FKK Sharks duck im sharks...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 8. August 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallöööla,
    hab mich mal ins sharks aufgemacht und bin da am samstag eingeflogen...
    (Flugente)
    Club der von der optic her wirklich super ist, aber eine enttäuschung war
    eindeutig das line up!
    hab mir zuerst mal einen überblick über die räumlichkeiten verschafft, und
    schon dabei relativ penetrante happy hippos, und solche die es offensichtlich noch werden wollen abgewimmelt. Mit deutsch kommt man in diesem club
    glaube ich nicht sehr weit...
    Naja erst mal was essen: kartoffelpfanne oder hühnchen mit curry,dazu reis..
    war geschmacklich gut, und auch nicht an eine bestimmte essenszeit gebunden, salatbuffet auch reichlich und schön angerichtet ! - durchaus positiv!
    als ich dann schon überlegte, welcher club als ausweichlösung in frage kommen sollte entdeckte ich eine doch sehr hübsche deutsche, für die ich
    mich dann entschied! --- das dachten sich offensichtlich andere auch!
    auf dem weg zu ihr wurde sie mir vor der nase weggebucht... na toll dachte ich. da ich nun aber blut geleckt hatte wartete ich geduldig und wieder mußte ich sehr aufdringliche cdls abwehren-- doch da war sie wieder...
    30 min warten und jetzt gleich los zu ihr hin!! ---neiiiin wieder weggebucht!
    das wiederhote sich insgesammt 3 mal immer 30 min....(?)!
    erste zweifel wurden bei mir wach, ob das dann die richtige ist, und ob ihr service gut sei, oder warum flüchten die anderen alle nach 30 min??
    habs dann doch noch geschafft sie abzufangen, wobei ich einem anderen diesmal zuvor gekommen bin!
    nettes girl mit ihren 18 jahren! süß, deutsch, lieb, schlank,b-cups, alles in allem mein beuteschema..
    hab sie dann gleich mal direkt gefragt, warum alle vorher nur 1/2 stunde es mit ihr ausgehalten haben, und ob ihr service so schlecht sei, worauf sie nur
    etwas geheimnisvoll lächelte und sprach ich solle mich doch überraschen lassen, und ich werde es sicher nicht bereuhen...
    zocker wie ich bin buchte ich sie mal gleich für 3 stunden wo die gute daraufhin ungläubig lächelte und meinte ich würde sie verarschen...
    weit gefehlt, nach nochmaligem zweisamen essensgang,ausgiebigen whirlpoolbesuch, dann kinobesuch gingen wir dann auf zimmer... und
    ich kann nur sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht!!!
    die einrichtung der zimmer war etwas spartanisch, und könnte eine aufpeppung durchaus vertragen!
    leider hat es geregnet, so daß ich der außenbereich mir nicht habe zur gemüthe führen können.
    alles in allem ein sehr schöner club, wenn das line up besser wäre, und die tekenfrauen etwas netter wären, aber ich komm auf jeden fall auf den club wieder zurück! Nette alternative allemal...
    gruß duck
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ist eben die, denen natürlich unbenommene, Taktik :rolleyes: mancher Mitstreiter, viele Frauen in einen Abend zu "verpacken". Selbst, wenn sie etwas unzufrieden hinterher aus der kaum vorhandenen Wäsche schauen, würde mich das auch nicht unbedingt von einer Buchung der Servicekraft abhalten. Bekanntermaßen steigert sich die Qualität der Performance :1luvu: mit der Länge des Zusammenseins, für mich nachvollziehbarerweise, nicht selten doch erheblich.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist das die mit der ganz leicht welligen Kurzhaarfrisur?

    Grüße
    Jones
     
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    genau die..., echt gutes girl...
    gruß duck
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da gibts ne große und ne kleine mit kurzen Haaren, die Große hat schwarze Haare, Namen???
     
  6. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Man muss nicht rumänisch können um im Sharks Spaß zu haben:

    Zu klein, jung, deutsch, kurze dunkle Haare, einige Tattoos fällt mir "Cat" ein (NEIN: Nicht DIE Cat aus dem Palace)

    Mit 180cm eine der größten CDLs mit langen dunklen Haaren: Georgina: Sehr schlank, 21, aus D, diverse kleinere Tattoos - am ungewöhnlichsten sind wohl die beiden auf der Rückseite der Oberschenkel.

    Noch nicht so lange dabei ist die aus dem Feigenblatt zugewanderte Stacy (längere blonde Haare, schlank, 157cm, 24 J.)

    Mit allen dreien kann man seeeeehr viel Spaß haben!

    Nomad
    (gerne im Sharks)
     
  7. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101
    Line-up hin oder her, wenn sich der Abend gelohnt hat, sei es auch mit nur ein- oder zwei geilen Bräuten+gutem Service, ist das doch besser, als irgendwo zusammengepfercht unter Massen von Leuten abgefertigt zu werden.
    Sharks ist einfach ein Top-Ambiente, da gibts nix, und man findet trotz dem mageren Line-up immer mindestens ein oder zwei fickenswerte nette Mädels,
    deshalb hoffe ich, dass die Leute weiterhin fleißig hingehen. Ich werde es auf jeden Fall tun, und eines Tages wird sich bestimmt auch das Line-up bessern, es wird bloss ein harter Weg bis dahin...
     
  8. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...leonie...
    und da brauchts auch kein rumänisch!!!
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die noch vor wenigen Wochen Lana anvertraute "CDL-Azubine" im ATK! :D

    Gruß, E.R.,
    der den Zwerg auch schon im Haifischbecken gesichtet hatte... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nettere Thekenfrauen!? Wie bist du denn unterwegs, man kann ja meinetwegen vom Sharks alles behaupten, aber daß die Mädels vom Service unnett wären schlägt wohl dem Faß die Krone ins Gesicht.Du kennst wohl die Dragoner von der Oase und ähnliche Ausfälle nicht!
     
  11. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Zugegeben, die Thekenfrauen kommen auf den ersten Blick schon ein wenig unfreundlich rüber, aber das ist halt nur der erste Eindruck. Ich kann mich nicht über sie beschweren.
     
  12. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Auch ich kann mich über die Thekenladys nicht beschweren, sehr nett und zuvorkommend,
    einziger Nachteil bei zumindest zwei der Ladys:
    Sie arbeiten auf der verkehrten Seite der Theke.:D
     
  13. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...über die qualität der angestellten in der oase, die mir übrigens sehr gut bekannt sind, brauchen wir nicht reden!!!!
    bei meinem besuch im sharks waren 3 thekenfrauen anwesend, die mir ohne
    worte jedesmal mein getränk reichten... ist mir nicht so wichtig, aber es war nix los an dem tag, und ich hab auch schon freundlichere thekenfrauen
    erlebt!!( ...aber nicht in der Oase, da geb ich dir recht!)
    gruß duck
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden