Sonstige duck im wilden osten :) Teil 2

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von rubber duck, 4. Juli 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallööla
    nach meiner oberpleite im traumland bin ich dann weiter ins paradies...
    dort so gegen mitternacht aufgeschlagen, und party party party vorgefunden!
    clubraum föllig überfüllt... kein durchkommen mölich..
    disco wäre nicht anders gewesen, wobei der dj die lautstärke noch mit einer pressluft fanfare immer wieder aufpeppte! war aber stöhrend... egal!
    gespräche waren aber nicht möglich!
    naja, schöner standart club und line up auf jeden fall besser als in ohrdruf(traumland) es waren ca 25 cdl amwesend! negativ waren die vielen bekleideten gäste ca 15 männer und genausoviele frauen, die aber dort nicht gearbeitet haben! auch ein bissl schlecht, 2 der unbekleideten cdl die auf der bühne tanzten, wären mein beutschema gewesen aber nach 40 min tanzten die immernoch da... naja, waren vielleicht auch nur tänzerinnen!
    fragen konnte man ja keinen ... lautstärke zu hoch!(meine glubgola bestellung wurde 3 mal von der pressluftfanfare unterbrochen!)
    hab dann alte bekannte aus dem sylt in nbg wieder getroffen, und wollte nach dem traumlandunfall dann auf nummer sicher gehen, und buchte karina 24j kf34 bcup guter service... und dazu hab ich mir noch nicole ausgesucht, rumänisch mit schlechten deutsch aber gutem englich und noch besserem französisch:))) wir haben uns dann zu dritt eine stunde ins zimmer verzogen
    und so wurde sextechnisch der ausflug doch noch gut!
    zu später stunde verließ ich den club wobei offensichtlich einige gäste so besoffen waren, das die urinale vollgekotz waren, und die sauberkeit der duschen nicht wirklich noch zum duschen einlud, weshalb ich es vorzog zuhause zu duschen!!!
    fazit wesentlich besserer club als traumland... zumindest was das line up angeht!!! eine längere anfahrt lohnt aber nicht wirklich! absolvent 81 hatte da recht, und auch blitzer... vielen dank!

    gruß duck
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden