Hi Folks, ein Meeting in Norddeutschland stand auf dem Programm und ich entschied mich völlig uneigennützig :greensmil das Auto und nicht den Flieger zu nehmen. Schließlich wollte ich mir für die Rückfahrt etwas Zeit lassen und (damit das alles fürs Alibi passt) noch einen weiteren Termin im Rheinland wahrnehmen. Drei Tage hatte ich mir vorgenommen und meine erste Station führte mich nach Brüggen ins GOLDEN TIME von dem ich zwar schon viel gehört und (wg. Römerparty V) noch mehr gelesen hatte . Leider liegt der Club geographisch für die Bewohner des Ländles etwas ab vom Schuss . Aber nun sollte es endlich reichen. Gegen 15 Uhr schlug ich dort am Donnerstag auf und rieb mir erstmal verwundert die Augen. Auf dem (nicht eben kleinen) Parkplatz erwischte ich die letzte Lücke. Ich betrat das Etablissement mit zwei mir fremden Mitstreitern und die Dame am Empfang stellte dann fest: "Ah, ihr wart ja alle schon 'mal da." Meinen Einwand, das es sich für mich um die Premiere im GT handele, nahm die Dame mit sichtbarer Verwunderung auf, reagierte aber sehr professionell und betete mir die Preisliste sowie die Features des Clubs herunter und zeigte mir die (für mich vorbildliche) Funktionsweise des GT-Spindsystems . Nach einem kurzen Rundgang wollte ich mich gerade auf einer Liege in die Sonne knallen als der zweite Grund meines GT-Besuchs (der erste war die natürliche Neugier des notorischen Clubgängers ) vor der Liege stand: Gloria. Aus FKKW-Zeiten bestens bekannt hatte mich die Kubanerin wissen lassen, dass sie in der betreffenden Woche im GT werkelte und dadurch meine Motivation noch mehr gesteigert . Wir hatten uns eine Weile nicht mehr gesehen und (zunächst verbal :greensmil ) viel nachzuholen. Anschließend verabschiedeten wir uns für eine wundervolle Zwei-Stunden-Nummer, die (aufgrund des ebenfalls vorbildlichen GT-Preis-Leistungs-Verhältnisses) dort durchaus erschwinglich ist. Über die Qualität braucht man bei Gloria, denke ich, nicht zu reden bzw. zu schreiben. Für den Freund absolut geiler, versauter Nummern mit geschickt dosiert eingestreuten GF6-Elementen ein absolutes Highlight am CDL-Himmel. Danach traf ich auf die Kollegen Jones und XXplorer und bei einer Flasche bleifreiem Bier bzw. Bier-Mixgetränk wurde kräftig gefachsimpelt und dem Forum damit einmal mehr die Existenz gesichert . Vom Abendessen bekam ich leider nur noch eine (leckere) Suppe ab. Das Hauptgericht war zu schnell "vergriffen". Ein Zustand, der m.E. geändert werden sollte. Gegen später hatte ich dann noch ein öffentliche Kino-Nummer mit der thailändischen Summer, die allen Ansprüchen einer geilen Clubnummer genügte. Das Mädel hat zwar nicht eben einen Hardbody - ist also eher was für E.R. :greensmil - macht aber mit Service, Liebenswürdigkeit und einem hübschen Gesicht dieses Mankos (nur für mich natürlich ) wieder wett. Gegen 23.30 Uhr verabschiedete ich mich aus dem immer noch sehr vollen Club, der für mich von der Einrichtung und der Anzahl der CDL (ca. 40 an diesem Abend) her durchaus Suchtpotenzial hätte. Im Prinzip also gut, dass er 500 Kilometer entfernt nicht "'mal eben" besucht werden kann. Nachteilig empfand ich die stickige, rauchgeschwängerte Luft im Aufenthaltsraum. Ich schätze, im Winter wird das nicht besser werden :greensmil . In der wärmeren Jahreszeit, wenn das schöne Aussengelände genutzt werden kann, komme ich gerne wieder. TBC So long,
Genau so wäre mein Fazit auch ausgefallen. Das GT ist ein herrlicher Sommer-Club, aber wegen des eingeschränkten Innenbereiches für mich in der kalten Jahreszeit keine Alternative. Und wenn es dann noch so voll ist, wie an jenem Tag, dann Gute Nacht. Kritikpunkt ist auch die Essensausgabe. 20-minütiges Anstellen ist für mich normalerweise schon ein Albtraum und im Club brauch ich das schon gar nicht. Jedenfalls stimmt das Mädelangebot im GT, könnten sogar noch ein paar mehr als 40 gewesen sein. Man täuscht sich da leicht, wenn alle auf Zimmer sind. War aber auf jeden Fall ein gelungener Tag im GT. Vielleicht demnächst ja mal wieder an anderer Stelle ... Jones