FKK Residenz Drei Tage - drei Clubs: FS und Michel unterwegs zwischen Rur, Rhein, Lahn (Teil II)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Feinschlecker, 24. August 2011.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    weiter geht's. Nach einer kurzen Nacht (wir hatten erst um 1.45 Uhr den Planeten verlassen :D) sowie dem nicht mehr als rudimentären ETAP-Frühstück in Düren ging's in Richtung Durbusch - oder besser gesagt: erstmal nach Much. Das dortige Lindner Hotel macht derzeit saugute Preise inklusive eines sehr üppigen Frühstücksbuffets. Dort hatten Michel und der FS die Zelte für die kommende Nacht aufgeschlagen. Per Taxi ging's dann für 30 Euronen quer durch den Naturpark Bergisches Land nach Durbusch - wobei wir dem Chauffeur gegenüber nur den Ort nennen mussten. Das eigentliche Ziel sah man uns offenbar an :D.

    Angekommen und erstmal gestaunt: der Eingang is' jetzt im Souterrain (unser letzter Besuch lag ungefähr zwei Jahre zurück). Eingecheckt und die Lage gepeilt. Kaum etwas verändert. Wir hatten den Eindruck, dass alles etwas, wie soll ich es ausdrücken, ein wenig "siffig" ist - ohne direkt schmutzig zu sein. Viele Sachen gehen darüber hinaus langsam aus dem Leim (mehr zu diesem Thema später). Man sieht der Anlage ihr Alter und die kaum durchgeführten Erhaltungsmaßnahmen mittlerweile an. Nach Auskunft der ebenso burschikosen wie netten Thekenkraft :) gebe es aber eine Liste, die nun langsam aber sicher abgearbeitet werde.

    Nach einem Saunagang (ja - Aufgussmittel war da :greensmil) wurde im Schatten auf einer Liege im Garten erstmal der versäumte Nachtschlaf nachgeholt. Dann gab's Essen - ein Kapitel, in dem die PSR immer noch Maßstäbe setzt. Das á la carte - Angebot sucht in der Clublandschaft seinesgleichen, ebenso die Qualität der offerierten Speisen. Insgesamt ließen wir uns während unseres zwölfstündigen Aufenthalts nicht weniger als dreimal bekochen - wobei zu unserer Ehrenrettung gesagt werden muss, dass die Portionsgröße das Maß "normal" nicht überschreitet :D.

    Zwischendurch gings dann auch 'mal auf Zimmer: Maja (BG), 160/54/KF36/dunkle schulterlange Haare war die Dame der Wahl - und der FS sollte seine Wahl nicht bereuen. Aufgefallen war sie mir bei der Vorbereitung zum Sonnenbad. Da die Kleiderordnung ja in der PSR sehr "lax" ist und die CDLs wohl auch im Pelzmantel rumlaufen dürften, muss man eben genau hinschauen, wen man bucht. Nun, Maja entkleidete sich zum Sonnenbad und sah für den FS sehr, sehr buchungsfähig aus :D. Gesagt, getan landeten wir schnell auf Zimmer und was dort abging war schon richtig geil. Das Mädel ist offenbar zum blasen geboren. Solch feuchte - nein richtig nasse Blaskünste hatte ich seit der legendären rumänischen World-Daniela nicht mehr erfahren. Kurzerhand wurde auf's poppen verzichtet und das Blaskonzert bis zum Happy End verlängert - zumal das ja mit einem Aufpreis von 25 Euro ein Schnäppchen in der PSR ist: da lacht des Schwaben Herz :groehl.

    Später wollten wir eigentlich noch eine zweite Session einschieben, doch meinte ein Gast mit LKS er müsse sie in Dauerbeschlag nehmen. Ich kam jedenfalls nicht mehr zum Zug, was mit einer gesteigerten Menge Pils kompensiert wurde. Gegen 24 Uhr ging's per Taxi wieder in tiefste Oberbergische - um an der (verwaisten) Hotelbar noch einen Absacker zu nehmen, den Tag Revue passieren zu lassen und sich auf morgen zu freuen wenn es in die World geht.

    So long,


    Fortsetzung folgt (im FKKW-Thread)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... fällt mir gerade erst auf, dass ich den angefangenen Gedanken nicht zu Ende geführt habe. Tja, zum Thema "aus dem Leim gehend" wurden wir an diesem Abend noch Augenzeugen: gegen 20/21 Uhr donnerte und blitzte ein mächtiges Gewitter über Durbusch, begleitet von wirklich sintflutartigen Regenfällen. Die Folgen für den Wintergarten waren unübersehbar: überall Pfützen und Tücher auf dem Boden: ein Zeugnis eindringenden Wassers bzw. der Undichtigkeit des Glasanbaus :(.

    Gemütlich wars freilich dennoch. Geschützt im trockenen zu sitzen während draußen die Welt unterzugehen scheint hat schon was :D.

    So, das als kurzer Nachklapp bzw. zur Vervollständigung des Gedankengangs (wir werden ja alle nicht jünger :greenfing).

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden