FKK Heaven duck mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 27. Februar 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    auch der duck wollte sich mal wieder ein update vom heaven verschaffen...
    nach gut einem halben jahr dachte ich mir"mal sehen, was es so neues gibt"
    was soll ich sagen ... nicht viel...
    duschen und umkleiden im keller sind neu, und recht schön geworden...
    cdls sind wesentlich dicker geworden...(als zu meinem letzten besuch)
    neue waren nur wenige da, insgesammt 8
    naja, saunatermometer zeigte 50°:dead:
    ein weiterer gast versuchte vergeblich im "whirlpool" die anzahl der vereinzelt
    auftauchenden blubberblasen zu erhöhen... :dead:
    von den 3 spielautomaten wie immer 1 defekt-ein anderer von einem gelangweilten cdl belegt, mit 2 noch mehr gelangweilten zuschauerinnen...
    und der 3. belegt, wobei nicht gespielt wurde...:greenfing
    dieses stilleben hab ich mir dann so ne gute halbe stunde angesehen, als mich dann noch ein 90kg "girl" sehr aufdringlich angebaggert hatte ergriff
    ich die flucht in den himmel...
    Nein, liebe forumskollegen ich kann dem club nicht mehr viel abgewinnen...
    ein besserer verhaltenskodex an die dienstleisterinnen würde wahrscheinlich vieles verbessern...aber halt nicht gewollt wahrscheinlich...

    gruß duck
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    -Danke- für den aktuellen Lagebericht Palmas

    Das Heaven scheint derzeit die Nase vorn zu haben bei den Nürnbergern. Hier hat sich Gott sei Dank der Barbereich etwas vergrößert und die Mädelsauswahl ist derzeit dort auch net übel
     
  3. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...da ist nicht nur die nase vorn... hihi

    nein im ernst, ich hab ja letzte woche das sylt auch mal wieder besucht...
    kein vergleich zu früher, kann mann echt vergessen frau übrigens auch...
    ...freu mich schon auf den sommer, wenn im heaven der garten mit pool eröffnet wird..
    die emmericher straße soll ja ab april auch wiederbelebt werden... man darf gespannt sein...

    gruß duck
     
  4. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Wiedergeburt Emmericher Straße?

    Aha, wo hast Du diese Info her? Würde mich echt interessieren, denn da würde ich ne Menge An- und Abfahrtzeit sparen, wobei ich sehr dran zweifle, daß er gegen die etablierten Lokalitäten Palmas, Heaven und Sylt bestehen kann (auch wenn da unterschiedliche Meinungen bzw. Präferenzen über die Qualität dieser Clubs bestehen). Außenbereich gab es ja in der Emmericher Straße wohl nicht. Heaven und Sylt sind da sicher die besten Empfehlungen, wobei selbst das Palmas zumindest über einen kleinen, wenn auch recht armseligen Außenbereich verfügt.

    Bobby
     
  5. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @ bobby
    halöööla, sorry, aber mit der neuen aufteilung im rf komm ich net ganz so zurecht, und finde es auch echt blöd, das heaven und palmas und sogar ganz bayern nur noch unter sonstiges laufen...
    die info über die emmericher straße habe ich aus ganz sicherer quelle und ich halte dich natürlich auf dem laufenden...
    gruß duck
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden