Nachdem ich in der Vergangenheit bei Aufenthalten in Düsseldorf immer gen Süden tendiert habe (Dolce, PT Solingen, ...) hat es mich in den Norden gezogen. Nachdem ich am Club 3 mal vorbeigefahren war (liegt ja sehr versteckt) wurde ich von einer netten jungen Dame eingelassen. Preise (etwas anders als in Kaleus Liste): 110 Euro Eintritt, wovon es 10 als Schlüsselpfand zurückgibt. Darin 2 "Kontakte" a 30 Minuten enthalten. Jeder weitere 25 Euro. Ich war fast der einzige Gast (ich hoffe, die haben sonst mehr zu tun). Nette Atmosphäre, sehr hübsche Mädchen, zum Teil aus Polen, eine farbige, eine ätwas ältere Dame. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit einer jungen, sehr schlanken Polin. Nach dem ersten mal meinte sie: "Das war sehr schön, nich wie mit Gast, sondern wie mit Freund". Damit war ihr auch das zweite mal gesichert. In der Tat: GF6 vom aller aller feinsten. Also: Ich kann das Dupont nur empfehlen und werde es dem DV auf alle Fälle vorziehen. Linzer
"Nicht wirklich..." Dann frage ich mich, wie 5 Frauen auf ihre Kosten kommen, wenn in den 3 Stunden, die ich da war nur 4 Männer auftauchen, von denen ausser mir keiner länger als 1 Stunde blieb. Bei dem Niveau, das die Mädels für 100 Euro bieten, sind die eigentlich konkurrenzlos. Linzer
Kann ich Dir auch nicht sagen, aber voller war´s beim letzten Mal, als ich dort war (vor ca. 5-6 Jahren) auch nicht - und auch aus anderen Berichten geht nicht gerade eine Gästeschwemme hervor.
Hoppla, welch triviale Anfängerfrage? :eek Wer könnte eine Antwort darauf haben, wenn nicht Kaleu? :confused
Ein Lob aus Kaleu und siehe da, just heute (29.6.) hat Kaleu auch schon die Preise entsprechend meinen Angaben geändert. Vielen Dank an Kaleu für die aktuelle Liste. Hat mir schon viel geholfen. Linzer
Herr W69! Als Fan der Ökonomie präferiere ich die gelieferten Fakten der persönlichen, zeitaufwendigen Recherche :greenfing. Dein dudel