Dolce Vita Raubach die 2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von darwin, 18. Februar 2010.

  1. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    war gestern im DV Raubach und sehr angenehm überrascht. 9 Mädchen, ca. die Hälfte war auch optisch recht gut.
    Alle aus RU und Ungarn.
    Eintritt 40€
    je Frau 40€, all in.
    Es war egal wie lange es dauert.

    Hatte guten FO, ZK und GV, aber kein FT. Alle waren da eher abgeneigt. Hatte es 3 mal durchgezogen.

    War sehr angenehm, kein Stress, war allerdings auch neben einem anderen 3 Beiner recht dünn besetzt.

    Alles in allem 100% Wiederholung.
    :)

    Grüße
    Fred
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag Raubach

    Sorry,
    hatte den mangelden Sprachschatz der Damen vergessen zu erwähnen. Ist zwar nicht ganz so wichtig, da man Sie schon in die richtige Position schiebt, aber manchmal doch hilfreich.

    Auch waren die belegten Brote als Verpflegung eher mau, aber sonst war es sauber.
     
  3. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Also nach ein paar Hochschalten der Web-Kamara auf der Homepage vom Club muß ich sagen, daß die Mädelsauswahl ganz passabel erscheint. Zwar keine Topacts dabei aber wie gesagt so übel auch nicht.

    Habe dann mal recherchiert mit ÖPNV nach Raubach zu kommen. Kannste am WE total vergessen und unter der Woche auch schwierig. Dann mal den örtl. Taxiunternehmer angemailt wegen Abholung und Rückfahrt von/zu HBF Koblenz oder ICE-Bahnhof Montabaur. Der möchte für Koblenz Hin u. Rück € 115,00 und von Montabaur beide Strecken € 90,00!

    Also ein Club wo am besten mit eigenem Fhzg hinfährt. Ich will es trotzdem mal am 01.März ohne eigenen fahrbaren Untersatz versuchen.

    Dazu noch Fragen an die Insider. Bieten alle Mädels AO an? Ist in dem Preis von € 40,00 pro Session AO mit inbegriffen oder wird hier ein Extra berechnet? Ist fummeln/fingern, franz. bei der Lady und Küssen, vielleicht auch ZK möglich? Wird im Club animiert oder warten die Mädels auf Ansprache des Kunden?

    Da die Mädels verständlicherweise vor der Web-Kamera im Slip tanzen, wäre noch wissenswert ob das Dolce Vita nun ein FKK-Club ist und die Damen in anderen Räumen gänzlich nackt sich bewegen?

    Danke schon mal im voraus für die Info!
     
  4. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Alle bieten ZK an, zumindestens die ich hatte.
    Alle mit AO, fingern auch OK, FO ok, allerdings kein FT und kein Anal.
    Hatte ich probiert :D

    Ansonsten waren alle eher am warten und gingen einem erst nach Aufforderung an den Sack

    Grüße
     
  5. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Werd am Samstag mal wieder hinfahren, z.Zt. ja voll besetzt, laut HP 7 Frauen vor Ort, da bin ich mal gespannt, auch einige unbekannte dabei, da machts immer besonders viel Spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    ich war am Mittwoch da.
    Timi war geil, lies sich sogar problemlos in den Arsch ficken. Ging gut mit und jammerte erst nach einer Stunde, das für 40€ ja wohl langsam schluss sein sollte.

    Aber 40€, FO, Ficken, ANAL, das ist echt ein Schnäppchen.:D

    Grüße
    Darwin
     
  7. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    lol, Darwin der Schnäppchenjäger :groehl, aber schon ok, ich mags ja auch, und bin am WE auch mal wieder da. Hoffe, dass irgendwann das Schwimmbad wieder gefüllt wird. Und ich hab gesehen, unsere BJ Königin Sandra ist auch wieder da.
     
  8. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    ja, aber Sandra ist bei den "Extras" sehr zickig.
    Ansonsten geht Sie gut mit.
     
  9. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    ja schon mehr mal, ist ja wieder ne grosse Auswahl für Samstag, freu mich schon drauf. Ende des Monats ist eher ruhig dort, vom Besuch her, da hab ich alle für mich, lol.
     
  10. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    das ist mir auch schon so gegangen, ich alleine mit 9 schnecken, da fühlt man sich etwas beobachtet :D
     
  11. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Also ich persönlich mag es, wenn ich ohne "Konkurenz" auswählen kann! Es ist doch gräßlich wenn man eine Favoritin ins Auge gefaßt hat und die ist vom "Kollegen" belegt, weil der vielleicht etwas schneller war. :rolleyes:
     
  12. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    ich leg mich immer auf drei oder vier fest, wenn ich da bin, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn eine mal grade mit nem anderen weg ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
  13. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Am besten man "nimmt" 2-3 auf einmal :D
     
  14. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    :greenfing Gute Idee,bei dem Preisniveau auch durchaus realisierbar! :smileysex
     
  15. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Jemand am Samstag da? Zur Eiersuche? Ich werd mich mal wieder verwöhnen lassen.
     
  16. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Plane am Samstag den 24.04. meinen Erstbesuch dort. Übrigens funktioniert auf meinem Rechner die WEB-Cam vom Dolce Vita seit ein paar Tagen nicht mehr.

    Ist es bei anderen auch so?

    Gruß Alemanix
     
  17. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Webcam war zwei oder drei Tage ausser Betrieb, müsste jetzt aber wieder gehen. Die Chefin (Irena) hat mir am Samstag ganz stolz erzählt, dass sie jetzt Firefox benutzt, und nicht mehr IE.
     
  18. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    so, am Samstag mal gucken was unsere Mädels im DV noch machen. Freu mich schon drauf
     
  19. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Bin schom hespannt auf dein Update! Wie oben geschrieben werde ich nächsten Samstag meinen Premierenbesuch dort absolvieren. Übrigens Web-Cam funzt bei mir auch wieder. Ein paar von den Mädels sehen ja ganz gut aus, wobei ja in einem anderem Forum ein Kollege meinte das die sog. 2.te Wahl auch toll ist und der Spaßfaktor meist größer als bei den Topacts die oft eingebildet sind.

    Er schrieb das er im DV herrlichen GF6 erlebt hat mit Timi und Marika!
     
  20. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich werde heute das Dolce Vita besuchen.Ihr habt mich geil gemacht.
    Hoffentlich ist alles so wie ihr beschrieben habt.Bericht folgt.
    Gruss Arminboy
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden