... und es war sowohl urlaubszeit als auch nicht mehr sommerfest-event. als also mein auserwählt reiner fahrer "sein spazierstöckchen" auf dem hawaii-parkplatz wida auspackte und hineintrug waren drinnen schon liebe kameraden zu besichtigen, die sich bei dezenter musikuntermalung in angenehm ruhiger clubatmosphäre entspannten. so ergingen wir uns im wärmenden sonnenschein freibadmäßig bei eiskalten getränken im außenbereich und harrten der dinge die da kommen würden. vor der abfahrt hatte die hp 16 mädchen ausgewiesen, aus denen laut diana bis zur nacht 21 geworden wären. leider waren unter den urlaubenden damen die meiner persönlichen präferenz überdurchschnittlich vertreten - weshalb ich mich mehr bei den für mich neuen umgesehen habe - mit durchwachsenem ergebnis. schon auf dem weg nach draußen war ich an der tür über eine dunkelhaarige-schlanke gestolpert, die mit einem weißen hüft-bändchen "bekleidet" war. später stellte sich diese mit passablem deutsch als eine "christiane aus rumänien" vor, welche ich weder heute noch gestern auf der anwesenheitsliste finde. weil frau auf dem sofa brav busselte und abgesehen von nicht lieferbaren zk den club-standard einzuhalten versprach, fanden wir ins arbeits-bettchen. dort hielt sie sich auch brav ans vereinbarte. weil frau aber einerseits nicht aufsitzen wollte sowie andererseits aus irgendeinem grund empfindlich war und und nur halbe hubtiefe zuließ, habe ich die sodann freudarme veranstaltung abgebrochen. sie wollte übrigens auch dann noch sehr brav sein und oral zuende bringen, was sonst nicht möglich war - aber nach dieser illusionsfernen darbietung war mir nicht. wenn es frau mal wida gutgeht, kann ich mir eine wiederholung ... nach dem abendessen (lasagne! und putencurry mit ananas) im kameradenkreise fand ich noch unsere tischdame ... ... in der sofagruppe zusammen mit ihrer "kusine" deborah. frau konnte netterweise lächeln und schmusen und gutes parfum hatte sie auch. den angedienten dreier mit kusinchen wollte ich nicht - aber sie wollte ich (werbetext ist zutreffend). zum glück hat die chemie bei uns gestimmt (im gegensatz zu einem armen kameraden) und frau war auch weiterhin schmusig. also nahm ich mir bissi zeit für ein orales verwöhnprogramm auch in der hoffnung, daß dann andersherum ... ich hoffte nicht vergebens. ... nur die handunterstützung zwischendurch beim blasen muß ich ihr noch abgewöhnen, weil dann ihre lippen die schwanzspitze nur noch festhalten. das anschießende abschießen in missio hatte optik-fick-charakter (... dieser kleine süße hintern). draußen war es inzwischen nacht und voll geworden. der kontaktraum stand voller fickwilliger, freie zimmer waren aus und bis auf wenige notorisch-in-der-sofa-wagenburg-verschanzte war kein weibliches angebot mehr sichtbar - oder wurde sofort abgefangen und wida ins zimmerlein geschoben. das blieb auch dann so und von diesem standpunkt aus hätte ich ab 22.00 uhr heimfahren können - wegen netter unterhaltung wurde es halt dann doch 23.30 uhr. .