Sonstige duck im wilden osten :) Teil 1

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von rubber duck, 4. Juli 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Hallöööla
    also ich habs dann doch gewagt, und mich auf die reise nach thüringen gemacht...
    da am samstag 3 jahresparty im paradies auf der home page angekündigt wurde, bin ich antizüklisch zuerst ins traumland gepilgert...
    was soll ich sagen...super schöner club,riesiger whirlpool gemütlich und wohnlich eingerichtet, außerbereich konnte ich wegen wetter leider nur von innen beurteilen, scheint aber auch gut!
    anwesend waren 6 cdl 1 deutsch kf 42 ca 30 jahre aber sehr nett! rest bulgarien 1 rumänien.
    bin dann nach meinem rundgang in den sehr schönen pool, wo sich dann auch gleich eine blonde bulgarin zu mir gesellte, und mein bestes stück sofort in beschlag nahm.
    eigendlich nicht ganz mein fall gewesen, so hab ich gesagt ich sei gerade erst gekommen, und möchte nicht... war ihr egal... mir auch, und nach 10 min poolmassage bin ich dan aufgestanden und meinte zu ihr bis vielleicht später... sorry, aber wenn sie es nicht akzeptiet, das ich noch nicht wollte, hat sie eben pech... an der sprache lag es jedenfalls nicht!(sehr gutes deutsch) 2 weitere dreibeiner waen übrigens außer mir am samstag abend in diesem club!(!)
    wieder im clubraum angekommen gesellte sich ein weiterse bulgarisches girl zu mir kf38 23 jahre ... gleiches spiel sofot ging die hand unter mein handtuch...
    naja, dachte ich da das line up eh sehr sehr dürftig war, geh mer halt a halbs stündla... auf ins kino(auch sehr schön und gemütlich im dachgiebel) blasen hat sie nicht drauf gehabt ficken auch net... hab dann tüte gefüllt, und dachte mir nur weg hier! im gehen hab ich dann noch das buffet entdeckt und den schweinebraten mit kartoffeln und rotkraut probiert... essen war zumindest gut! auch kleiner kühlschrank mit nachspeisen war vorhanden!
    Fazit... super schöne örtlichkeit...aber mit der besetzung kein lohnender besuch möglich ... richtig hübsch war keine und kf 32/34/36 leider auch fehlanzeige!
    bin dann weiter ins paradies....(siehe bericht dort)
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden