FKK Mainhattan Donnerstag, 17. Mai: Freiertag im Ostend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 17. Mai 2012.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Eigentlich wollte ich ja erst wieder am Wochenende clubben gehen, aber das Wetter war einfach zu einladend und da hab ich kurz entschlossen aus dem Vatertag einen Freiertag gemacht. Der letzte weiße Fleck auf meiner FKK2 Karte sollte diesmal im Mainhattan verballert werden. Und was soll ich sagen? Der Club steigt bei jedem Besuch in meiner Wertung nach oben und hat im Moment sogar die World eingeholt!

    Bin so gegen 15:00 eingetrudelt. Der Laden war sowohl männer- als auch frauenseitig schon recht gut besetzt, lag wohl am Feiertag nehm ich mal an. Zu essen gabs mittags draußen Grillhütte, sehr lecker. Ab 18:00 dann wurds doch empfindlich kühl und so gings drinnen weiter mit Lammgulasch, Börek und noch irgenwas. Dazu noch kalte Lamacun, diese türkische Pizza. Gegen 21:00 war ich dann wohl gesättigt und hab mich auf den Heimweg gemacht.

    So, ja das wars eigentlich, was ich berichten wollte. :bb1:

    ------ Ach so, haaalt! Das wichtigste hätt ich vor lauter Wellness fast vergessen: die Mädels. Ich muss sagen der Lineup war absolute Spitzenklasse!! Was da inzwischen geboten wird braucht sich hinter keinem der anderen Großclubs zu verstecken und zwar sowohl von der Quantität (ok, das Gewimmel von der Oase wird noch nicht ganz erreicht) als auch von der Qualität.

    Meine Session ging heute an den Luxusliner Aida mit der ich schon an der damaligen Römerparty sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das Mädel sieht umwerfend aus und macht auch einen sehr guten Service. Ist vielleicht ein bißchen zügig bei der Sache, aber das macht sie mit ihrer sympathisch lockeren Art mehr als wett und das poppen mit ihr ist wirklich sehr angenehm. Das ist schon einen :littleang wert. Allein schon wegen Aida lohnt sich die Anschaffung einer VIP-Karte. Der Club wird mich sicher noch öfters zu sehen kriegen.

    Ach so, ja, Smarty, der neue Clubchef ist ja wirklich emsig hinterher und hat den Laden voll im Griff. War wohl eine gute Wahl, der Mann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, und wo grillen die jetzt, nachdem Du die Hütte aufgefressen hast?! :conf: :greenfing

    [​IMG]....................................[​IMG]

    Wenn diese beiden mal keine echten "Smarties" sind.... :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann ich nach meinem gestrigen Besuch bestätigen, nachdem sich unter der neuen Leitung die gesamte "Atmosphäre" im Club schon deutlich verbessert hat, was einerseits die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals anbetrifft und andererseits auch die CDLs, die vom allgemeinen Verhalten her, ohne Ausnahme und unabhängig vom eigenen Geschäftserfolg einen höflichen und eher zurückhaltenden Eindruck erweckten.

    Von der vormals gästeseitig häufig beklagten "CDL-Betreuer- und Möchtegern-CDL-Betreuer-Szene" war auch später in der Nacht nichts mehr zu sehen und damit ist auch in diesem ehemals neuralgischen Punkt ein positiver Wandel zu konstatieren.

    Es waren am Abend geschätzt um die 50 CDLs anwesend, von denen nicht wenige noch vor kurzer Zeit in Burgholzhausen "gedient" hatten.

    Mit zweien davon hatte ich das Vergnügen: Zunächst mit "July" (RO), 22 J., dunkle lange Haare und wohlproportionierter KF 34 mit B-Cups, wobei mich die Kleine mit ihrem Charme so umgarnte, dass ein "Nein" von meiner Seite gar nicht mehr in Frage kam und ich sollte es auf Zimmer auch nicht bereuen, da sie noch dazu mit einem exzellentem FO glänzen konnte, so dass überhaupt nichts mehr schief gehen konnte. So folgte eine runde Session mit einem "herzallerliebsten" und sehr hübschen Mädel.

    Die zweite Runde ging spät in der Nacht an "Bella" (RO), 21 J., einer drallen falschen Blondine mit Pagenschnitt, KF 38 mit natürlichen C bis D-Cups, die zwar, wohl der langen Nacht geschuldete, leichte Ermüdungserscheinungen bei der Action zeigte, was einer grundsoliden Nummer mit allen Standards aber letztlich keinen Abbruch getan hatte.

    Auch das BBQ am späten Nachmittag draußen an der (doch nicht von MtR vertilgten :zwinker:) Grillhütte war ebenso einwandfrei, wie das gewohnt gute Buffet im Restaurant, das ich dann noch gegen Mitternacht genießen durfte.

    Einziger Kritikpunkt bleibt leider die, nach wie vor, zu laut abgespielte Musik, die vor allem an der Theke kaum eine akustisch wahrnehmbare Unterhaltung mit dem direkten Gegenüber zuliess.

    So gekonnt "DJ-Saxobeat" sein Instrument auch blasen kann, so hatte es leider teilweise auch schon autistische Züge, wie er immer wieder völlig in sich selbst versunken vor sich hin "saxonierte", ohne dass seine dahin geschmetternden Melodien auch nur ansatzweise etwas mit dem parallel vom PC laufenden Musikstück zu tun gehabt hätten.

    Daran, dass er nicht als Unterhalter zum Selbstzweck, sondern als der für's geschätzte Publikum angeheuerte ist, sollte also noch dringend gearbeitet werden.

    Ansonsten scheint das Mainhatten aber auf einem guten Weg zu sein. :)

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Aufdringlich waren die Damen im Frankfurter Osthafen noch nie!


    Grüße

    babeliron :)
     
  5. Wilder Kaiser

    Wilder Kaiser Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    27
    Unser Easy - is er net witzig????

    Gruß
    WK

    der sich immer wieder über Riders Humor schlapplacht.

    :betrunken :groehl :bang::bounce:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden