FKK Planet Drei Tage - drei Clubs: FS und Michel unterwegs zwischen Rur, Rhein und Lahn (Teil I)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Feinschlecker, 24. August 2011.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    der "FKK-Planet" stand schon lange auf der Besuchswunschliste der im Betreff genannten Protagonisten. Vereinbarte Ankunft im ETAP in Düren war 14 Uhr. Der sich uns anschließende Barbar traf mit 45minütiger Verspätung ein :rolleyes: - Zeit für Michel und den FS sich die Zeit mit einem BIT aus dem ETAP-Getränkeautomaten zu vertreiben. Ein weiterer Barbar wartete schon im Club auf uns und der FK Hallo60 stellte sich netterweise als Taxifahrer zur Verfügung. Will heißen: er checkte vorübergehend aus dem Club aus, setzte sich in die italienische Karre und holte die drei geilen Böcke ab :D. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den nicht alltäglichen Freundschaftsdienst :danke:.

    Gegen 15.30 Uhr war denn endlich Check-in. Umziehen und hinein ins Vergnügen. Der planetenerfahrene FK Hallo60 übernahm die Clubführung. Hmm, ja. Alles schön gemacht - wenn man sich vorstellt, dass die Gebäude mal einen Aldi und einen Rewe-Markt beherbergten muss man schon höchsten Respekt zollen. Drinnen gab's kühle Drinks an diesem heißen Mittwoch. Die aus Garbenteich bekannte GL freute sich, "hessischen" Besuch zu haben - auch wenn dieser in Form von Michel (Bayern) und FS (BaWü) alles andere als hessischen Ursprung hatte. Egal - der Zweck heiligt die Mittel und es war ein fabulöser Einstieg. Auch dafür an dieser Stelle: Danke!

    In den Nachmittagsstunden tummelten sich so um die 25 CDLs auf dem Gelände und - schön um den Pool drapiert - etwa ebenso viele potenzielle Dienstleistungsnehmer. Gegen Abend nahmen die Mädelsanzahl leicht zu, die der Kerle dagegen ab. Stimmung war insofern nur gegeben wenn man selbst dafür sorgte - was in unserer illustren "Fünferrunde" auch kein Problem darstellen sollte.

    Essentechnisch wurde ein Brunchbuffet mit folgenden warmen Sachen feilgehalten: Chickenpoppers, Chickenwings, Bohnensuppe. Später zum Abendessen dann einen Schweinebraten mit Kartöffelschen (O-Ton Horst Lichter :D) und Putenschnitzel mit Spaghetti und Tomatensoße. Alles essbar aber keine Offenbarung :).

    Nach zwei Saunagängen (kleiner Kritikpunkt: Aufgussmittel ist momentan offenbar ein so kostbares Gut, dass es schwierig bis unmöglich war, welches von den Servicekräften / Hausmeistern zu erhalten) war dann für den FS die Zeit des Zimmergangs gekommen. Irgendwie hatte ich mich vorher nicht so recht entscheiden können - und forderte damit die passive Buchung durch eine CDL mit netter Anmache geradezu heraus :D. Christina nannte sich die Gute, stammt aus Muränien und ist nicht eben ein CF-Format. KF 38/40 bei gut 170 cm Körpergröße sprechen für sich. Der Servicegrad war freilich hoch. Alle Features einer Fuffinummer wurden bedient und auch die Chemie stimmte größtenteils - wenn da nicht der ein- oder andere "Fehlgriff" gewesen wäre: die "Prekopulationsreinigung" mittels Feuchttücher - obwohl Schniedel samt Träger gerade der nach der Sauna üblichen Dusche entstiegen waren, lass' ich ja noch gelten. Jedoch mitten im "Verkehr" (wg. panischer "Platz"-Angst :groehl) einen Stellungswechsel dazu zu nutzen, das Kondom zu wechseln :eek: fordert "einknickende" Ergebnisse geradezu heraus :rolleyes:. Im vorliegenden Fall ging's gut weil's die erste Nummer des Tages war - aber Werbung in eigener Sache sieht anders aus :fie:.

    Gegen später stand dann eher der gemeinsame Umtrunk (Getränkekarten nach FKKW-Vorbild) im Vordergrund als eine zweite Nummer.

    Fazit zum Club: schöne Anlage, schöner Club, gutes Personal (wenn auch nicht auf dem Servicelevel des FKKW) - aber die Lage :rolleyes:: in the middle of nowhere wird es der Club schwer haben. Ich fahre wieder hin - wenn ich sowieso in der Gegend bin. Extra hinfahren: eher weniger :).

    Fazit zum Tourauftakt: zwischenmenschlich prima - inklusive "Nachbesprechung" ab zwei Uhr früh im ETAP :D.

    Fortsetzung folgt (im PSR-Thread!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
    18 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden