meiner Sicht sehr bedauerlich, dass Irina nicht anwesend war - mit ihr hatte ich fest eine Nummer eingeplant. Die restlichen Damen waren zwar zum Teil recht hübsch anzusehen, waren aber alle nicht der Kracher. Entweder man kannte sie schon aus ATL/FTL-Zeiten oder es fehlte die Ausstrahlung oder was weiss ich. Jedenfalls war keine Frau anwesend, die ich hätte haben müssen...und die Anzahl hielt sich auch in Grenzen.

    So gegen 18.00 h habe ich mir meine "Fressration" am Aussengrill abgeholt. Dies war die erste herbe Entäuschung des jungen Abends. Das Grillgut schwamm im Fett und schmeckte entsprechend widerlich. Die Würste waren aufgesprungen und ebenfalls im Fett schwimmend. Mir unklar warum das so sein muss
    :flame :flame :hippie

    Um 20.00 h (ich war noch immer Tagesjungfrau!) war als Attraktion ein lebendes Buffett angekündigt. Der Essensraum neben der grossen Halle wurde abgesperrt und ganz Neugierige konnten durch die Glasscheibe sehen, dass sich eine der Damen (ich glaube sie hiess Valentina) auf den Tisch gelegt hatte und auf ihr und um sie herum Dinge wie Buletten (manchmal auch Frikadelle genannt:hunger) , Salami u.ä. angerichtet wurde.

    So gegen 20.30 h war die grosse Halle mit Männern gut gefüllt, die alle darauf warteten, endlich zum "lebenden Buffett" vorgelassen zu werden. Es hat schliesslich bis gegen 21.00 h gedauert, bis das "Mahl" endlich angerichtet war. Was sich dann einem bot war recht mager (siehe obige Beschreibung der gastronomischen Köstlichkeiten) - vielleicht war auch die Erwartung auf Grund der grossartigen Ankündigung zu hoch?

    Was jedenfalls nicht zu verstehen ist, ist der Umstand warum das Buffett mit einer kompletten Stunde Verspätung eröffnet wurde. Sicher hat man sich viel Mühe gegeben, das Ganze schön herzurichten, aber so viel ich weiss, ist es nicht das erste Mal, dass im FKKW ein solches "lebendes Buffett" angeboten wurde und es ist eine Frage der [guten] Organisation entsprechend früh anzufangen, um pünktlich fertig zu werden.

    Männer und Frauen sassen "wie bestellt und nicht abgeholt" in der Halle, ficktechnisch lief in der Zeit zwischen 20.00 h und 21.00 h so gut wie nichts (ob das im Sinne der Mädels ist????), da keiner das "Hauptereignis" des Abends verpassen wollte.

    Gänzlich vermiest wurde mir und einigen anderen das Ereignis dadurch, dass ein Typ mit einem Fotoapparat herumlief und ständig Aufnahmen von den Freiern machte, die sich am Buffett bedienten. Es wurde zwar mehrfach erwähnt, dass die Aufnahmen für das Internet bestimmt seien und die Männer selbstverständlich nicht zu erkennen sein werden, aber trotzdem fand ich das extrem störend. Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nie 100%-ig sagen kann in wessen Hände derartige Fotoaufnahmen gelangen - und ich möchte im Puff jedenfalls nicht aufgenommen werden.

    Draussen dämmerte es langsam und ich hatte mir vorgenommen, wenigstens eine Nummer in der freien Natur zu machen - man muss ja schliesslich das Aussengelände ausnutzen. Zusammen mit den mir bekannten Roemern sass in der grossen Halle lange Zeit eine recht hübsche blonde Fee - gute Figur, sehr gepflegte Erscheinung, blonde Haare, zu einem Zopf zusammengeflochten, so Anfang 20, recht kleiner Busen. Im Gespräch mit ihr stellte sich heraus, dass sie Nadine hiess und aus Deutschland kommt. Da die Mit-Roemer sie gut zu kennen schienen, erübrigten sich für mich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen - ich hielt die Dame gewissermassen für "vorgetestet" und für gut befunden.

    Es war daher erwartungsgemäß kein Problem die Hübsche zu überreden mit ihr auf der grünen Wiese eine Nummer durchzuziehen. Als Unterlage haben wir uns mehrere Handtücher mitgenommen und im Bereich unterhalb des Schwimmbades auf der Wiese ein Plätzchen gesucht. Ich also auf den Rücken gelegt und nach ca. 5 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Anwesenheit meine erste Behandlung erwartet. Fing auch ganz gut an - Nadine streichelte mich am ganzen Körper, und das FO war guter Durchschnitt. So nach ein paar Minuten dachte ich da fehlt doch was - also nehme ich Nadine und ziehe sie mit dem Gesicht hoch zu mir. Voller Erwartung und Geilheit versuche ich unsere beiden Münder aneinander zu nähern, um mit der Guten zu züngeln.

    Doch was höre ich von Nadine: "ICH KÜSSE NICHT" - Nein, entzückend:hass :sex :fuckyou :kopfab War es mir endlich passiert, was ich bisher nur vom Hörensagen kannte. Es kamen die üblichen schwachsinnigen Erklärungen - "ich küsse nur meinen Freund oder gute Stammkunden, die ich schon lange kenne....." Shit, so was brauche ich nicht!! Gerettet wurde die ganze Situation dadurch, dass Nadine sicher ein sehr nettes Mädchen zum Unterhalten ist und es ja auch wenig genützt hätte irgendwelchen Stess zu verursachen - trotzdem für mich FLOP- Wiederholungsfaktor 0,0% und mal wieder die Bestätigung, dass man von deutschen Frauen (die zudem auch noch jung sind und gut aussehen) in den Clubs lieber die Finger weglassen sollte.

    Natürlich habe ich anschliessend den anwesenden Roemern von meinem Schockerlebnis berichtet. Wie selbstverständlich bekam ich zur Antwort, dass es schliesslich bekannt sei, dass Nadine nicht küsst und in Zukunft solle ich halt vorher fragen.

    Also erstens Jungs erwarte ich von Mit-Roemern, dass sie mich nicht ins offene Messer rennen lassen und zweitens werde ich auch in Zukunft keine Frau im FKK-Club fragen, ob sie ZK im Angebot hat. Dabei käme ich mir wirklich blöd vor. Für mich ist das selbstverständlich und gehört zum Programm. Wenn 90% der Frauen ZK´s für 50 Euro im Angebot haben, mit welcher Begründung wollen die restlichen 10% diesen Service verweigern - weil sie [angeblich] hübscher sind, deutsch sind....???:boss :hass :dead

    Es folgten dann noch eine 2. und 3. Nummer, die zwar mit ZK´s und FO gesegnet waren, aber nicht lohnen hier näher beschrieben zu werden (Laura und zum Schluss - das lebende Buffett).

    Was mir als weiteres noch negativ in Erinnerung geblieben ist - die Musik war zum Teil fürchterlich - eine Zumutung. So wurde stundenlang Ramstein und ein widerliches Technozeug gespielt. Ich habe die Thekenfrau in der grossen Halle (Name leider nicht bekannt) befragt, wer denn dieses Zeug auflegen würde. Zur Antwort bekam ich - die Security ist für die Musik zuständig. AHA, da befriedigt also irgendjemand vom Personal seine Vorlieben für Musik. Ich bin aber sicher, dass dies nicht dem Geschmack der überwiegenden Zahl der Gäste entspricht - und die zahlen schliesslich, also sollte man sich doch eher am "Mainstream" orientieren.

    Fazit: Das Angebot an wirklich interessanten und hübschen Mädchen hielt sich sehr in Grenzen. Mehrere Flops rennen frei durch die Gegend und man muss schon sehr viel Glück haben, um auf Dauer ohne Negativ-Erlebnis zu bleiben (z.B. Erfahrungen von Ajax mit Rita, oder mein Erlebnis mit Magdalena eine Woche zuvor, die zwar insgesamt sehr empfehlenswert ist, aber für KB 50 Euro extra haben wollte...). Der Quatsch mit den ZK´s (neue Frauen werden von der GF wohl mit der Information eingeführt, küssen müsst ihr nicht, nur bei Sympathie!) und die schlechte Organisation mit dem Buffett waren weitere Minuspunkte. Die Tatsache, dass jemand vom Personal mit einem Fotoapparat in der Gegend rumläuft und unkontrolliert Aufnahmen schiesst, hat mir (und anderen) nicht gefallen. Die Musik war teilweise grauenhaft. Ein weiterer Minuspunkt besteht darin, dass die Mädchen so gut wie keine Couchaktion bieten. Die Halle oben ist dafür wohl zu hell, aber im UG in dem Kaminzimmer könnte man dies anbieten. Aber es haben sich die Damen durchgesetzt, die sofort aufs Zimmer gehen - dies spart Zeit und Einsatz. Schlecht, sehr schlecht.

    Nach meiner Meinung wachsen die Bäume für das FKKW nicht in den Himmel und einige Roemer sollten von ihrer Hype in Bezug auf das FKKW wieder runter kommen. Es lohnt sich den Club zu besuchen, aber es ist nicht alles gold was glänzt und die GL hat noch viel Spielraum zur Verbesserung.

    PS Mein nächster Besuch wird übrigens im Atlantis sein!

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2003
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Obelix,

    cooler Bericht. Nur eine Anmerkung von mir zum Thema Zk. Da ich selber großen Wert darauf lege ... kaum eine Nummer war jemals ein "echter Bringer" ohne Knutschen ... kann ich wohl mitreden. Ohne eine dümmliche Verteidiger-Position mancher Kobertussen einzunehmen:

    Zk gehören für mich nicht zum einzufordernden Clubstandard. Zk sind extrem wichtig (für mich), ich finde es auch nicht sonderlich intelligent von einem Mädel das Feature nicht anzubieten. Aber letztlich muss man es ihr überlassen.

    Wie gesagt ... das ist nur meine Meinung. Und ich weiß, dass ich mir dabei selber in den Arsch trete ... aber daran kommen wir nicht vorbei.

    Nochmal: Zk-freie Huren werden sich heutzutage nicht durchsetzen können (zum Glück :D) ... und die Quittung für eine solche Verweigerungshaltung werden sie schnell wirtschaftlich spüren ... aber es ist nicht Clubstandard wie zum Beispiel FO.

    Ansonsten: Feuchte Grüße aus Franken! :D
    dude
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, es gibt in D. keinen FKK-Club, in dem ZK im Basispreis (Eintritt) enthalten ist. Das gilt sogar für den Hof.

    Insofern kann man jedem Mädel nur empfehlen, sich Wettbewerbsvorteile in einem Club durch ZKs zu verschaffen......
     
  4. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Große Wettbewerbsvorteile!!!!
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2003
  5. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Scouting

    Hi Obelix,

    haste denn die Jungs vorher zum Thema Nadine befragt, oder hast Du Sie aus der Gruppe rausgebucht – da war Scouting schlecht möglich und ich hätte Dich z.B. auch nur vor der Möglichkeit des Nichtküssens warnen können. Was sie dann bei der Nummer macht, da steckt keiner drin.

    Zum Thema subjektives Scouting mal ein kurzer Erfahrungsbericht.

    Der Tribun steht an der Theke und ist nach mehrstündiger Anwesenheit spitz ohne Ende. Da sehe ich wieder diese Holde, die es mir schon länger angetan hat mit einem Gast zum Spind gehen. Klein-Tribun nörgelt und meckert schon eine Flugbuchung an. Nix da, wollte noch kurz den Gast interviewen und es ergab sich folgender Dialog.


    Tribun: Äh sorry, Du warst doch gerade mit der …aufm Zimmer – wie wars denn, wenn man fragen darf?

    Gast: Och ja – sehr gut!...

    Tribun ( hmmm, mann genauer geht’s wohl nicht ): Ja, küsst sie auch, eher zärtlich oder wild?

    Gast: Alles, sie küsst, schönes Französisch und sie hat mit Abstand die beste Figur hier…

    Tribun ( Naja, hört sich ja immer besser an … ): Also hat sich gelohnt und Du würdest wieder?

    Gast: Ja, war ne tolle Nummer!

    Tribun ( Geil, letzte Bedenken verflogen – sehe sie - Klein-Tribun reagiert – nippe am Wasser – ): Prima, vielen Dank.

    Kurze Pause

    Gast: Achso, was ein bisschen gestört hat war der starke Mundgeruch

    Tribun ( URGSSSSSS - GAUUUUUUU :flame): Danke, ich geh dann mal…..


    Also Jungs, ich glaube ihm, dass er zufrieden war, aber das Ding mit der Lady wäre garantiert in die Hose gegangen. Scouting ist verdammt subjektiv und man sollte sich nicht zu sehr auf fremde Infos verlassen - besonders auf die Vollständigkeit :D.

    Grüsse vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2003
  6. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Scouting

    Hallo Tribun,

    wie Du schon angeommen hast, war zum Scouting nicht die rechte Gelegenheit, da Nadine im Pulk mit den anderen Römern sass, so dass man schlecht direkt nachfragen konnte.

    @all: aus meiner Sicht steht im Mittelpunkt des Berichtes aber nicht die Nummer ohne ZK´s, sondern die restlichen Mängel. Wundert mich, dass darauf keiner eingeht.

    Oder heisst "nichts sagen" = Zustimmung?

    Tschau Obelix
     
  7. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Jo. :D
    dude
     
  8. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0


    breche ne Lanze für Nadine

    ist sicher kein TA oger gar R-Klasse aber ich hatte immer viel Spaß mit der Süßen...

    ihr immer mit Euren linksdrehenden ZK's...

    ...
    XTwo
    back on stage :)
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    zu ZKs gibts ja schon genug Äusserungen. :hschein
    Ich hab mal im Club angerufen und wegen der Fotos nachgefragt.
    Es wurde mir klar versichert, das auf den Bildern keine Köpfe zu sehen sind und die Bilder sicher nicht ins Internet kommen, sondern nur intern verwahrt werden.
    In Zukunft wird man auch vorsichtiger mit diesem Thema umgehen.

    Warum bleibt man aber eigentlich dabei stehen und lässt sich fotographieren?

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  10. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ramstein

    @ Obelix

    ------So wurde stundenlang Ramstein und ein widerliches Technozeug gespielt.---

    Der zufall wollte, dass mir am dienstag zwei termine verrutscht sind, und ich die anderen auf mittwoch verschieben konnte. Also bin ich halt ein bisschen sonnen gegangen. Wie immer um 10.00 uhr eingetroffen und wie immer total leer. Gäste kamen dann doch schnell recht viele, mädchen waren wie immer am morgen äußerste mangelware. Man kann fast von toter hose reden. Musik war recht laute technomusik. Die kann ich ja noch ganz gut ab. Aber dann kam „Ramstein“. Um eine ganze LP von Ramstein zu hören muss man schon ganz schön trocken sein. So nach dem fünften lied hatte dann wohl jemand, der was zu sagen hat, mitleid mit uns armen gästen und es wurde mitten im lied ausgeblendet. Was dann folgte war ganz erträglich.

    @ alle

    viele mädchen, die ich sehr zu schätzen gelernt habe, sind im moment nicht da oder nicht mehr da. Z.b. Leona (urlaub), Luca (müsste da sein), Victoria (urlaub), Irina (???), Tina (???) usw. Ich war gestern insgesamt vier mal auf dem zimmer. Maya, Carmen, Maria und ????. entweder es war wirklich zu heiß, oder meine meßlatte hängt zwischenzeitlich so hoch, dass kaum ein mädchen meinen ansprüchen gerecht werden kann oder ich bin einfach überfressen. Was mich wundert ist, dass ich das ganze doch recht gelassen hinnehmen konnte. Wenn mir das außenrum nicht so gut gefallen würde müsste ich doch glatt langsam konsequenzen ziehen.

    In diesem sinne
     
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @obelix

    Hättest Du mich vorher gefragt, hätte ich Dir sagen können dass Nadine nicht immer küsst.
    Sagte Dir nur das ich Sie gut kenne. Bin dann kurz ne Runde drehen gegangen und Du warst beim Wiederkommen schon weg.

    Aber immerhin waren es doch noch 2 gute Nummernen mit Laura & Valentina, oder??
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ZK Clubstandard ...

    @clubfreund

    Da muß ich dir widersprechen. Zum Hof-Standard gehören eindeutig FO und ZK dazu, und das bei allen Frauen ...
     
  13. Schnulli

    Schnulli Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ja ja, der Name des threads is schon Programm:D

    btw, CF hat doch Recht

    Schnulli
     
  14. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Fotoaufnahmen

    High Wolfl,

    wir sind ja gerade nicht dabei gestanden, um uns fotographieren zu lassen. Damit war aber das Buffett gestorben, auf das wir so lange gewartet hatten.

    Tschau Obelix
     
  15. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    So richtig begriffen haben es die FKK-World-Leute Nichterkennen auf den Bildern auch nicht. So waren gestern noch alle Damen ohne entsprechende Gesichtsverfremdung auf der FKKW-Homepage zu sehen! Heute hat sich das (ich nehme an auf Betreiben der Fotografierten) geändert.
    Aber auch mit Gesichtsentstellung kann man alle gut erkennen. Zum Beispiel würde ich, wenn er ein Bekannter von mir wäre, den gesichtsentstellten Gast, der mit der seit heute ebenfalls gesichtsentstellten Jill (in der Rubrik: Gallerie) an der Theke sitzt, ohne weiteres erkennen.

    Ich hoffe deshalb wirklich, daß die Betreiber aufhören, zu fotografieren oder irgendwelche Kamerateams einzuladen!
     
  16. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...der ist doch auf vielen Fotos und wusste, dass er fotografiert wird - der Typ und Jill posieren ja schliesslich für die Fotos.

    Gruss Tribun, dem es bei Fotosessions allerdings auch unangenehm ist.
     
  17. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    das stimmt zwar, es ging mir nur darum zu zeigen, was man unter "unkenntlich machen" verstehen kann und daß es bei den Damen zumindest bis gestern vergessen wurde.
     
  18. Hank

    Hank Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nicht lohnen, hier näher beschrieben zu werden?????????
    Dann bist du tatsächlich einer der größten Unglücksraben Deutschlands oder aber deine Ansprüche sind doch ziemlich abgehoben.

    Mit Laura zu sitzen und zu reden und zu lachen, dann eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen, das war für mich mit Abstand das Beste, was ich je in einem Club erlebt habe. Ein wunderschönes, total nettes, intelligentes Mädchen, top Body, süße Brüste, eine Pfirschhaut, ZK (leidenschaftlich und zärtlich), FO (leidenschaftlich und zärtlich), mmmmmh, lecker, lecker. Sie lässt sich überall küssen, anfassen, geht beim Verkehr mit, erfüllt alle Wünsche auf eine Art und Weise, dass man wirklich glauben mag, sie hat selbst Spass dabei........
    :inlove :inlove Was kann es noch Grossartigeres für Geld zu kaufen geben???

    Sehr schade für dich, wenn dir das neben deinen Klagen keine Erwähnung wert ist .........


    Hank
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: ramstein

    Alle drei sind Klasse-Mädchen ! :inlove

    In kann Hank da nur zustimmen. Laura ist auch für mich ein Highlight im FKKW :inlove

    Vielleicht sollte der ein oder andere mal über seine Ansprüche etwas nachdenken. Nicht jedes Programm läuft bei allen Mädels gleich ab (siehe auch Nadine). Mancher Gast ist für die Mädels eben ein angenehmerer Liebespartner als der andere.
    Kann einerseits am Aussehen liegen oder an der berühmten Chemie. Wenn jetzt der Einwand kommt, 50 Euro sind 50 Euro, dann muss ich sagen: Vielleicht warten wir alle noch ein paar Jährchen, dann gibt´s "geklonte weibliche Sexroboter", die nicht von Menschen zu unterscheiden sind und es gibt keine Probleme mehr mit dem "kleinen Unterschied".

    Ich persönlich versuche vorher immer ganz vorsichtig abzuchecken, was gehen könnte und was nicht und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. "Flugbuchungen" sind mir ein Greuel. Genauso gebe ich auch nicht viel auf Empfehlungen. Das gilt natürlich nicht für "Referenzflops". Hier bin ich dem Forum dankbar für jeden Tipp. Ansonsten verlasse ich mich meistens auf mein Gefühl :) .

    Grüße
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @obelix

    ...ja, wenn man das Beste schon mehrmals erlebt hat, das Paradies gesehen hat, ist es schon etwas schwieriger, sich mit
    durchaus sehr guten Nummern wie z.B. mit Laura, zufriedenzugeben - wobei viele Leute natürlich davon träumen können, so eine Nummer wie z.B. mit Laura überhaupt für Geld
    zu bekommen!:D :D

    ajax69
    der später vielleicht noch sein Erlebnis mit Rita zum Besten gibt
    und auch seinen nächsten Besuch im ATL macht (liegt aber lediglich daran, daß der letzte Besuch inzwischen 3 Monate
    zurückliegt - und sollte dieser wieder mädeltechnisch so miserabel sein, wird es der letzte Besuch im ATL in diesem Jahr!:greensmil )
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden