Bericht Dortmund km.com/monik29

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 16. Dezember 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Bodo001
    Registriert seit:
    29. Mai 2014

    Original gepostet am: 13. November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellkommunity kopiert
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Leute,
    am Dienstag tat sich noch ein Zeitfenster auf, dass ich gut mit einem Besuch bei Monik29 schließen konnte.
    Am Tag vorher angerufen - keine Antwort, dann eine SMS : "Bitte SMS". Na, ging doch.
    Am nächsten Tag auf der Hinfahrt dann noch mal telefonisch bestätigt und pünktlich eingetroffen.
    Ihre offene, geile und sympathische Art hat es mir doch sehr angetan.
    Nach vorherigem Anruf den Termin abgeklärt und von meinem 1. Tagestermin direkt nach DO-Hoerde.
    Auch heute wieder in naher Umgebung einen Parkplatz gefunden und bei ihr geklingelt.
    Vorher hatte ich sie gebeten, einen Minirock anzuziehen – mit nichts drunter.
    Sie öffnete mir in einem Jeans-Röckchen, das gerade so über die Arschbacken ging und wählte als Oberteil ein T-Shirt – sah schon mal richtig geil aus.
    Nach haptischer Kontrolle wurde es von mir großzügig, wie ich nun mal bin, genehmigt und die Sache erst mal mit einem ZK im Flur besiegelt.
    Dann : Kurzgespräch, 110 Euro hingelegt, Duschen (alleine – gemeinsam wäre auch kein Problemm; das nächste Mal vielleicht), zu Ihr hin und den Schätzen unter dem Rock und dem Shirt gewidmet.
    Dann ging auf dem Bett mal wieder der Punk ab.
    Sie legt sich wahnsinnig ins Zeug, bläst tief (DT) und nass, ZK’s vom Feinsten zwischendurch, fummeln, fingern, streicheln, Küssen, lecken und knabbern, wo Du willst, ….
    Es ist ganz einfach geil und ungehemmt.
    Kein „hier nicht“, „Popo nicht“, „kitzlich“, „tut weh“, „Migräne“ und so weiter, einfach nur fallen und gehen lassen.
    Exakte Kopulationsbeschreibung entfällt heute, denn dem letztmaligen ist nichts hinzuzufügen.
    Eins noch : bei der 69-er reichte sie mir einen kristallenen Butt-Plug nach hinten, den sie in den Po gesteckt haben wollte.
    Sie hat sowieso gerne überall was drin und eine Zunge kann bei allen 3 Körperöffnungen gar nicht lang genug sein.
    Beim Blasen dann passte ich nicht auf und bemerkte den No-Return-Punkt zu spät. Da konnte sie auch mit abdrücken nichts mehr verhindern.
    Jedoch war ich – und auch mein kleiner Freund – noch so spitz, dass wir kurz danach noch eine Weile vögeln konnten und ich ein zweites mal (GV/AV nur geschützt) zum Abschuss kam.
    Dann noch eine rauchen, ein Cola dabei, ein Schwätzchen gehalten und dabei mit der freien Hand weiter gefummelt und Doktor gespielt.
    Es ist schon interessant, beim Smalltalk den Finger in der Pussy der Partnerin zu haben.
    Wieder ein erfolgreicher Morgen mit einer geilen Frau. Eine Empfehlung für alle, die es gerne etwas heftiger haben. Meine Bemerkung vom letzten Bericht „sie kann auch GF6“ muss ich wohl ein wenig revidieren. Bei ihr wird auch das Schmusen ganz schnell FSK18.
    Auf jeden Fall war ich nicht das letzte mal bei ihr. Mal sehen, welches Outfit ich mir dann wünsche.
    Und dann, vielleicht, auch mal nicht nur "Finger in Po, Mexiko", sondern auch "kleiner Freund in Po" !
     
    blow69, bacula0815 und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden