Der dritte und letzte Tag der Clubtour (Samstag, 16.09.) begann mit Kaiserwetter: eigentlich ein Wetter zum Helden zeugen . Aber soweit kams dann später Dank Conti doch nicht . Mitten durch den Rhein-Sieg-Kreis gings auf nicht enden wollenden kurvigen Landstrassen zur A45, die mich dann jedoch schnell nach Garbenteich und noch schneller an den FKKW-Pool brachte. Vorher, beim Betreten der heiligen Hallen hatte ich mein Tagesprogramm mädelstechnisch eigentlich schon umrissen :greenfing: Vier meinen aktuellen Favoritinnen waren anwesend und verlangten nach gebührender Begrüßung : die kleine, süsse, blonde Griechin Maria mit dem (durchaus charmanten) Bäuchlein, die aufregende schwarzhaarige Kasachin Joana und die vermehrt als "Schwesterpaar" auftretenden braun/braunrothaarigen Muräninen Steffi/Sevda und Annamaria. Im Spiel "zwei aus vier" blieben am Ende Maria (am Samstag in geilen schwarzen Overknees) und Joana von mir ungepoppt . Wird aber beim nächsten Besuch nachgeholt . Am Pool liegend, in einem neuen Buch schmökernd (das alte hatte ich ja tags zuvor im Hof ausgelesen) und die herrliche Spätsommersonne genießend sorgte Annamaria zunächst verbal am Pool, dann später non-verbal auf dem Zimmer für Zerstreuung. Das Mädel mit dem Top-Hardbody im CF-Format, dem megahübschen Gesicht und der halben Handvoll A-Titties ist derzeit für mich die unumstrittene Number One im FKKW :betrunken . Für mich - vielleicht auch weil wir uns schon seit ihrem ersten Gastspiel in Pohlheim in 2005 (damals noch unter dem Nick "Hanna") kennen - ist das GF6 at its best . Danach war wieder pool-relaxing angesagt. Cobra17 :wink meldete sich zum Dienst "an der Dame" zurück und hatte viel zu erzählen. Nebenbei war die Grillstation geöffnet und die frischen Salate passten gut zum perfekten Putensteak . Später gab dann auch Schweinesteaks sowie Brat- und Rindswürstle. Einziger Verbessungsvorschlag: ein Grill mit Rost - dann sieht alles nur halb so fettig aus. Alles in allem ist das vermutlich problematisch für den Gourmet aber IMHO dennoch schmackhaft für den gemeinen Römer und Puffbesucher . Als "Dessert" wartete dann der zweite muränische "Schwesterteil" auf mich: Steffi/Sevda) kenn' ich noch länger als Annamaria und sie hat für mich nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt (obwohl sie wieder mal abgenommen hat ). Mit ihrem Hardbody bietete sie immer noch eine Mischung aus GF6 und geiler Popperei mt einem Verschmelzungsfaktor, der allerdings nicht ganz so groß ist als bei ihrer "Schwester" :kniep . Dennoch natürlich mit extrem hohem Wiederholfaktor. Drei Tage Clubtour gingen zu Ende,. Zwei Numern am Finaltag sollten dann auch reichen, denn ein bisschen was sollte man(n) - sofern gebunden - für den Fall der Fälle, dass man daheim unmittelbar nach der Rückkehr auch noch "aktiv" werden muss oder möchte - als stille Reserve "im Tank" vorhalten :groehl . So long,