Doris - Italien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Midge, 17. Januar 2011.

1. Midge

Midge Bürger

Hallo Freunde der Nacht - ich war letztens mit Doris unterwegs - ca. Anfang/Mitte 30, kommt angeblich aus Italien, A-Cup, Konfektion 38, ca. 1,60 m, schwarze Haare, Pagenschnitt

Die Dame neigt dazu nachzukobern - meinen Vorgänger (aus Asien) hat sie gleich zweimal in die Kabine geschickt, um weiteres Geld zu holen, das machte mich bereits etwas skeptisch. Allerdings hat sie ein sehr hübsches Gesicht und wirkte auf mich sehr sympathisch.

Also bin ich mit auf´s Zimmer. Die Nummer für EUR 50 war OK - allerdings hat sich bei mir versucht nachzukobern für eine kleine DL, die sonst bei anderen Damen nichts gekostet hat. Dazu hatte ich Sie vorher gefragt, wo ich mit meinen Fingern so hindarf und es gab von ihrer Seite keinen Hinweis auf die Zahlung weiterer Euronen. Ich habe ihre Forderung abgelehnt und bin duschen gegangen - gab Gott sei Dank kein weiteres Theater.

5 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Das wäre ja auch der Gipfel der Impertinenz gewesen :rolleyes:.

Wenn eine CDL fingern - egal ob vaginal oder rektal - aus hygienischen Gründen ablehnt ist dies absolut respektabel. Wenn aber die Erlaubnis mit der Erhebung einer Gebühr verbunden ist, so ist dies ein weiterer und für mich unverständlicher und "abzockiger" Versuch, weitere kostenpflichtige Produkte ins Portfolio aufzunehmen :eek:.

Währet den Anfängen :zwinker:.

So long,

3. picnicman

picnicman Senator

Yep, und daher hatte ich sie auch vor ca. 3 Monaten mal gebucht und den Zimmergang als sehr angenehmen (ZK, Streicheln, leidenschaftlicher Sex in selten so erlebter Intensität) in Erinnerung behalten. "Gefingert" habe ich m.W. allerdings seinerzeit nicht; hierfür "Zuschläge" zu verlangen geht freilich gar nicht!

Gruß picnicman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden