Vom 28.11. bis zum 29.11. hatte aufgrund eines Stopovers einen Zwischenaufenthalt in Dubai. Habe im Millenium Airport Hotel übernachtet, das in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt. Wenn man knapp 2 Wochen im Dschungel Asiens gearbeitet hat, ist man ausgebrannt und braucht Sex, Sex, Sex............ Gleich nebenan gibt es das Biggles Pub und die Cacktus Bar. Im Biggles hielten sich 3 Schöne aus der Karibik (?), zwei Russinnen und noch eine weitere Dame auf. Es gab keine blöde Anmache, sondern nur ein Augenzwinkern....... In der Cacktus Bar dann eine Chinesin mit einem unglaublichen Body, der einem wirklich den Verstand rauben konnte. Sie bot mir an, mit ins Apartment zu kommen und verlangte für den Sex zu Dritt dann 100$. Habe abgelehnt.........warum bloß.......was war los??? Dann mit einem Schnuckelchen aus Ghana getuschelt und ziemlich lange gequatscht. Eine wirklich Nette, die mich dann fragte, ob ich nicht "horny" sei heute abend. Dabei griff sie mir an meine Nuggets............ich verneinte.............warum bloß? Was war loß mit mir? Kennt ihr das auch?? Da geht man los und will Spaß haben und liegt dann hinterher im Bett (alleine) und versteht die Welt nicht mehr........... Hätte doch mit einem Scout losgehen sollen............GRUSS AN DIESER STELLE AN ROADRUNNER UND SHEIKANDI.............. Es ist im übrigen schwierig, dort einen Gast mit aufs Zimmer zu nehmen. Ich möchte soetwas nie wieder erleben................ Cunni
Hallo Cunni, Ich hoffe wir sehen uns das naechste mal. War gestern Abend mit Roadrunner auf der Piste im Cyclone. Immer diese Schwierigkeite n welche nehme ich denn jetzt. Man(n) sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht. Ist aber trotzdem ganz gut gewesen. Bericht folgt.
Grüß dich, sheikandi, das darfst du mir jetzt hier doch nicht alles erzählen..............kriege sonst die Krise.......................
Hallo Cunni, wenns Dich tröstet - mir ist es in den letzten 5 Nächten auch so ergangen wie Du es beschreibst. Das hier ist halt doch was anderes als in unseren Clubs. So, jetzt starte ich den letzten Versuch und morgen gehts wieder nach Hause mit stop over Malibu o.ä. :greensmil Gruß RR P.S.: Vielen Dank an Sheikhandi für den netten Empfang und das kompetente Scouting.