Dorsten Tijuana Pattaya Angeles

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von STRTOM, 23. Juli 2007.

1. STRTOM

STRTOM Bürger

Dorsten – Tijuana – Pattaya – Angeles
    Meine Reise zu den sinnlichen Zentren der Welt sollte im Partytreff Dorsten beginnen. Roberto war hinter der Theke, Anneta, Sonja, Kinga, Angie und zwei weitere Maedels waren anwesend. Nach einem Kaffee habe ich mich zunaechst mit Anneta nach oben zurueckgezogen. Es waren nur wenige Gaeste da, so dass es (morgens) noch sehr entspannt zuging. Um ca. 11.00 rief der Chef alle polnischen Damen nach unten und wies Sie in recht deutlichen Worten an sich auf den Spielwiesen nicht mehr in polnisch zu unterhalten. Zumindest bei den drei genannten zeigte dies ueber den Tag seine Wirkung. Im Laufe des Tages genoss ich noch gefuehlvolles FO von Angie, und den netten Service von Sonja und Kinga. Kinga war aber wohl an dem Tag nicht allzu gut drauf und meinte trotz fast zweistuendiger Sauna / Sonne / Essenspause erstmal “Du must Pause machen”.

Dorsten - Frankfurt – Philadelphia – San Diego – San Ysidro – Tijuana
    Mit der Strassenbahn ging es gegen 11.30 von San Diego nach San Ysidro. Dort durch die Drehtueren nach Mexico – Tijuana. In ca. 15min war die Hong Kong Bar erreicht. Hier gibt es bereits am spaeten Vormittag eine sehr nette Strip Show. 2 Bier kosten 3,50 USD. Fuer 1 USD Noten lassen sich die Damen auch anfassen. Immer wieder mal hatte ich auch ein Maedel auf dem Schoss, einen zaertlichen Kuss im Nacken … Ein gelungener Auftakt. Auf der Strasse dann mit einer Chica ins naechste Stundenhotel (20 USD + 5USD fuer das Zimmer). Ziemlich runtergekommen, aber eine ganz nette Nummer. Danach noch kurz ins Adelitas und ueber die Av de Revolucion gebummelt. Per Mexicoach zurueck in die USA (der Bus hilft die Warteschlange an der Grenze zu umgehen).

Tijuana – San Diego – Philadelphia – Frankfurt – Bangkok – Pattaya
    Von Bangkoks Suvarnabhumi Intl Flughafen sind es nur ca. 80min per Taxi (1000THB) nach Pattaya. Nachdem ich in meine Suite eingecheckt hatte habe ich mir gleich von der Beach (oder Bitch?) road ein sehr nettes junges Maedel Shorttime aufs Zimmer geholt. Nach gemeinsamer Dusche folgte eine sehr angenehme zaertliche Nummer (ca. 70min, 500THB).
    Abends dann zur Walking Street. Im Windmill Club ist ab 1900 geoeffnet. Die Atmosphaere ist sehr angenehm entspannt, Es ist eine “Table Dance Bar” in der die Taenzerinnen unter kurzen Roecken nichts weiter tragen. Auf der Mittelbuehne gibt es hin und wieder eine Lesbo Show. Ein gutter Auftakt des Abends. Danach ins “What’s up?”. Hier gibt es das “Playgirls” Konzept mit einer der besten Shows die ich in Pattaya gesehen habe. Einfach atemberaubend.
    Am naechsten Tag Bui wiedergetroffen. Nach ca. 3h mit 2x GF6 und einer entspannenden Massage und einem gemeinsamen Sonnenbad auf der Veranda war es Zeit fuers Abendessen und einen weiteren Abend auf der Walking Street.

Pattaya – Suvarnabhumi – Manila – Dau – Angeles
    Per Taxi nach Suvarnabhumi, Business Class Check In bei TG innerhalb einer Minute, keinerlei Wartezeit an der Passkontrolle. Fruehstueck in der Lounge, Champagner an Bord – so schoen kann reisen sein. Am alten Ninoy Aquino Intl sah das schon anders aus. Lange Schlange an der Einreise, Chaos bei der Gepaeckausgabe… Taxi zum Victory Liner in Pasay (60PHP), weiter nach Dau (128PHP) und Trike zum Clarkton (80PHP). Nach einer Runde im Pool machte ich mich auf die Jagd. Nach drei Stunden erfolgloser Jagd (meine Favoritinnen waren Cherrygirls, hatten Ihre Tage – oder wollten lieber nur an Ladies Drinks verdienen) war ich zurueck im Mirrors Club. Ich bat die Mamasan, mir ein Maedel nach meinen Vorstellungen vorzuschlagen welches auch Lust hatte die Nacht mit mir zu verbringen. Violetta war 25, trotz eines Babies hatte Sie einen tollen Koerper. Es wurde eine sehr schoene Nacht… (1200PHP)
    Am naechsten Tag kam eines der Highlights der Reise: Marian, 19 Jahre, seit zwei Wochen in AC (angeblich ihre erste Barfine). Ich hatte Sie im Dr Holms getroffen. Sie war erst sehr scheu, taute aber mehr und mehr auf. Himmlisch eng, zaertliche Kuesse… bis morgens um 9. (1000PHP)
    Diese Nacht wollte ich wiederholen. Doch Marian wurde vom schlechten Gewissen gepackt (oder hatte genug verdient fuer die Woche?) und sagte Ihre Schwester duerfe nicht wissen dass Sie auch barfine gehe… und Ihre Schwester sei gerade in AC).
    Also Nifty’s: Mit Shanna eine 20Jaehrige abgeschleppt. Sehr gutes BBBJCIM (FT). Nach ca. 2h fing Sie dann an zu draengeln… (1100PHP)
    Im Happy Rock dann der zweite Traumschuss: Carena, 19J aus Samar. Barfine gegen 16.00Uhr. Dann GF6, Swimming Pool, Kino, Dinner, GF6 GF6…

Angeles – Manila – Hong Kong – Frankfurt

2. Boxster

Boxster Römer

"und wies Sie in recht deutlichen Worten an sich auf den Spielwiesen nicht mehr in polnisch zu unterhalten"

Find ich schlecht. Sowas versaut doch die ganze Atmosphäre.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden