FKK Babylon Drei Babylonbesuche in zwei monaten (juni und juli)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 20. Juli 2016.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Teil 1: A game of thrones - audienz in Babylon (11.6)

    "Send me to Venus, send me to Mars
    The crippling fear of colliding stars
    Break from tradition, the first little taste
    A gentle reminder, the tear on your face

    But the beat of your heart
    Is alone in the dark

    The place where we met is haunted by thieves
    Sifting through memories, from the foreign leaves
    Oh, bank us your soul, now race with the clock
    Immunity over, take a moment, then stop..."


    Irgendwo in März hat Alex-DN schon seine geburtstagsfeier für Juni geplant, und ich war es vergessen. Zufälligerweise hab ich denselben Tag (11/6) dann doch für ein besuch genützt. Traditionsgemäß hab ich den bericht darüber etwas zu lange gespeichert, aber was solls. Ich war recht früh angekommen, nicht soviele herren noch, viel erreichbare Damen, alsob Mann Littlefingers Bordell besucht und bemerkt dat die Hofhaltungen Lannister und Tyrrell sich langsam hineinschleichen. Da ich dies vor sein möchte, schnell zuschlagen. Und fast spreche ich die falsche Afrikanische Lady an, denn in dem moment haben sich Precieuse (die am 11. ihre letzte woche startete) und Lilly etwas zu ähnlich gesehen (selbe schlanke figur, selbe haarschnitt). Aber Precieuse grüßt freundlich, fragt ob ich warten kann, Lilly schaut mich ohne emotion an. Sie muß trotzdem lachen wenn ich sie die verwechslung erkläre.

    Au revoir et bonne chance


    Nach kurze Zeit ist Precieuse da, ihre haare jetz in eine art Rastaschnitt. Viel zeit haben wir nicht gebraucht um in eine Ecke zu landen. Lange kußangriffe werden unterbrochen als ein kleine RumBu-lady vorbei rennt, auf der Flucht vor der Böse Kollege Minime. Exi kommt vorbei bevor er eine nummer in den aufgestellten Luftburg schieben will. Dann gehen wir nach oben und schaffe ich es Madame beruhigt sich ein bisschen. Ihre langsame anmacherei wird unterstutzt von[LINKHL]8658[/LINKHL], und dank unsere knutscherei dauert es schon 30 minuten bevor sie ein Gummi ruberzieht. Aber dann geht es ab mit die Post und bin nur im Stande zwanzig minuten 18-plus Fitness aus zu halten bevor ich über den Rand geschossen werde :fucking: BAM Später hab ich noch versucht sie auch als Achteropsjöt zu buchen, aber das hat nicht mehr geklappt.

    Precieuse,
    Ghana, 27
    schlank, A-cup, hochgesteckte, schwarze rastahaare
    €100 (Wdh: Null, da sie aufgehört hat. Au revoir et Bonne Chance)
    Nomi für den Wings award (beste einmalige Erlebnis)

    Nach diese Gelunger Anfang hat es mich zum buffet verschlagen, wo mir die Riesenchampignons gut gefielen (hoffe sie stammen nicht aus Tjernobyl) als garnierung. Mir fiel auch die große Anzahl Holländer auf, ist hier doch kein GT. Bekannten wie minime, Pollekezuid und rmj sowie leute die ich nur von andere berichte kenne wie vrije_jongen und hasta-la-pasta. Schon damals war schon EM-Fusball zu sehen, also hat es noch mühe gekostet um den Qualification vom Canadischen GP ein zu schalten.

    Meeting a Khalisee

    Nachdem Max sich in Montreal den 5. Startplatz sichert wieder nach oben, wo mit Lustman noch ein bekannter eingetroffen ist. Exi vergnügt sich gerade mit Claudia, aber ich bemerke nicht so viel weil mein Ziel in dem moment ungefähr gegenüber sie and der Theke steht: Maya Wieso sie hier sitzt und nicht schon weggeschnappt is, keine Ahnung. Geh hin! Sie ist auch der grund warum ich ab und zu Game of Thrones terminologie hinzufüge, weil sie leidenschaftlich fan von [LINKHL]8659[/LINKHL] ist. Daher sprech ich sie auch an als "Khaleesi". Sie begrüßt mit ein Kuß der mich etwas schwindlich macht. Warte mal, kannste noch mal... :bussi: Ja, genau, schmeckt genau wie den Weißwein die Eddy ab und zu schenkt, mjam! :alki:

    Da Maya nicht mehr mit ihre kußoffensive aufhört und ich drohe betrunken zu werden, verschieben wir uns auf zimmer. Auch jetzt steuere ich die Sache ruhig an, aber die Temperaturen werden genauso explosiv [LINKHL]8660[/LINKHL]. Sie reitet ein paar minuten in höchsttempo, klemmt mich dann massiv ein mit ihre muskulatur, bleibt verdutzt auf mich liegen. Sie kneift noch ein paar mal, freiwillig oder geplant, weiß nicht. Wow! [LINKHL]8661[/LINKHL] kommt dazu und referiert, wie langsamer desto besser. Also drehen wir und sie läßt mich die Arbeit machen, nicht schnell, sondern tief. Maya hält gut mit, questcht mich nach eine Stunde turbo 2 heraus. BAM :littleangel:

    Maya,
    Bulgarien, ende 20
    schlank, b-cup, halblange schwarze haare
    €100 (fazit: eine Khalisee gibt sich immer mühe, WGSA-rating: 9/10)

    Ein Zhuzha-nachtisch

    Ich massiere Maya noch kurz, dann räumen wir auf. Und da jetzt der druck erstmal weg ist, geh ich in safemode. Erstmal ein Teller Pasta mit zubehör und zuschauen wie hasta-la-pasta Claudia mit sich herumträgt. Vrije_jongen und ich müssen fast eingreifen als hasta ein crash fabriziert, geht aber alles gut. Ich kann verstehen warum sie danach den Schutz eines Französischen Fans gesucht hat, haha! Ich wollte als achteropsjöt dann ein tipp von Lustman verfolgen (Mila), aber leider war kollege Erasmus der schlauere und so mußte ich eine stunde warten. Danach hatte sie noch zeit für eine halbe Stunde (mit etwas überlauf) aber die lief überraschend gut. Alsob ich mich plötzlich nicht mehr in Babylon sondern bei Zhuzha wiederfand, denn sie kußt fordernd, blast seeeehr tief und reagiert sehr gut auf die härtere Tempowechsel. Dadurch verliere ich selber auch etwas die kontrolle und werd noch zum dritten mal von ihr ausgequetscht. bam! (war nicht mehr so viel im gummi, also klein geschrieben ;))

    Mila,
    Russland/Letland, mitte 30
    schlank, b-cup, lange blonde haare
    extra: hat schon als Jana in PHG/ACA/PHG gearbeitet
    €50 (fazit: wow, sehr interessant als PSE-dame. Wir beide fanden dies aber zu kurz. Wiederhohlung ein must. WSGA-rating: 8/10)

    Leider klang der drohende spruch: Feierabend. Also abrechen, buzzi, dusche und weg. Im auto wählt der gerade erstellte Urblaubs-usbstick [LINKHL]8662[/LINKHL] zusammen mit Annie Golden. Hört man viel zu wenig im Radio.



    "I haven't found the formula to measure my distress
    The tick-tock of my heart-clock tells my mind I'm so depressed
    I searched behind the mirrors and I broke down all the walls
    Is it something rare or new or is it something old?
    Is it something old?

    My job it takes me everywhere but I ain't seen a thing
    At eighty miles an hour rolling hills all seem the same
    I've searched the mountains and the streams but I can't find a clue

    Is it something old or worn or is it something new?
    I go where I go (I go where I go)
    I go where I go, I don't know
    It's such a silent world and an empty road
    Behind that world is a pot of gold"

    Damit ist Zeitfenster zu: Fortsetzung Folgt.
     
    moravia, Julius Caesar, Wolfl und 5 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Teil 2: Clubbesuch oder autobahnodyssee? Babylon am 2. juli

    "There's roadtrain going nowhere.
    Roads are cut, lines are down.
    We'll be staying at the Parliament
    Till that monsoon passes on.

    The backbone of this country's broken
    The land is cracked and the land is sore
    Farmers are hanging on by their fingertips
    Cast and stumbled across that shore, and what for?

    I hear much support for Theresa May
    I hear the Scottish wish to remain
    I see Andrea Ledsom in custody
    I see Boris Johnson in chains. Shame!


    And the World won't stand still. And the World won't stand still."

    Wie ich schon in [LINKHL]8712[/LINKHL] erklärt hab, ende Juni hab ich es geschafft zehn tage Urlaub zu machen in Sud-Deutschland/Österreich. Schönes wetter, großartige Italienische Kuche gefunden in Rosenheim und Murnau und schöne roadtrip mit ein dicken Mercedes als mietwagen. Einziges problem war die donnerstag 30-6, als aus eine fahrt von Rosenheim nach Speyer die etwa 5 stunden hätte dauern können etwa 10 Stunden quälerei der extraklasse wurde durch mehrere Staus und Unfälle. Bei das schwerste Unfall (drei laster die sich im baustellenbereich verhakten, schlepper der nicht vorbei konnte, demontage der rollsplitt und leitplanke) hab ich zwei stunden gestanden.

    Zum gluck hatte ich Schatten, ein E-book und ein radio, wo uns SWR erzählte was die Briten alles anstellen mit ihr Blödes Brexit gelaber und wie Theresa May letzendlich ohne wahlkampf Prime Minister geworden ist weil alle ihre contrahenten plötzlich weg liefen, weg waren oder weg geëkelt wurden. Als dan moderator ein song von politiker-rocker Peter Garret und Midnight Oil einschaltet, habe ich etwas cynisch den text angepasst.



    Dank gutes abendessen und nachtruhe in Speyer únd den gelungenen Hoftag kam ich völlig entspannt in Babylon vorbei am Samstag, college cupido feierte sogar geburtstag. Als ich mich umgekleidet hab, fing schon gleich die F1 qualification an in Österreich. Mit FK's jptoo, exi und minime mitgekriegt wie STR sich den tag vermasselt (crash und motorschaden) und Max sich leider auch ein bissl' vergeigt als siebter. Aaaaber, am nächsten Tag gut eingeholt und Zweiter am Red Bull Ring.

    Dumme fehler und schlaue fehler

    Da ich schon in Hennef schon ein paar schnelle runden gedreht hab an freitag, wollte ich es in Elsdorf ruhig angehen. Ich hab versucht etwas mit Jeanette zu verabreden, klappte leider nicht und so vermassele ich auch ZWEI gute gelegenheiten Maya mit zu fragen :mad: Später am abend hatte sie nämlich ein stammgast. Selber schuld, nächstes mal nicht so viel nachdenken. In die zwischenzeit etwas gegessen und mit bekannte und unbekannte FK's geredet:cupido, hasta-la-pasta und aamu kannte ich noch, eddy_v, firehawk, lesyeux und deket noch nicht.

    So um 18u wurde ich dann wach als eine der wenigen schwarze Grazien vorbei ging. Cherry und Shana waren nicht da, Iman auch nicht. Ich dachte eigentlich es handelt sich um Vanessa, aber da lieg ich falsch, denn als ich sie anspreche, stellt sie sich als Naomi vor. Schon wieder eine verwechslung nach Precieuse/Lilly, aber da Naomi gleich sehr begeistert zu küssen anfangt seh ich kein problem. Als sie dann auch mein schoß klettert und noch fester küßt, merke ich es ist zeit für zimmer.

    Dort fängt es an wie Willy William. Mann denkt es geht zu langsam, aber bevor man stützig wird findet alles doch sein rhytmus: "Laisse moi entrer dans ta matrice, gouter à tes délices. Personne en peut m’en dissuader, Allez, allez, allez" Unter ihre fanfare-offensive merke ich alles läuft schnell heiß, obwohl sie beim lecken etwas theater macht nach eine minute, damit aber schnell wieder aufhört. Langsam geht jetzt nichts mehr, sie reitet mich eine weile, will in doggy dann hart genommen werden. Okay, gesagt, getan, gefickt. Nach eine Stunde ist der erste STR-turbo hinüber :p BAM!

    Naomi, Sierra Leone (sagte sie)/ Nigeria (sagten 10 FK's)
    schlank, C-cup, hochgesteckte rastahaare
    €100 (fazit: gute PSE-nummer. Keine ahnung ob es Wdh geben wird, denn ich hab gehört sie hat Babylon verlassen)

    Aurora

    Kurz nachschmoren, abrechnen, und anschließen zu die legion eisbären die nach fleisch brüllt - schnitzel in diesem fall. Nach fußball - elfmeter schießen und geburtagskuchen von cupido dachte ich eigentlich der Tag läuft ab mit nur ein einziges Zimmer. Aber dan um 0.15u, lief alles aus dem Ruder.

    Ich lauf durch das thekenbereich und jemand greift nach mein bein. War eine der viel damen die eine Brille trug: Sonja natürlich, Sascha hat eine ohne glas, Tina nicht aber die dachte nach ob sie ihren trademark wieder zurück nehmen konnte. Diese frau kenne ich aber nicht, blond, schmales gesicht, ab und zu ein Zimmer gemacht. Sie stellte sich als Rebekka vor, Rumänin. Kollege Minime hatte den namen mal erwähnt am mittag, als er seine favoriten cdl's mit sekretärinlook beschrieb. Also geriet ich in ein gesprach, daraus wurde fummeln und knutscherei. Dadurch lies ich mich nochmal zur Achteropsjöt "uberreden. Maya grinst mir zu als ich vorbei "Sorry" Darauf werden wir in august nochmal zurück kommen, Khaleesi ;)

    Etwa vierzig minuten noch, aber eiltempo wird nicht eingelegt. Sie küßt tief, lange und ruhig, macht beim blaskonzert genauso weiter. Die synthesizer-pioniere von NOVA liefern dazu passende Musik: "Instrumentaal, de taal die iedereen verstaat." Früher hat mich eine erfahrene Party-treff besucherin namens Ute mal in eine Art praktikum erklärt wie frauen reagieren auf lecken, und ihre hints finden jetz rückklang. Es fängt damit an eine Frau muss auf diese Stimulanz reagieren wollen. Schließt sie sich dafür ab, kannste machen was du willst, aber dan passiert nichts.

    Rebekka aber läßt es sich genießen. Erste hint, die bauchmuskel die sich bewegen, beine erst ganz breit, dann ganz nach hinten. Der wichtigste hint Prof Dr. Ute zufolge sind aber die Hände kontakt zu sichselbst oder zur partner suchen. Eine hand krault durch mein haar, der andere klemmt sich um meine linkerhand der noch auf ihre Brüste liegt. So mache ich eine weile ruhig mein ding, bis Rebekka zu zittern anfängt. Faßt kein geräusch macht sie, aber sie krümmt sich ganz in ein lautloser schrei. Im weltall kan mann das aber nicht hören.

    Ein großer fleck im laken und jede berührung die ihr ganshaut gibt, davon muß Rebekka lachen. "You kill me!" Sie küßt noch etwas besser, conti dazu und schon in missio klemmt sie mich fest ein. Papen, Van Es & Kommer schalten die KORG's nochmal ein, und trotz ein dringendes klopfen merken wir langsam wirkt wiel geiler als zu ende rammeln. Letzendlich ist im doggysprint das zweite turbo auch hin :kiss: BAM! Keine lange knutscheinlage, schon wieder klopfen am tür und den gefurchten Spruch: "Feierabend"

    Rebekka, Romania, mitte 20
    schlank, b-cup, halblange blonde haare
    €50 (fazit: zufallstreffer der extraklasse. wdh gerne wieder. WGSA-rating: 8/10)
    Nomi fur den NOVA-award für beste Achteropsjöt (Absch(l)uß)

    aufräumen

    Fernseher ist aus, licht is aus, nur vorne nicht. Letzte barfly's werden verarbeitet, also abrechnen, dicken kuß und abschied. Im auto wähle ich ohne zu zögern den usb stick-datei mit das wort NOVA im titel. Angefangen als PeRu (Peter Kommers und Ruud van Es) aber als Rob Papen dazu kam neu gestalltet als NOVA. Zwei albums gemacht die sehr gut verkauften (Terra Nova und Quo Vadis) und mit Aurora ein nr 1 Hit. Die Jugend die heute DJ's wie Tiesto, Afrojack, Armin van Buuren usw adoriert, weiß nichtmal halb wie wichtig Rob Papen mit seine erfahrungen in sachen Musiksoftware gewesen ist, denn fast alle DJ's benutzen seine software oder abgeleitete softwarepaketen. Und ohne Nova, Tangerine Dream, Kraftwerk, Jean Michel Jarre oder Vangelis hätte es die schnelleren beat-nachfolger gar nicht mal gegeben. Für den rückfahrt wähle ich Cygnus als erster, aber eigentlich ist das egal. Es gibt meine meinung fast kein schlechten song von Papen, Van Es und Kommers.



    Damit ist heute Zeitfenster zu. Grüßt euch! :bye:
     
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Teil 3: Tour de Babylon: ein samstagskriterium (16.7.)

    Dieser posting hab ich in zwei Teile aufgestellt, kam etwas dazwischen mit Tour de France und Formel 1 ;)

    "See my face you know where I've been walking in jungle
    Cruising down boulevard part of the race taking a tumble
    Loving a stranger is fearing from danger
    Is crying in some avenue and soon the hate will be there

    Life in the big apple moves very fast and so must you
    Do like the others do and don't you drag your heels
    Life in the big apple moves very fast, and so must you."


    Eigentlich war der plan um gestern erst Babylon auf zu suchen, aber ich bin froh das ich eine spontane Entscheidung getroffen habe und doch am 16. schon vorbei schaute. Leider hatten eine menge leute dieselbe idee, um 14u war der parkplatz verdammt voll. Ein paar Belgier die gleich mit mir eintrafen fragten sich ob es eine Party gab oder so. Keine Ahnung. Es verstärkte jedenfalls meine Einstellung. Nicht wieder so eine langsame Abend, diesmal etwas schneller agieren. Sogar den Musictic mit Kajagoogoo kam mit derselbe gedanke. Nur schade dat es den Band selber nicht geschafft hat. Sänger Limahl wurde entlassen nach hit Too Shy und zwar fand ichselber Nick Beggs als neuer Sänger cool, der rest von Europa überlegte sich das anders, wonach Kajagoogoo nach ein paar schlechte Jahre von der Bühne verschwand.



    Livin' thing

    Schon vor meine Ankunft hatte ich gesehen die organisation hat schon einiges gestrichen in den AWL, aber es gab noch genug auswahl: Shana, Iman, Alice, Claudia sagt auch kurz guten tag (obwohl sie eigentlich hinter kollege cupido her war der sich neben mich setzte). Auch die herren Wolfl und nickme trafen später ein. Ichselber bin dan ein tipp von cupido nachgegangen: Aranca, mit dem er sichselbst sehr vergnügt hatte. Sie hatte schon etwas ansprache (mehr als Kinga (sixsens) und Jeanette bei einander) aber da sie essen ging, hab ich mich gleich daneben gesetzt und ein gespräch öffnen können. Was mich überrascht, wie ähnlich ihr Polnischer akzent ist zu die freundliche assistentin die seit ein paar Monaten in meine Frittenbude aushilft. Durch diese gedanke nimmt das Gespräche ein zickzak-kurz von Sprachen richtung Die Bahn und Motorsport :p

    Als Aranca uns was zu trinken hohlt, schleicht sich auch einer der Belgier heran, tut mir cher ami, bitte eine stunde geduld. Es wurde aber schwer ein zimmer zu finden, außer Besenschrank 6 alles belegt. Wir haben uns also die Moto2 training am Sachsenring geguckt. Zwei leute fanden uns störend im bild (sorry), zwei andere waren so durch Aranca's hintern abgelenkt dat sie sich nicht beschwert haben :D Nach wartezeit war dan die 10 frei, aber es muß irgendwas bei der Aufschrieb falsch gelaufen sein (doch die 6 aufgeschrieben ?). Störend, aber auch lustig, und letzendlich nützlich.

    ELO gibt eine ruhige hintergrund musik, während Aranca mich ruhig in ihr rhytmus mitzieht. Ausgiebig aber sanftes küssen, viel teasing und eine schlittenfahrt. "And you, and your sweet desire (don't you do it, don't you do it) You took me, oh higher and higher, baby!" Dieser administrativer Fehler machte sich leider auch breit, denn ungefähr vier mal wurde das Tür aufgerissen weil jemand dachte 10 sei frei. "Besetzt!" rufen wir beim letzten Mal zugleich. "Scheisse!" klinkt eine stimme mit leichten Rumänischen akzent und die Tür knallt zu. Aranca kriegt ein kleiner lachanfall, ich muß auch grinsen. Alsob mann vom Peloton wegfahren will und die helfer vom "Gelben Trikot" kommen dich immer wiederr zurückholen. Meine drohung ein Tisch vor der Tür zu schieben ist aber unnötig, danach keine Störung mehr. Es liefert sogar etwas entspannung, denn wir haben uns gegenseitig etwas angeheizt. Beweis dafür ist wie eng Aranca schon in cowgirl anfühlte. Mehr als das kam auch nicht, den in den sprint-a-deux knallt dann Turbo 1 heraus :winkewinke: Ich muß wieder lachen wenn ich sehe wir haben nicht eine stunden sondern 90 minuten verbracht. Ui, hoffe der Belgier ist nicht alzu ungeduldig veranlaßt.

    Aranca, Polen, ende 20
    schlank, A-cup, blondierte halblange haare
    €150 (fazit: längerecord in sachen Tageseröffnung, WDH: TILT)

    Basic Fit? Brauch ich nicht!

    Nach abrechnung und dusche festgestellt der Belgier hát nicht die geduld verloren und noch gewartet. Ich schaute mir den finish von den Tour de France an (war an dem tag nur massensprint) und ging essen. Ironisch, aber da verlor ich die gelegenheid Claudia als nummer 2 mit zu fragen. Denn ich hab sie auch bei mein gesprächspartner empfohlen und der zögert nicht, sondern fragt sie später gleich auf zimmer. Und dies ist der kenterpunkt, warten oder weiterlaufen. Schlecht oder Gut, nimm eine Entscheidung! Und als Shana dann lieb zu mir grinst, bin ich verloren.

    Viel brauchen wir nicht zu reden, ich kenn sie schon viel zu gut. Aber ich hab noch gefragt wo sie denn Katja gelassen hat, die noch heute morgen angekündigt war. Eine RumBu-lady mischt sich ein, entweder scherz oder vielleicht mehr. Keine Ahnung, bin etwas egoïstisch heute. Diesmal sehr leicht ein zimmer gefunden und wir sind uber einander hergefallen. Eine discoplatte von Gibson Brothers gibt nicht nur das richtige tempo vor, sondern den verrückten clip ist gut zur entspannung. "Have a real good time, do the dance. Have a real good time, do the non stop dance." Shana reitet energisch in cowgirl, klemmt meine hände zu ihre oberschenkel, aber es geht erst richtig los in doggy. Nach langem sprint knallt turbo 2 raus :fucking: "Uff, Katja is going to be pissed about this." und wir lachen beide darüber.

    Shana, Rwanda, mitte 20
    normal, b-cup, schwarze haare (diesmal halblang und hochgesteckt)
    €100 (Fazit: eine Stunde mit Shana so um die paar besuche und mann bracht keine fitness oder sport als hobby mehr)

    hier unten in ein paar minuten der letzte Teil
     
    moravia, schneehase und Wolfl gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Tour de Babylon: die Letzte etappe oder "Was gut ist, kehrt zurück (16.7.)"

    Und hier noch die zweite hälfte von mein besuch am 16 juli. Zwar hatte ich Claudia als zweite verfehlt, aber ich bekam eine zweite chance. Kurz nach mein abendsnack saß ich draußen auf der Terasse, als Claudia sich gegenüber mich setzte. Den titel stimmt eigentlich nicht ganz. Irgendwo auf ein anderes forum hat mal ein FK eine unterschrift gehabt die lautete: Wenn du etwas begehrst, gib es weg. Es findet sein weg zurück. Da ich selber dachte es währe noch was zu früh blieb ich nach ein kurzes gespräch sitzen während ein couch drinnen aufsucht. Nach eine halbe stunde ist sie da immer noch. Also setzte ich mich dazu.

    Schon wieder ein lustiges Gespräch und sie ist davon überzeugt das wir schon einmal auf zimmer waren. Schade, ich kann es mich überhaupt nicht erinneren. Ob sie dann unter anderen namen gearbeitet hat (sie ähnelte sich etwas an Mona Lisa, die ich mal in PSR und auch Babylon getroffen hab), aber das verneint sie. Wir ziehen uns dann oben zurück, wo Claudia schon gleich gas gibt mit ein paar DT-einlagen, die mich etwas an Roxy's überfalltaktiken erinnern. Hehe, daher also den Roxy Music einlage: "Take me on a roller coaster. Take me for an airplane ride. Take me for a six days wonder but don't you, don't you throw my pride aside besides. What's real and make believe Baby Jane's in Acapulco. We are flyin' down to Rio"



    Ich mach mit eine leckpause was zurück und merke wie Ute's praktikum auch in die andere richtung wirkt, denn Claudia wehrt ein paar mal ab wenn es zu heftig wird. In GV geht es aber schnell in höchstgeschwindigkeit los. Nach doggy und missio ist es in ein sprint bergauf mit mir vorbei, und wech is turbo 3 :p

    Claudia, Romania, mitte 20
    schlank, a cup, schwarze hochgesteckte haare
    extra: flügel unter ihre bruste tatooiert
    €50 (fazit: gute PSE-nummer. WGSA-rating: 8/10)

    Ein Zimmer melodiös betrachtet

    Zwei sehr gute erfahrungen, eine gute PSE als abschluss. Eigentlich wäre dies genug. Aber als ich mich geduscht habe, läßt ein ergeignis mich aufhorchen. Ich bekomme nämlich endlich Melody mal wieder zu sehen. Natürlich ich kenne sie noch aus BN/Panthera/ACAG zeiten, aber hier ist sie immer so schnell angesprochen dat mann sie fast nicht zu gesicht bekommt. Leider ist es nicht der richtige moment für sowas: ein gast hat offenbar finanzielles elend. Ich weiß ich bin zuviel jetzt, sag sie wenn sie noch kann /will bin ich in der Bar.

    Ich warte also eine weile, rede was mit ein landsman der zu viel Bier gehabt hat und der wohl wissen will wieso ich nicht auf zimmer gehe. Ich bin aber nicht sehr lange alleine, denn Melody ist schnell umgeschaltet und setzt sich neben mir. Ich versteh nach ein paar minuten schon wieso einige ihre Stammgäste Monopolisierende Neigungen kriegen: schlau, lieb, wortwitzig, und auch sie kann schnell umschalten nach rückschläge. Sie fangt so begeistert an zu küssen das ihre Zung irgendwo in mein hals kribbelt und ihr lippstick läuft aus so das ich plötzlich the Joker sehr ahnlich sehe. Aber nichts wat ein tissue nicht wegwischen kann. mwuhahahaha!

    Und schon zum dritten besuch lande ich in eine Achteropsjöt (Absch(l)uss) der extraklasse. Ich sagte noch halb seriös halb scherzhaft ich hab nur noch 100 euro und was kleingeld, genug für eine stunde, plus tipp. Sie nimmt den handschuh gleich auf: "dann muß ich mir mühe geben." Genau das macht sie auch, alsob ich sagte sie kann 10 stunden machen statt eine Stunde. So langsam und ausdauernd blast sie dat ich nur doof nach luft schnappen kann, ob Marina sie in ACAG etwas gelernt hat?

    In 69 liegend kann ich etwas zurücktun, aber dan wird sie so fanatisch dat ich die verrückte musiker von FFS im kopf kriege: die Rocker von Franz Ferdinand und die alten synthpop-pioniere von Sparks in eine band. Pff, ist nicht die zeit zurückgeschaltet nach Claudia. Ist dies nicht wieder der anfang des tages. Nö, diesmal keiner der anklopft, ist nur einbildung. Melody ist natürlich keine einbildung. Auch sie zieht dich in ihren 'flow' mit, ohne wirklich druck zu machen. Und das wirkt jetzt sehr stimulierend: "Heartbeat increasing heartbeat, as lots of cannibals get hold of you, they need their protein just like you do. This town ain't big enough for the both of us... and it's aint me who's gonna leave!" Nach diesen Ansteigung der Alp d'Huez kommt gleich ein 90 stundenkilometer Abstieg, wo nach ein paar wechsel und sprints doch noch den vierten turbo den geist aufgibt :winkewinke: BAM "Godnondeju, weet je wat dat kost!" rutscht es mir heraus. Sie muß lachen, klar weiß sie das. Wir bleiben noch etwas liegen, reden über musikauswahl und meine vorliebe für synthesizers. So kann ich auch den wahl ihren darstellername gut verstehen. Gute wahl

    Melody, Bulgarien, ende 20
    schlank, a-cup, lange haare (diesmal hochgesteckt, wechselt aber oft)
    €100 (plus tipp) (fazit: TILT, mehr kann ich dazu nicht sagen)
    Nomi fur den Vangelis-award (bester totalerlebnis)
    Nomi für den Nova-award (bester Absch(l)uss)

    aufräumen

    "Melody?" fragt cupido mit ein weises lächeln. "Melody." brauch ich nur zu antworten. Nach abrechnen und noch ein paar schmatzer brauch ich eine kalte dusche und ein kaffee um wieder wach zu werden. Auch Melody schaut noch mal vorbei, sagt uns lieb gute Nacht. Danach ist auch für uns Illusion Plopp und müssen wir den traum verlassen für die Gegenwart. Im auto such ich noch ein paar FFS-songs aus, sehr lustig wie der hohe Falsetto von Ron Mael und der bariton von Alex Kapranos zusammen halten. Es scheint sie sind schon seit 2002 fan von einander, arbeiteten auch inoffziel zusammen, und spielen öfters auch neue versionen von ihre arbeit, so das auch die nicht favorisierten song wie "When do I get to sing My Way" besser klingen. Ciao!



    "They'll introduce me, "Hello, hello"
    Women seduce me and champagne flows
    Then the lights go low. There's only one song I know

    There, this home which once was serene, now is home to the screams
    And to flying plates and shoes
    But I have no souvenirs of these crackerjack years
    Not a moment I could choose
    And not one offer that I could refuse

    So when do I get to sing "My Way" When do I get to feel like Sinatra felt
    When do I get to sing "My Way" In heaven or hell
    When do I get to do it my way. When do I get to feel like Sid Vicious felt
    When do I get to sing "My Way". In heaven or hell."
     
    moravia, schneehase und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden