Evolution Teil 1: 1 Latina 1 Dildo 1 Fläschchen Öl Also, um es gleich zu sagen, alles was bislang über Lisa gepostet wurde, zum Beispiel von Vince http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=7871&highlight=lisa stimmt nicht. Die Realität ist nämlich um vieles besser und härter, was mich am Mittwoch zu einem völlig untypischen Verhalten veramlasste: ich habe nämlich die gleiche Frau, nämlich Lisa, gleich drei Mal gebucht, während ich sonst ja ein Freund von Abwechslung bin. Aber die bekam ich auch so. Kaum eingelaufen in die orientalische Nacht (vielleicht wurde sie das ja später noch) lief mir eine Latina im kontrastreichen gelben Bikini über den Weg, genau mein Beuteschema. Ein Verdacht, keimte in mir auf, der auch gleich bestätigt wurde: das ist Lisa. Normal mache ich so etwas nicht, aber da ich an diesem Tag nicht nur Samenüberdruck, sondern auch Zeitdruck hatte, verlor ich bereits zu Beginn total die Kontrolle und ging ihr hinterher, aber wenigstens konnte ich da noch gehen. An der oberen Bar traf ich sie dann wieder, wo sie sich zu G.E. und mir gesellte. Allen Respekt G.E., dass Du mir den Vortritt gelassen hast, dafür solltest Du mich im weiteren Verlauf des Abends ja nicht mehr allzu oft sehen. Da das Kino zu diesem Zeitpunkt eher dem Männerschlafsaal der Bahnhofsmission als einem Ort sündigen Vergnügens glich, beschlossen wir ohne Umschweife aufs Zimmer zu gehen, Zeit war genug und die Brieftasche noch dick gefüllt. Nach ausgiebigen Zungen- Ohr und Sonstwohinküssen, die sich langsam in eine zärtlich bis wollig schmerzliche Beisserei verwandelten, fuhr Lisa dann das volle Programm (erster Teil, wie ich hinterher erkennen sollte): also aufsitzen, Oelflaeschchen raus, Vibrator, ich brauche das nicht mehr beschreiben, hat Vince schon getan (link oben), affenartig geil. Nach getaner schweisstreibender Arbeit (wuerde das durchaus als Leistungssport bezeichen), gab´s dann zum Entspannen eine nette Massage, die ich auf dem Bauch liegend im Spiegel beobachtete. „Schade, time over“, dachte ich, doch kaum war ich einen Augenblick unaufmerksam, da hatte ich schon wieder das summende Ding im Hintern und Lisa in einer völligen Verkennung der traditionellen Geschlechterrollen auf mir, selbiges Teil, also den Dildo, rhytmisch in mich hineinmassierend, wofür ich mich natürlich revanchierte. Bloss dumm, dass nur ein Teil zur Verfügung stand, aber Lisa schlug gleich vor noch einen zu besorgen und ich brauchte jetzt sowieso eine Pause, um alle Arten von Körperflüssigkeiten wieder aufzufüllen.
Evolution Teil 2: 1 Latina 2 Dildos 2 Fläschchen Öl Frisch geduscht und sauniert, suchte mich Lisa an der Bar auf und meinte sie habe nun ein zweites Teil. Meine Bedenken, dass ich doch eigentlich ein Faul- und kein Sportficker sei, und ausserdem Recht auf eine Ruhepause hätte, wollte sie nicht gelten lassen und zog mich zu einem unverbindlichen briefing auf die Bank am Pool. Das verlief auch relativ anständig und obwohl ich wieder Regungen im unteren Körperbereich verspürte, war ich noch in der Lage mich mit Pasanten zu unterhalten. Sorry G.E., du konntest ja von da unten nicht sehen, dass ich gerade Haarklammern auf den Brustwarzen sitzen hatte, da leidet die Konzentration im Gespräch natürlich etwas, aber als Lisa ihre grosse zackige Haarspange weiter unten applizieren wollte, beschloss ich die Flucht nach vorne aufs Zimmer anzutreten, bevor Blut floss. Es floss aber kein Blut, nur jede Menge Oel (hat sie eigentlich ein Fass im Spind?) und andere Körperfluessigkeiten in rauhen Mengen, wie das eben so ist, wenn man sich gegenseitig, wechselseitig und überhaupt mit diesen kleinen Dingern beglückt. Aber nicht ausschliesslich, sondern zusätzlich zu dem, was sowieso läuft, versteht sich. Gut, dass Lisa eine CD mitgebracht hatte, so dass das wilde Gestöhne nicht bis zur Schaukel drang und diese aus dem Gleichgewicht bringen konnte. Nun denn, Lisas Aufnahmekapazitäten sind in jeder Hinsicht phänomenal, das Finale war es auch, ich dachte nun geht nichts mehr, das war der zweite Teil des Programms und ich gehe jetzt in die Sauna. Doch da schlug Lisa in aller Unschuld vor doch ihre Freundin Jennifer zu unseren nekischen Spielchen hinzuzuziehen, ein Angebot, das auszuschlagen nicht nur unhöflich, sondern auch saublöd gewesen wäre.
Evolution Teil 3: 2 Latinas 2 Dildos 3 Fläschchen Öl Jennifer gesellte sich dann auch alsbald an der Bar zu uns, kaum dass ich gereinigt und zur Nahrungsaufnahme gekommen war (auch wenn das eine alte Diskussion ist: das Essen war das Beste, das ich jemals in einem Club hatte, auch wenn ich Kunststoffteller stillos finde, aber ich bin ja nicht da, um an Essen oder Tellern rumzumosern), und weiter ging es. Was soll ich sagen, eigentlich war ich schon elativ ermattet und hatte Schwierigkeiten geradeauszugehen, aber die beiden haben es noch einmal geschafft. Normalerweise stehe ich nicht so darauf bei Lesbennummern zuzusehen und deshalb habe ich mir einfach erlaubt, mit- und vor allem mich ein-zumischen. Die Details sind mir etwas entfallen, ich erinnere mich aber duchaus, dass es mit den komplizierten Körpern zu tun hatte, die wir in darstellender Geometrie in der Schule gezwungen waren zu berechnen. Einmal abgesehen davon, dass bei dieser Nummer wenig zu berechnen war, hätte mir damals durchaus eine bildliche Darstellung wie diese mehr Anschaulichkeit verpasst. Wie dem auch sei, ich hoffe der geneigte Leser erwartet nun keine Detailschilderung, dafür fehlen mir die (versauten) Worte, aber nach einer guten halben Stunde fehlten mir dann doch Zeit, Kondition und Knete für eine Verlängerung, aber Lisa hatte durchausnoch weiter unanständige Vorschläge für das nächste Mal. Wir werden dann gleich bei Stufe 4 einsteigen... Nachspiel: Am nächsten Abend fiel ich in durchaus seriöser Herrenrunde (nein, nicht in einem Club) unangenehm dadurch auf, dass ich über das ganze Gesicht grinsen musste, als ich langsam die Alukapsel aufschraubte, um ihr meine Zigarre zu entnehmen. Jetzt 2 Batterien rein in das Ding und los geht`s dachte ich und musste grinsen. War aber etwas schmerzhaftes Grinsen, das mich darin erinnerte, dass ich meinen Hintern noch Mal eincremen sollte ;-) .Ich konnte kaum in die mich umgebenden Gesichter sehen, wie die alten Knaben sich da so einen Prügel in den Mund schoben, ganz ohne Öl! Nun ja, es waren sehr gute Zigarren, wie Lisa aus Kuba und beinahe so teuer wie ein date mit ihr, aber sie schmeckt deutlich besser.
@moralelastixs Einfach super Dein Bericht über Lisa. Hat mich doch sehr an MEIN erstes mal mit ihr erinnert (in der Oase). Ich war am Mittwoch Abend auch im Palace und hab mir Lisa dort ein zweites mal gegönnt. Da ich aber am nächsten Tag einige meetings auf meinem Terminplan hatte, hab ich allerdings auf die Doppel-Dildo-Einlage mit ihr verzichtet (hätte sonst nicht lange genug stillsitzen können). Da ich ihr letzter Kunde und selbst auch schon ziemlich müde war, haben wir es beide diesmal etwas ruhiger angehen lassen (na ja,...wäre für manch anderen aber trotzdem noch in die Kategorie Sportf..... gefallen). Normalerweise bin ich eher ein fan von GF6 in slow-motion, aber ab und zu muß Lisa einfach sein...und es war bisher immer wirklich grandios mit ihr. Zum Schluß hab ich sie noch auf ihre doch etwas auffällige Kaiserschnittnarbe angesprochen...aber die story ist nichts für hier. Jedenfalls wurde mir danach mal wieder klar, daß einige der von uns bezahlten Damen nicht nur aus Spaß diesen job machen, sondern ziemlich harte persönliche Schicksale zu meistern haben. Aber Lisa ist trotzdem meistens lustig, locker und einfach gut drauf. Sex mit ihr ist hemmungslos, ungezwungen und...Mann hat sogar am nächsten Tag noch spürbar was davon!:greensmil
@vince schoen, dass du noch mitliest, aber wieso alkohol??? du hast das nachspiel nicht richtig gelesen: es waren davidoff 2000 tubos, will sagen du brauchst eben ein anderes laster, um dich abzulenken. wenn schon kein alk, dann eben was zum rauchen, aber die alukapsel bitte nicht einfuehren. @friendly boy tja, habe das nicht geschrieben, aber hatte am naechsten tag auch einige meetings auszusitzen. weiss jetzt, warum es "the day after" heisst... privates haben wir auch gesprochen, aber du hast recht, das gehoert tatsaechlich nicht hierher, ausser mal in einem allgemeinen thread so unter dem thema "kinder und gretels sagen die wahrheit"... moralelastix, der jetzt nicht mehr sitzen und rauchen kann
Hi, kann mich dem hier geschriebenen nur anschließen. Lisa ist nicht nur eine Granate in Sachen Sex sondern ganz nebenbei auch noch ein super lieber Mensch. On and off duty. CU, S