FKK Sharks Donnerstags bei den Haifischen - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hans68, 1. Oktober 2011.

  1. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Also um es vorab zu nehmen, der Laden hat was und zudem waren reichlich CDL vor Ort: ca. 40 bis 50
    Ein klasse Sommertag mit Frühstück und Grillen. Location ist absolut modern stylisch schick und ansprechend.
    Personal sehr freundlich, besonders ist mir die fleißige kleine Maus aufgefallen, die die Handtücher zusammen tragen durfte,
    und auch die CDL sehr aufmerksam ... "Guten Appetit", ... "Hallo" ..., usw.

    Meine Einstiegsnummer ging an ...
    Name: Jennifer
    Herkunft: Nigeria
    Sprache: Englisch
    Alter: 24
    Größe: Ca. 160 cm
    KF: 36
    Haare: halblange schwarze Haare
    BH: B-Cups natur
    Besondere Merkmale: keine aufgefallen
    Service: ZK, FO,
    Wiederholung: gerne

    Eine gutgelaunte, seit 5 Jahren hier im Geschäft, schwarze Perle sprach mich oben am Pool an und verpasste mir eine Nackenmasage und blieb immer lustig dabei. Ich habe sie noch etwas vertröstet, aber beim zweiten ansprechen hab ich mir einen Ruck gegeben und wir sind auf Zimmer für eine halbe Stunde. Ach zuvor waren wir oben noch zusammen Duschen, wo sie meinen kleinen gut auf Betriebstemperatur gereinigt und auf Größe gebracht hat. Sie hat eine tolle weiche Haut und gute Proportionen. Sehr netter Service und ein ganz liebes Mädchen.

    So ab 16:00 Uhr wurde das Lineup nochmals getopt.

    Name: Vanessa
    Herkunft: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: Mitte 20ig
    Größe: Ca. 169 cm
    KF: 36
    Haare: halblange brünette Haare
    BH: B-Cups Silikon stehen 1 A die Nippels ab
    Besondere Merkmale: Tatoos
    Service: ZK, FO,
    Wiederholung: gerne

    Eine Hammerbraut, die optisch eine Granate ist. :angel: Sie war an diesem Tag erstmals im Club und so haben wir uns zusammen ein Zimmer gesucht. Ihre Einstiegsnummer. "Dich nehme ich jetzt einfach mal mit" und so sexy konnte ich nicht wiederstehen. Auf dem Zimmer wollte sie mir erst mehr verkaufen (FT oder auf die Titten spritzen), aber ich hab in der Erstnummer erst mal ihren Body genossen und ihr FO war gekonnt, behutsam und wirklich erfolgstversprechend. Wir hatten einen guten Einstieg auch wenn sie sehr professionell die Runde abgespielt hat. Wer auf einen Optikfick steht ist bestimmt richtig!

    Dann ist mir an der Bar immer wieder diese Diva aufgefallen; nicht besonders aktiv, aber mit einer ganz tollen Ausstrahlung :blushie:

    Name: Enya oder so???
    Herkunft: Deutschland? mit Südländischen Einschlag
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36!
    Größe: Ca. 173 cm
    KF: 36
    Haare: schwarze Haare mit Zopf
    BH: B-Cups schön rund :)
    Besondere Merkmale: keine
    Service: ZK, FO,
    Wiederholung: gerne

    Nettes Lachen und strahlende weiße Zähne und ihr Body toll gebräunt. Sie war schon in der Schweiz, wohnt wohl in München und ist in Köln aufgewachsen. Guter geiler Service und da ich schon zwei Nummern hinter mir hatte trieb sie mich an "Ich will deinen Saft" ... gesagt getan ... war eine supernette Stunde mit AST. Sie ist eine echte Partymaus, was wir aber nicht ausgetestet haben. :)

    Jedenfalls ist der Laden top und kann locker mit Word und Oase mithalten. Das Lineup gut gemischt und auch auf Bundesliganiveau. Weiter so ...

    Grüße
    Hans :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
    24 Person(en) gefällt das.
  2. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Die Frau würde mich interessieren , gibt es eine B- Probe ?

    Kann man übrigens dort anrufen um nach bestimmten CDL zu fragen ?

    Viele Grüss Jakobus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    @jakobus:

    Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber ich hab einmal nach Ricky gefragt, die kannte niemand.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mich hat es am Freitag mal wieder ins Sharks gezogen. Auch an diesem Tag erstklassiges Line-Up, sehr viele neue Mädels, mittlerweile dürften es so im Schnitt um die 50 Mädels dort sein.

