FKK 5. Element Donnerstag im 5.Element

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 13. April 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern von 12.00 bis 19.30 in Eichenzell:
    Die Besetzung war bis nachmittags etwas dünn, die übliche rum. Stammfraktion.
    Als ich gegen 16.00 gehen wollte, kamen die Damen zahlreich von ihrem Mittagsschlaf.
    Zwei gänzlich neue rum. Damen, die erst den zweiten Tag in einem Club bzw.
    in diesem Gewerbe verbringen.
    Ein Neuzugang aus dem Sharks, dort als Sarah registriert, im Element als Flaviola oder so ähnlich.
    Wurde von mir nach ausführlichen Gesprächen getestet, guter solider Service, evtl. Wdh.

    Abschließend Ellena, Kroatin, zum ersten Mal gebucht.
    Fällt auf durch ihre farbige Tätowierung am linken Oberarm und andere Tatoos an den Oberschenkeln,
    dunkle Haare streng nach hinten gebunden.
    Strahlt, auch bedingt durch ihr Äußeres, eine Distanziertheit aus.
    Im Gespräch ganz anders, herzlich und humorig.
    Auf dem Zimmer ein blow vom allerfeinsten, erfüllt Kundenwünsche teilweise ohne Dialog:)
    Stark, weil es mir gefällt, der permanente Blickkontakt.
    Geht super mit in allen positions und vermittelt dabei die Illusion, dass es ihr auch gefällt.
    Wdh.: für mich Suchtgefahr.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    figur mässig wie
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @espresso6: Spätestens jetzt kann ich dich verstehen!!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @goofie58

    danke.
    es ging mir wirklich nicht um dresche......
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Nachdem es mir Ellena am Do angetan hat, fuhr ich gestern nochmal ins Element.
    Es wurde ein langer Clubbesuch, mittags bis Mitternacht.
    Ellena genoss ich zweimal und es war fantastisch.
    Sie verwöhnte mich mit der kompletten paysex Palette,
    bis auf manch tabuloses Extra, was nicht so mein Ding ist.
    Wdh. hoffentlich nächste Woche.
    Vor der Heimfahrt wollte ich müde und ausgelaugt vom Saunieren unbedingt noch ein drittes Zimmer, ist halt so wenn der Unterleib das Spiel gegen das Gehirn gewinnt.
    Ramona bot sich mir selbstlos an. Ist 'ne Nette und Hübsche, es lag sicherlich nicht an ihr,
    aber wenn man vorher zweimal im Paradies war, sollte Mann nicht eine Steigerung erwarten.
    Normaler Gf6, kein Highlight, solide Standardnummer.
    Abschliessend noch eine Runde durch den Club gedreht,
    kurz vor Mitternacht ca. 35 Damen anwesend, Männer inzwischen mindestens gleiche Anzahl.
    Nach all meinen zahlreichen Clubbesuchen im Element die höchste Damenanzahl,
    Stimmung gut, Musik tagsüber nicht clubgerecht (Schlager und Faschingslieder:(),
    abends besser aber zu laut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  6. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Diese Woche hatte ich am Mittwoch ungefähr das gleiche Zeitfenster wie du, am anfang wirklich wenig los, später wurde es besser. Die drei Neuen aus Italien haben sich mir auch vorgestellt aber waren nicht so mein Ding. Später hat sich Yasmin zu mir gesellt und da ich sie schon vom sehen kannte haben wir über alles möglich geredet, ein Zimmergang schloß sich an, war aber mehr Durchschnitt es wird keine Wiederholung geben. Mein zweite Zimmergang am Mittwoch mit Mel dagegen, ist schon erwähnenswert. Sie ist eine tolle Frau die auch geniesen kann... aber das wußte ich vorher schon.
    Bilder gibts übrigens auch von Ihr auf der HP und hier:
    [​IMG]
    oder hier http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=1856
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gleich drei neue Topmodelle und dann auch noch aus Italien?! :groehl

    Gruß, E.R.,
    dem eine Bekannte aus Ungarn jüngst erzählt hatte, dass sie vom 5E mit der Begründung, man nehme nur "jüngere Topmodelle", einfach abgewiesen wurde, bzw. man auf ihre Fotobewerbung per E-Mail nicht mal reagiert hatte.
     
  8. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Das 5. Element ist halt ein Premiumclub und allein die Absage an unbekannte Damen hebt sich von der Clubmasse deutlich ab.

    Mir scheint, dass die Eichenzeller FKK-Club-Betreiber das Rad neu erfinden :D

    Wer top sein will muss halt auch top handeln.

    @ verweser: Klar lassen wir dem 5. Element als einem Deiner Durchreiseclubs eine Chance!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Lese ich da eine gewisse Ironie aus deinen Zeilen:)
    A und O in einem Club sind die CDLs und wenn die GL des 5. Elements die
    Bewerbungen der Damen derart ignoriert ist klar, dass es damentechnisch
    seit Monaten derart um den Club bestellt ist.
    Für mich als Saunagänger ist es der Club mit der kürzesten Anreise.
    Ansonsten würde ich ausschließlich nur den Clubs im Rhein-Main-Gebiet den Vorzug geben.
    Wie oft schon habe ich im 5.Element neue interessante Damen kennengelernt,
    teilweise mit einer beachtlichen Clubvita, die dann nach einigen wenigen Tagen
    allerdings schon wieder verschwanden, da ihnen dort zuwenig los war.
    Und wenn du schreibst dass die GL beratungsresistent ist spricht das für sich.
    Kleine Anekdote von gestern Abend: Ein Stammgast fragte mich ob ich auch angesprochen
    wurde wegen der neuen Bademäntel. Der Club bestellt für Stammgäste neue Bademäntel mit dem Clublogo
    und der Name des Gastes wird für diesen extra eingestickt.
    Soviel zu dem Thema Prioritäten der Geschäftsleitung.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Die Beratungs- bzw. auch Kritikresistenz bezieht sich auf alle mir bekannten Clubs, ich habe mich da auch noch nie reingehängt sondern einfach zu gegebener Zeit meine persönliche Reissleine gezogen.

    Ich behaupte mal, ohne es zu wissen, dass die meisten Clubbetreiber Schiffschaukelbremser sind, die bestenfalls dem alten Ludenkontingent entspringen. Die haben sich damals schon gesagt, Geld kommt ja täglich frisch rein.

    Das modernisierte Clubmanagement sagt sich halt, obs Geld von de Junx kommt oder von de Mädelz ist doch wurschd, Hauptsache Asche. Und ob die Fluktuation der CDLs groß ist oder klein juckt die auch nicht. Ich glaube nicht, dass da BWL-Spitzen in der GL hocken.

    Natürlich kann ein Provinzclub nicht mit einem in der Fick- und Finanz-Metropole angesiedelten Laden verglichen werden, logo, und natürlich muss man mit Schlagbegriffen wie Premium, etc., arbeiten.

    Unterm Strich werde auch ich bei Baustellenbesuchen in Nordhessen weiterhin im 5. Element einkehren, nächste Woche z. B., keine Frage, ich persönlich finde es nur schade, dass son schöner Club so softplätschernd vor sich hindümpelt. Da wäre mehr draus drin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    kann dir nur beipflichten.

    Das Problem des 5.Elements sind für mich die geographische Lage und die GL.
    Fluktuation der Damen und zu geringe Anzahl derselben stört nicht wirklich.
    Schöner Club und zum Saunieren immer eine Reise wert.

    Bei Mauro in der Oase habe ich mir auch mal erlaubt auf gewisse Missstände in der mir eigenen:)
    höflichen und diskreten Art hinzuweisen.
    Völlig sinnlos, deswegen habe ich dort auch irgendwann die von dir angesprochene Reissleine gezogen.

    Anders in der World.
    Dankbar nimmt man Anregungen oder auch Kritik an, erhält dafür auch mal ein goodie in Form eines
    ermäßigten Eintrittes oder eines Freigetränkes etc.

    Aber ich gehe ja einmal die Woche in die Sauna deswegen werde auch ich nächste Woche wieder in
    Eichenzell aufschlagen.

    Lobenswertes zum Abschluss:
    Das dort praktizierte Preissystem beim Eintritt ist vorbildlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Der einzige Club in dem ich doch tatsächlich 2 Std. voll weggepennt bin, auf den Liegen hinterm Pool, echt klasse Nachmittagsschläfchen verbracht. Abends zuvor hatte ich zum Richtfest einer unserer Großbaustellen in Fulda geladen, da wurde auch getrunken, entsprechend kam der Folgenachmittag genau richtig um im 5E zu chillen.

    Der gesamte Wellnessbereich ist klasse und wenn die Frauen meinen reisen zu müssen sollen sie reisen, andernorts gibts auch nicht mehr Geldesel.

    Ich kann mich im Grunde auch nicht über die Damenanzahl im 5E beklagen, brauche keine 100 Frauen.

    Ende der Durchsage meinerseits!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  13. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103

    Ja, ich hab mir auch meinen Teil gedacht und nur geschmunzelt... :cool::niwi:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden