Bericht Drei-Farben-Haus Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von frank1966, 15. November 2015.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Guten Abend,

    ich war die Tage mal in Stuttgart unterwegs. Während eines langen Tages hatte ich die Möglichkeit, mich mal für eine knappe Stunde von der Gruppe abzusetzen...
    Zielstrebig bin ich Richtung Drei-Farben-Haus in Stuttgart gelaufen. Das ist das Laufhaus in Stuttgart.
    Hat 4 (oder 5?) Stockwerke, auf jedem Stockwerk sind so ca. 15 oder sogar mehr Zimmer. Bei meinem Besuch am hellichten Tage waren bei weitem nicht alle Zimmer belegt.

    Und ja, natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass man hier maximal "Laufhaus-Niveau" erwarten kann.
    Aber mal ein bisschen durchgehen und schauen was so läuft schadet ja nicht.

    Ich habe mich also langsam von unten nach oben gearbeitet. Bei den offenen Türen steht ein Mädel in der Tür, meist in Unterwäsche. Einige der Damen sind wirklich ausgesprochen hübsch, manche wiederum - ich sag mal- sind weniger hübsch. Aber Schönhaut liegt ja im Auge des Betrachters. Soweit alles iO.

    Das eine oder andere Mädel hat mich auch angesprochen. Die Versuchung schwach zu werden war durchaus da, aber ich blieb standhaft. Wobei die Anmache wirklich teilweise übel war, teilweise aber wirklich nett. Und es hatte einige wirklich nette Ladies da rumstehen. In der obersten Etage dann eine Latina, sicherlich keine KF38, aber mit den Rundungen am rechten Fleck. Ein extrem knapper Tanga unter dem sich ihre Möse abzeichnete, und ein Oberteil das die riesigen Titten nur knapp verdecken konnte. Sie sprach mit dem üblichen Ficki-Ficki-Gequatsche an. Aber das deutsch war gut, sie lachte total nett und hat für mich gleich mal ihre Titten aus der Bluse geholt... weshalb also nicht mal fragen was das so kostet... Sie sagte ab 30 EUR. Ich sagte, ok, 30 ist gut, ich will nur geblasen werden, das ohne Gummi und ich komme gerne in Mund oder auf den Titten. Sie lachte und willigte ein. Ich rein in die gute Stube, während sie sich der paar Klamotten entledigt hat durfte ich mich ausziehen und meinen Schwanz selbst waschen. Danach aufs Bett, hinlegen und los ging das Gebläse.
    Nicht besonders toll, etwas über Laufhausniveau. Aber sie hat geile volle Lippen, die waren heftig mit Lippenstift bemalt, das hat also ziemlich geil ausgesehen.

    Sie bläst so vor sich hin, auf einmal klopft es an der Tür. Ich bin zu Tode erschrocken, da ich dachte das ist jemand aus meiner Gruppe der/die mir gefolgt ist und jetzt ist es um mich geschehen. Sie sagt irgendwas Richtung Tür (dafür hat sie meinen Schwanz kurz aus dem Mund genommen), von draußen kommt Antwort (in spanisch?). Puuh, also niemand aus meiner Gruppe.
    Ok, also weiterblasen. Das macht sie auch schön, klopft es abermals an die Tür. Da steht die Gute auf (ich war zu dem Zeitpunkt auf den Knien auf dem Bett, sie lag vor mir...). Noch ehe ich mich versehen konnte geht sie zur Tür und öffnet diese. Ihre Kollegin (wie sie später sagte ihre Schwester, was ich mir durchaus vorstellen konnte) kam herein. Die gute Sandra (oder Sabrina?) war splitternackt, ich kniete splitternackt auf dem Bett, damit es nicht ganz so blöd aussieht, habe ich selber ein bisschen an meinem Schwanz gespielt.
    Ihre Schwester war wohl in der Stadt, kam ganz normal in Straßenkleidung rein. Sie hat meinen Schwanz interessiert gemustert und ist dann zum Tisch am Rande des Zimmers. Mein Mädel kam wieder aufs Bett, hat mir den Schwanz aus der Hand genommen, etwas gewichst und dann weiter geblasen. Ihre Schwester ist in der Zeit ein bisschen im Zimmer herumgelaufen und hat dies und das verräumt, wobei sie immer wieder zu uns geschaut hat. Mich hat das unwahrscheinlich angetörnt, was Sandra anhand des harten Schwanzes wohl auch gespürt hat. Sie hat ihn aus dem Mund genommen und hat mich gefragt, ob ihre Schwester mitmachen soll (für 20 EUR Aufpreis). Mir ging es gar nicht so um das Geld, ich kann nur irgendwie mit 2 Mädels gleichzeit nicht so viel anfangen. Zu viele Möglichkeiten für nur einen Schwanz...
    Um mich noch weiter scharf zu machen sagt sie ihrer Schwester was, die hebt ihr T-Shirt hoch und holt ihre ebenso großen und weichen Titten aus dem BH. Wow... soll ich vielleicht doch...? Andererseits war ich durch das blasen und durch die Situation eh schon kurz vorm kommen und habe deshalb abgelehnt (wofür ich mich jetzt gerade tierisch in den Arsch beißen könnte... naja). Ihre Schwester hat dann auch noch ein paar Witze gemacht, wir haben gelacht, Sandra (?) hat gewichst und geblasen. Ich war kurz vor dem kommen und wollte eigentlich in den Mund spritzen, da hat sie mir gesagt, dass ich nur auf die Titten kommen darf. Ok, also doch Laufhaus, aber das war mir dann auch egal... Ich habe herrlich auf ihre wirklich riesigen Titten abgespritzt. Danach keine Hektik, sie hat nachdem ich in Ruhe ausgezuckt hatte mit einem Zewa alles weggemacht. Sie blieb nackt auf dem Bett liegen, ich bin ans Waschbecken und habe mich gewaschen, ihre Schwester hat alles mögliche im Zimmer erledigt und hat immer wieder zu uns geschaut.

    Wie gesagt, die Blasenummer war unterbrochen von Wichs-Einlagen, allerdings auch von einem wirklich geilen Tittenfick und das ganze war etwas über Laufhaus-Niveau (küssen war natürlich auch nicht drin). Aber die Situation mit ihrer Schwester, die in Straßenkleidung ins Zimmer kam, die uns zugeschaut hat und die uns ihre Titten gezeigt hat, das war SO geil... weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich war total zufrieden und würde jederzeit wieder kommen. Sandra hat mich dann auch gefragt, ob ich wiederkomme, sie macht mir einen guten Preis wenn ich Beide nehme.

    Leider ist auch Stuttgart weit weg für mich, aber für mich war das heute definitiv das High-Light des Tages, ach was sag ich, das High-Light der letzten Wochen.

    Grüße, gute Zeit,

    Frank
     
    blow69, schneehase, Mat the Rat und 2 anderen gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich war nie drin, aber das 3-Farben-Haus in Stgt. ist "legendär" in Schwaben schon seit den 70ern. War wohl der erste und lange der einzige Puff in der Gegend. Heute würde mich da höchstens historisches Interesse reinziehen, so wie vor ein paar Jahren das Sudfass in Frankfurt. Immerhin hattest du ja eine lustige Session. Manchmal wundert es einen ja, dass die beim Sex nicht einfach weiterbügeln. :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    schneehase gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Täten sie dies, so würde sich sicherlich so nancher HB an die glücklichen Zeiten zurückerinnern als es mit der "Ehegretel" zuhause noch besser lief.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Spätsünder und Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden