Ganz kurze Sachlage zum obigen Termin: Eingelaufen Verhältnis 2 Mädels zu 2,6 Männlein… Meine auserwählte war die Susi, oder Susanne… ca. 165cm auf 64 kg verteilt, also schon was stabileres, ne schöne Hand voll Titten… schwarze Haar alle nach hinten zu einem Zopf und an dem Abend eine schwarze Schleife als Haarband… Kommt nach eigenen Angaben nur Donnerstags… und ist Deutsch... War ne richtig versaute StellungsNr. Ich hab sie eine Stunde Oral gefickt… ca. jeder zehnte Stoß war bis zum Zäpfchen… Die geilste Position war als Sie auf ihrem Hinterteil sass die Füße waren ausgestreckt Richtung Spiegelwand, abgestützt auf Ihren Armen, Ihren Kopf hatte Sie nach hinten gebeugt---- Ich stand Hinterrücks und fickte sie stehend in den Mund… ca. so 20 Min. lang bis meine Beine anfingen zu zittern… Mann war das ne geile Pos. Muss ich jetzt öfters machen… Ständig hat sie mich dann noch ZA verwöhnt, hat wirklich super ausgesehen im Spiegel…. Finale mäßig habe ich dann auf Handbetrieb in der Pos umgeschaltet während sie mich weiter mit ZA verwöhnte---- die ganze Ladung ging dann auf die Titte und kostete 120 €…… Wiederholung erst dann wenn die Waage 58 Kg anzeigt….. war aber sehr geil….. Schöne Woche usw…