    Mir ist mittlerweile wirklich rätselhaft, warum dieser Club nicht stärker von den männlichen Gästen frequentiert wird...

    Wer die Oase diesem absoluten Topclub vorzieht, kennt ihn entweder (noch) nicht oder muß seltsame Vorlieben (z.B. für schlechtes Essen, unfreundliches Personal oder oft völlig unsaubere Zimmer) haben...

    Das Sharks hat jetzt auch meinen bisherigen Clubfavoriten, die World, auf Platz 2 verdrängt. Zu vieles finde ich mittlerweile im Sharks besser. Und egal, mit wem ich mich unterhalte, ob Gäste oder neue CDL`s, alle sind begeistert von diesem Club. Wobei die Mädels sich aber mehr männliche Gäste wünschen würden...

    Am Freitag hatte auch die blonde Rumänin Daniela ihren ersten Tag im Sharks und überhaupt in Deutschland. Die bisher nur in verschiedenen Schweizer Clubs werkelnde bildhübsche Blondine mit Modelfigur war ein Vorbild an erstklassigem und korrektem Service. Man merkte ihr an, das sie die "Lehrschule der strengen Sitten" in den Schweizer Clubs hinter sich hat. Dort ist eine halbe oder eine ganze Stunde auch eine solche. Vorbildlich! Zudem wirklich eine ungemein nette und hübsche Person. Die Freiluftnummer mit ihr in der Abendsonne war traumhaft...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59

    Ich denke das der laden immer mehr im kommen ist.
    Ich geh da seit fast einem jahr regelmäßig hin und hab festgestellt das sich in dieser zeit schon einiges getan hat was die besucherzahlen angeht, und was das line-up angeht.
    Ich muss zugeben das ich mich mit den großclubs im Frankfurter raum nicht allzugut auskenne, aber ich kann mir kaum vorstellen das es viele clubs gibt die das ambiente des Sharks toppen.
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ganz Deiner Meinung. War am Sa und Mo dort - einfach Klasse, und das Sharks hat für meinen Geschmack jetzt den Durchbruch geschafft. Klar vor der Oase, und auf gleichem Level mit der World.

    Ist mir ein Rätsel warum noch so viele in den übervölkerten Bums-Puff in BHH pilgern... na ja, bis es sich herumgesprochen hat, kann man noch gut die lockere Atmosphäre und das gute M/SexyF-Verhältnis im Sharks genießen. Hoffe auch daß insbesondere die ganzen Italos noch sehr lange gen BHH pilgern... :D
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hatte ich auch - die Optik ist für Teeny-Fans 1A, der Service ließ aber leider etwas zu wünschen... das kann eventuell auch damit zusammenhängen daß sie bald nach London abzieht. Die im Phänotyp ähnliche Mira lieferte zumindest bei mir besseren Service.

    Für Blondinen-Fans würde ich weiterhin Victoria empfehlen, für HC-Ficker z. B. Bianca und Lora...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Schade, aber vielleicht lags an der berühmten "Chemie"...
    Ich fand Daniela in jeder Hinsicht klasse, auch der Service war zumindest mir gegenüber 1A...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101
    Also, ich war vor kurzem auch mal wieder im Sharks und war überrascht, über die Anzahl der Damen.
    Jetzt am Sonntag (3.10) war ich auch in die Oase, und war hier recht enttäuscht.
    Line-up war zwar natürlich mengenmäßig etwas stärker besetzt, die Qualität der Mädels ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig, und der Club an sich ist einfach nur bedrückend, die Luft grausam, in den Zimmern sowieso, und insgesamt gefallen mir die Räumlichkeiten überhaupt nicht mehr, man kann sich in dem Laden nicht wirklich gut locker machen.
    Nachdem ich mich die letzten Monate nur noch über die Oase aufgeregt habe, werde ich jetzt vorzugsweise ins Sharks oder in die World gehen, letzterer hat ebenfalls deutlich angenehmere Lokalitäten zu bieten.
    Aber da ich wie viele andere ebenso das Sharks favorisiere, wie schon oft gesagt, der Laden hat Flair und Potential, werde ich natürlich in meinem eigenen Interesse fleißig für den Laden werben, in der Hoffnung, dass dann die Anzahl der Gäste (und als Folge davon dann insbesondere der DAMEN) zukünftig ordentlich steigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  10. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...war auch überrascht, wirklich interessantes gut gemischtes Line-Up darunter auch einige Highlights....

    Allerdings viele "Touristinnen" aus anderen Clubs, vor allem Atlantik.
    Mal sehen wie´s weitergeht.

    Den Club find ich endsgeil...viel offener Raum, interessante Chill-Empore von der aus man das "Treiben" :d: gut beobachten kann. Auch der Außenbereich gefällt. Gleicher Raumduft wie im Atlantis? Kam mir vor wie 9 Jahre zurückgebombt - jedoch viel freier, ungezwungener und sauberer.

    Nur die kleine Toilette erinnert negativ an alte Zeiten.

    ....werd schon wieder rattig wenn ich an meinen Besuch zurück denk....what a f*uck

    http://www.youtube.com/watch?v=542urpAYRVA
     
  11. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Jetzt hört mal auf mit diesen vollkommen unberechtigten Werbepostings :D:D,
    das kann nur mit einer italienischen Invasion enden.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was willst Du damit sagen? :conf:

    Du meinst wohl eher "beaming" anstatt "bombing", aber ich kann mich trotzdem beim besten Willen nicht daran erinnern, wie es einst im ATL gerochen haben soll...

    Dabei scheinst Du aber die großzügigen Toilettenanlagen im hinteren Clubbereich übersehen zu haben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  13. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Ganau...so große Toiletten wie hier rechts vom Kino findet man
    nicht überall...

    War auch am Samstag ( 1.10) da, fand das Lineup ok.

    Nicht viele Topacts, aber auch keine Ausreißer nach unten.

    Anzahl laut Auskunft einer CDL wohl um die 50.
    ( mittags per Tel.auskunft war noch die Rede von 65-80)
     
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    40-50 SDLs erscheint mir auch realistisch.

    Um die Sharks-Euphorie etwas zu bremsen:

    - Schon bei mittlerem Besucherandrang werden die Liegeflächen am Aussen-Pool knapp.
    - Ab Spätherbst wird das Aussengelände leider komplett geschlossen - also nix mit saunieren und dann aussen im Pool/Schnee abkühlen.

    Sehr schade auch daß dann der Aussen-Whirler nicht mehr verfügbar sein wird. Ein heisser Aussenwhirlpool im Winter (a la Oase selig) wäre Klasse...
     
  15. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...hhmm ja tatsächlich ging irgendwie komplett an mir vorbei, ebenso das vom "Bagger" angesprochene Kino....:conf:

    muss dann wohl irgendwo im linken hinteren Teil gewesen sein, rechts hinten waren ja die Saunen und da war ich n paar mal

    Na ja werd das dann in 2 Wochen (falls nix dazwischen kommt) nachholen. Freu mich schon :)

    ...ist irgendwie so ne Mischung aus Schwimmbad und Raumluftbefeuchter mit Duftaroma...na ja schwer zu beschreiben, jedenfalls hab ich mich sofort in dem Laden heimisch und wohlgefühlt und das kommt eher selten bei mir in neuen Clubs vor.....brauch da immer ein/zwei/drei Besuche (na ja manchmal kommt das Feeling auch gar nicht)
     
  16. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Die Toiletten hinter dem Kino hab ich auch erst bei meinem dritten besuch entdeckt.
    Und für den PC Raum hab ich noch länger gebraucht bis ich den gefunden hab. :D

    Vieleicht gibts dort auch noch nen keller den ich noch nicht entdeckt hab :conf: :groehl
     
  17. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Bei den Zimmern oben sind auch noch Toiletten und eine Dusche :ks:

    Hab aber Anfangs auch schon 20 Minuten vor der Toilelettentür an der Umleide gewartet :groehl :imuasweck

    .... :angel2-1: LORA :1luvu: war da...für andere hatte ich kein Auge :D
     
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Yep - Lora war der Hammer - ist aber jetzt weg bis zum 27...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  19. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953

    Wo ist denn ein PC Raum, ich kenn nur einen kahlen Raum mit ein Paar PC´s
    und der ist für die Frauen, hab ich gedacht ? !

    die Wachtel
     
  20. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Rechts neben der Rezeption ist der Internet-Raum (kostemlos, funktionierte aber zumindest am WE nicht)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden