FKK-40 Aldi Dritter Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 17. März 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Leute,

    nachdem ich in den letzten 3 Monate zweimal in Dieztenbach war, habe ich mich vergangenen Dienstag (12.03.) mal wieder auf in den Aldi gemacht. Gegen 18 Uhr bin ich angekommen.

    Wie üblich Einlass durch eine nackte Maid, Bezahlung des Obolus an der Theke (zum System 1x, 2x oder 3x muss ich wohl auch nix mehr sagen).
    Danach um- bzw. ausziehen, duschen, und ab in den Gesellschaftsraum.

    Anwesend waren rund 14 Mädels.
    Nach kurzer Zeit habe ich dann zum Glück wieder INA entdeckt.
    Es ist einfach immer herrlich. Nach kurzem small-talk auf der Couch hat sie gleich bewiesen, dass sie nichts verlernt hat. Im Gegenteil, mir kommt es von Mal zu Mal besser vor wie sie bläst.
    Richtig tief, richtig feucht. Einfach bombastisch. Das hätte ewig so weitergehen können.
    Wir sind dann aber doch noch aufs Zimmer - das war richtig gut.
    Auch ihre Küsse sind immer wieder eine Wucht.
    Zum Abschluss wieder FT - ich steh' einfach drauf !

    Danach das übliche Relax-Programm - saunieren und ein Würstchen essen.
    Irgendwann war die Erholungsphase vorbei und ich habe mich zu Anna-Mona gesetzt.
    Sie hat eine tolle Figur, ihre Deutschkenntnisse sind nur rudimentär, aber ihr englisch ist gut und ihr französisch ist sehr gut :D
    Sie bläst bei weitem nicht so tief und ich habe, anders als bei Ina oder Julia, nicht das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein, aber Spass hatte ich mit ihr natürlich trotzdem.
    Auch ihr FT war gut.

    Nach einer längeren Erholungsphase stand natürlich noch eine Runde mit Julia auf dem Programm.
    Sie ist immer gut gelaunt, gibt Einem immer das Gefühl, dass sie sehr viel Spass an dem hat, was sie macht.
    Ihr französisch war der Knaller, ihr FT supergut. Damit war ich komplett leer, auch wenn das gerne immer so weitergehen könnte.


    Noch ein Wort zu Stimmung / Preise / AO:
    An AO habe ich kein Interesse, schreckt mich persönlich eher ab. Ok, Andere werden vielleicht durch FT abgeschreckt, aber ich denke AO ist doch nochmals eine andere Nummer.
    Ich hoffe nicht, dass sich das durchsetzt.

    Preise: wie bekannt, sind die Sonderleistungen (FT bzw. AV sofern angeboten) jetzt im normalen Dienstleistungspreis enthalten. Das bedeutet, dass der Zusatzverdienst für die Mädels deutlich geringer ausfällt.
    Es haben wohl deshalb auch schon einige Mädels den Club verlassen (Sylvia und andere).
    Zur Stimmung: ich kann nichts schlechtes sagen, die von mir gebuchten Mädels waren genauso motiviert und haben eine genau gleich gute Leistung abgegeben wie bei meinen beiden Besuchen als noch die alte Preisregel galt.


    Ich hatte eine geilen Abend fern der Heimat und habe mich entschlossen, am Donnerstag nochmals dort aufzutauchen.

    Viele Grüße
    F.
     
    Hurentrainer, Jokix, Sir Thomas und 6 anderen gefällt das.
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Ich finde es nicht schlimm, dass einige der alten Schlampen den Laden verlassen (haben). Schade nur um Julia. Hoffentlich sorgt der Cheffe für ausreichend Nachwuchs. FT und AV inkl. ist schon ne geile Sache. AO ist nicht mein ding bei Nutten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden