"When I woke up tonight, I said I am gonna make somebody love me I’m gonna make somebody love me And now I know, now I know, now I know I know that it's you You’re Lucky, lucky, you're so lucky Well do ya, do ya, do ya wanna Well do ya, do ya, do ya wanna Wanna go where I never let you before (2x) Seit diesen Samstag bin ich mir sicher: es gibt ein Gott (oder vielleicht Göttin) für Dummköpfe. Ich schaff es zum zweiten mal hinter einander sowohl ein gelungenes Besuch in Ratingen ab zu statten, als auch wieder einige Tollpatschige Manöver hin zu kriegen. Morgens früh auf, frühstück auschecken bei Reuter und ab nach Essen für meine Jährliche Visite zum Motorshow. Wo ich nach kurze schon von meine Muskelschmerzen damit konfrontiert wurde dat Freitag doch recht anstrengend verlaufen war. Auch die Qualität der Börse-babes war nicht ausreichend mich wach zu halten. Ich war aber überrascht wie oft ich vor allem im Tuningbereich plötzlich Rumänisch schwätzen horte (ich meinte sogar einen der Ladies aus ACA zu erkennen). Schließlich lande ich beim Skoda-stand und bin überrascht als eine schwarzhaarige Frohnatur aus Leipzig und ich dasselbe Idee bekommen und uns kurzerhand in ein Skoda Superb Combi zurückziehen: türen zu, sessel in schlafmodus, stereo anlage an. Wirklich beëindruckend wieviel innenraum dieses Gefährt hat. Von jetz nenn ich ihn "den Super-B". Nach zwanzig minuten quatschen in komfortabele Umstände verabschieden wir uns (leider hatte sie schon ein Freund ) und ich hohl mich was zum Essen. Typisch, aber es fühlt sich wie ein Abschied nach Zimmergang an. Als ich dan draußen auf den Bus zum Parkplatz warte, krieg ich inspiration und stelle 25 minuten später das Navi auf Robert Zappstr. ein, war ja kurze Fahrt. Franz Ferdinand im radio und den gefährlichsten Cop der Filmgeschichte fordern mich fast heraus dazu: Boem is Ho Auto parken, eintritt zahlen, umkleiden. Schon wieder nach oben zum duschen und als ich die treppe wieder herunter komme fängt ein verrückten Nachmittag an. Ich krache nämlich beim betreten vom Barbereich fast in eine sehr schöne dunkle Grazie die dank ihre wunderbare Schokotarnung total nicht auffällt im halbdüster. Sie lacht und stellt sich als Shila vor, merkt auch schnelle ich starre sie lange an, wahrend Barry Hay plötzlich seine Meinung verkündet: "When the lady smiles, you know it drives me wild. Her lips are warm, and resourceful. When her fingertips, go drawing, circles in the night. And the mood is soft, and sensual. Heh!" Schon wieder bekenne ich schuldig euer Ehren. Wenn es um farbige cdl's geht verlier ich den Verstand. Es kostet Shila also nicht viel mühe mich mit zu führen. Das Buffet darf warten, den Nachtisch ist zu erst an der Reihe. Shila hat mich schon da komplett überrumpelt, nicht weil sie heftig vorging. Sondern dank ihre ruhige Art der Wiederhohlung: sanft aber tief küssen, schön anblasen, streicheleien zwischendurch. Ich glaub es hielf auch dat eine lolita mit eine niedliche Nana Mouskouri-brille gegenüber mich ein Asiatischer Kollege fertig machte. Ich glaub die beiden haben einander etwas angehetzt. Schließlich landen wir auf Zimmer, bleiben aber lange uns im stehen küssen. Da kann mann schon sagen dies wird nicht unterdurchschnittlich verlaufen, wenn mann sogar sich keine Zeit entweder selbst oder den Gast aufs Bett zu befördern. Schließlich liegen wir dann doch umarmt und ihre Zungenduelle vermischen sich jetz mit Bloasmeziek die einem den Verstand raubt: jeh ruhiger desto tiefer, vor allem die paar Sekunden festhalten nach jedem deepthroat is brandgefährlich wenn mann nich schon am freitag sehr aktiv gewesen ist. Es stellt sich heraus Shila mach lecken sehr gerne, denn als ich anfing hat sie mich nicht mehr aufhören lassen wollen Nur kurz zum trinkpauze und schon schiebt sie mich ihre muschi ins Gesicht. Als ich dan deutlich den richtigen Ton traf bremste sie kurz, aber es fiel mich in doggy auf wie eng sie anfühlte; ob das schon von natur her so ist oder dat ich schuld war, was weiß ich. Der rest der stunde wurde nur noch gefickt bis den druckventil scheitert und wieder ein motorschaden da ist BOEM! Shila, Zambia, 22j normal, b-cup, lange schwarze haare €80 (Wdh: TILT) Ruhig ausrollen lassen Wir quatschen noch was, duschen und rechnen dann ab. In der bar treffe ich auf IJBF-kollegen en masse: ruikertje, Ricardo Banana, foots, MichelJ, deket und noch mehr die ich nicht merken kann. Holländische Invasion in Panthera. Buffet statt a la carte war durchaus okay, obwohl ich erst kein platz zum sitzen hatte. Foots fragte sich wieso ich Shila mit ein kleines Eistörtchen verglich: "so cool ist die nicht?" "Nein, aber sie schmiltzt dir im mund, nicht in der Hand." Schließlich kann ich dank ruikertje doch sitzen und ich muß ihm hinterher nochmal danken, denn ich kann Anja nirgendwo in der Bar sehen, er zeigt einfach hinter mir, wo sie gerade aus dem Außenbereich kommt. Wir sprachen eine halbe stunde massage ab, und als ich dann von der Toilette zurückbin, merke ich wie schlau das war: noch zwei liebhaber versuchten ihr Glück. Der erste zuckte mit den Schultern und sprach Sunny an, der zweite nickte nur, sagte freundlich er wurde mich umbringen wenn ich sie kaputmache. Aber wozu denn, sie kann MICH wie ein Brezel verknoten wenn sie möchte. Anja's massage wurde genau den Achteropsjöt denn ich mich erhoffte. Mein Rücken wurde auseinander geknetet und wieder zusammengeflickt. Mein Nacken bekam ein harten Ellbogen zu spüren der sammtliche RSI-knoten eliminierte, und sogar meine Hände und Finger wurden nicht vergessen, alsob Anja merkte dat ich immer noch zu kämpfen habe mit den Trackball der mir den Ergocoach statt den Computermaus eingebrockt hat. Ein mystisches Stuck Jugendsentiment klingt im Hintergrund: Mysterious Cities of Gold Ich hab mich immer gedacht Vangelis hat sich hier mit beschäftigt, es war aber Shuky Levy der ein großes Anteil in diesen Japanisch/Französisch/Englischen Anime_Perle hatte. St. Elmo's Fire wirkte für mich sehr entspannend, ich schlief ja fast ein, bis dann Anja ihre mehr erotische Art mitmischen ließ. Eine sehr liebe Frau und sehr gute Masseurin. Anja, Deutsch, ü30 normal (aber trotzdem hammer), a-cup, hochgesteckte schwarze haare €30 (Wdh: sehr gerne) Did I feel lucky Abrechnen, schmatzer und mir was zu trinken hohlen. Und während ich mir mit den rest der Meute unterhalte, merke ich es ist genug. Anhalten auf ein Höhepunkt, wenn sich dat nur mein Chef gemerkt hat der Montag sein "Bitcoin-gewinn" abstürzen sah Vielleicht hätte Shila oder Sarah (so hiéß die Lolita mit Nana-brille) noch etwas bewirken können, aber ich habs sein lassen. Wie sich herausstellte sehr vernünftig, denn draußen stelle ich fest: A) mein Auto ist nicht abgeschlossen (die lichter flitzen viermal schnell statt zweimal langsam), B) Kofferraum war auf Mir wird es sehr kalt und dann sehr warm wenn ich den Deckel ganz öffne und sehe dat alles wat ich mithatte (jacke, tasche mit laptop, kamera, navi) zu meine totale verwirrung.... noch da ist. In diesen Moment denkt mann erst wie Homer Simpson, dann folgt ein Asterix-moment, und es endet eher unverständlich wie "@#$%&*\|{PGRWTF DJU TOCH!" Hab ich ganz einfach den falschen Knopf am Remote gedrückt und statt das Auto abgeschlossen mir den Kofferraum entriegelt Es mag ein wunder heissen dat mir die Batterie nicht leer aus gegangen ist, um mal ganz davon zu schweigen dat mann mir nicht ausgeraubt hat. Ich steigte verdutzt ein und muß hilflos lachen wenn Radio 1 eine zusammenfassung von Ajax-NAC Breda beëndet mit ein song von Mumford & Sons der von ein "Hoffnungsloser Wanderer" berrichtet. Noch nie hat Marcus den Nagel so hart auf den Kopf getroffen. Yes, I did feel lucky. Much too lucky indeed. "You heard my voice. I came out of the woods by choice. The shelter also gave the shade. But in the dark I have no name. So leave that click in my head. And I will remember the words that you said. Left a cloud in mind and heavy heart. But I was sure we could see a new start. So when your hopes on fire. But you know your desire. Don't hold a glass over the flame. Don't let your heart grow cold. I will call you by name. I will share your road. But hold me fast, hold me fast. Cos I'm a hopeless wanderer. Hold me fast, hold me fast. Cos I'm a hopeless wanderer." mfg :wink Sabata
Jaja, Shila ist schon ein richtiges Leckerchen und immer gut für kurzweiliges Entspannen . Steht neben Andrea auf meiner ToDo Liste für den nächsten Besuch - auch wenn's dieses Jahr wohl nichts mehr wird