FKK Mainhattan Discotime zur Jungweiberfastnacht im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von streuner-strolch, 9. Februar 2013.

  1. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Mir ist die Werbung für die Discotime zum Karneval am Donnerstag im Mainhatten aufgefallen.:deal:

    Also hab ich die Wahl an Altweiberfastnacht eine alte hässliche dickhüftige besoffene unzufriedene geschiedene Mittvierzigerin :drunk: für umme zu poppen oder ich geh doch lieber gleich ins MH und hab richtig spaß.:cheers:

    Also gings gegen Nachmittag gegen 17 Uhr ins Mainhattan, mein letzter Besuch dort liegt auch über ein halbes Jahr zurück.
    Am Empfang sehe ich bereits vor dem Eingang zum Einchecken ein junges schlankes attraktives Küken stehen.:angel2:
    Lange dunkle glatte Haare, schlanke Beine und ein knackiger Popo füllen die knallengen Jeans formvollendet aus. Aus dem hübschen Gesicht mit einer kleinen Stubsnase strahlen ein paar fresche Augen heraus. Es ist Aida , hätte ich erst nicht erkannt, ich kenne sie noch mit kurzen blonden Haaren. Wenn man auf der Straße ein so hübsches graziles Teeny trifft würde mann kaum glauben das so ein junger Kracher in einem Puff fürn Fuffy zu poppen wäre.:girl:

    Ich bezahle 60 Euro Eintritt und Erhalte ein Handtuch zur Bedeckung die Verhindert das meine tief sitzende aber gerade längs hängende Krawatte nicht aus versehen abgeschnitten wird.:tongue:

    Im Hauptraum ist bereits eine beträchtliche Anzahl (ca. 30) an girls anwesend.
    Die Besucherzahl ist noch eher gering.
    Erstmal geht es zum Büffetraum.
    Das Essenauswahl ist wie immer abwechslungsreich und sehr gut.
    Es gibt Putensteaks, gebackener Camembert mit Preiselbeeren, großes Salatbüffet, Krustenbraten, div Beilagen , gebackene Champions. Karamel-Pudding und Kuchen runden das Angebot ab.Besonders gut schmeckt mir die Wetterauer Kartoffelsuppe.
    Hier im MH schmeckts klar besser als in der World und Sharks !

    Ich gehe in den Hauptraum und mache mir es mit einem Bier auf dem Sofa gemütlich schon schwebt nach einiger Zeit als erstes direkt frisch Aida wie Gott sie schuf auf mich zu und lässt ihren braun gebrannten Body auf meinen Schoß niedergleiten.:1luvu:
    Ja das fängt ja gut an. Sie noch Tagesjungfrau, ich nicht mehr ganz, hatte ich Pappnase doch vorsorglich noch morgens etwas Druck zu Hause von meiner vor mir stehenden Krawatte abgebaut.:clown:

    So räkelt sich das Tanzmariechen Aida also auf meinem Schoß herum , ihre kleinen festen a- Brüste reiben samft an meiner Brust. Und wir kommen ins Gespräch.
    Woolle meer en railoasse ? :tongue:
    Ihr Deutsch ist in dem letzten halben Jahr etwas besser geworden.
    Ihre zarte Haut ist auch mehr gebräunt wie früher.
    Keine Frage ein Zimmergang mit uns als Prinzenpaars :king: ist obligatorisch.

    Sie ist gut drauf erholt und frisch. Im Zimmer angekommen lacht sie fresch und posiert vor dem Spiegel.
    Mann was für ein Traumkörper nur etwas stören mich die zwei drei Tattoos wobei ein kleines noch unvollendet davon auf dem Rücken recht neu ist.
    Was dann folgt ist girlfriendsex wie es nicht besser sein kann. Blasen, FO, 69, 3 Positionen.
    Als absolutes highlight schließlich beende ich die Nummer im Doggy während Aida bockend mir im Spiegel windend und mir fresch zugrinst. :fucking: Helau!
    Trotz schwankender Bandbreite der Kritiken über sie, sie kann wenn sie will Top Service bieten sofern sie Lust hat.:guatgmoch
    Meine bisher beste Nummer (von 2) mit ihr.


    Gegen Abend strömen weitere girls dazu , die Besucher bleiben überschaubar.
    Verhältnis Frau Mann teilweise 3 zu 1 bei geschätzt circa weit über 50 Girls.:eek:
    Mir davon sind diese bekannt oder aufgefallen :

    Aida !!! (RO)
    Elena !!! (RO)
    Ella Ende 20 Anfang 30, KF 38 ,
    Isabella (RO) lange leicht gelockte blonde Haare, blasse Hautfarbe KF 36, Natur b-c Busen
    Florina (ro) schwarze halblange glatte Haare, 165 cm klein,feste b- cup natur,20 J. KF 34
    Vivian (UNG) halblange blonde Haare, blaue Augen
    Thailady Anfang 20 , klein , KF 36
    Sabrina blonde kurze Haare, Brille, kf 35
    Jenna (BUL) , jung , KF 34 , Natur b- cup, glatte bräunliche Haare, Hackennase
    Janina glatte lange Haare, Anfang 20 schon lange im MH, KF 34
    Vanesssa
    Rebecca (skinny)
    Carolina / Karolina
    (+ Schwester ??? – eine CDL sieht ihr sehr ähnlich ?)
    Beide klein, jung, hübsch , feste stehende b- Cups, dkl Haare


    Zweite Nummer dann mit der Vampierfledermaus Elena.
    Rümänien, anfang 20, ca. 169cm , braunner spportlicher body, dkl. lange Haare.
    Die holde Jungfrau dürfte hinlänglich bekannt sein und ihre Zauber -Künste auch, so war es dann auch.
    Die Nummer stand der ersten in nichts nach. Top-Klasse !
    Blowjob, Fo klassiche 3 Stellungen. Nahallamarsch.:sperm:
    3 Fach Donnernd : Tätterääh Tätterääh Tätterääh

    Noch kurz zur ? Party (Discotime).
    Ausser dem Dj gab es nichts besonderes , keine Karneval-Deko , kein Programm , gegenüber der World partys war das gar nix, schwach gemacht.:mad:
    Der DJ legte um 20 Uhr auf. Guter Mix aus 80 und 90 iger Club Musik, nicht zu laut.
    Hat mir gefallen.:hopper:
    Leider kam bis 23 Uhr kaum Stimmung auf.:sleep:
    Die Mädels sassen eher rum, richtig getanzt wurde eher wenig, was aber nicht an der guten partymusik lag.
    Dazwischen zeigte die nicht so ganz schlanke Ella ihre tanz-Künste an der Stange und packt so von der Erotic manche Grazie in den Schatten.
    Eventuell wurde es ab 24 Uhr anders , weiß ich nicht bin gegen 23 Uhr Heim in die Bütt.
    Eventuell war es noch zu früh bis ich ging , oder die Mädels waren noch zu nüchtern für Polonäse , es lag eventuell auch am Dreibeinermangel das keine richtige Stimmung :sleep: aufkam.:cheers:
    Wobei ich aber als männlicher Besucher es nicht so schlecht fand das es nicht voll war.:bang:

    Also mir hat es im großen und ganzen gefallen, andere würden sagen eine echte Party war das nicht, was auch so absolut stimmt.
    Aber besser so wie Frauenmangel im Club (Beispiel Silvester im Palace wo ich zum Glück nicht war !), die Besetzung war so wirklich klasse.:greenfing



    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nun Streuner,
    bedenke bei deiner Kritik bitte, dass offiziell keine "Karneval-Party" angekündigt war !
    Das FMH hatte, wenn ich richtig erinnere, mit Discotime geworben.
    Und wie du bereits bestätigt hast, war ein DJ vor Ort und spielte Musik.

    Gruß
    RL
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    SS - das hört sich doch alles sehr brauchbar an und deshalb auch ein besonderer Dank für Deinen
    Bericht
     
  4. frankyboy2

    frankyboy2 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Wo ist larissa

    Wisst ihr wo larissa aus ro jetzt arbeitet?
    1. nummer mit elena. Wie immer gutes standard programm
    2. nummer mit isabella. Die schlechteste nr die ich je im mainhattan hatte . Voll die hektikerin.
    3. keine lust mehr . Noch 4 bier und dann ab ins bettchen
     
  5. frankyboy2

    frankyboy2 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Wo ist larissa

    Wisst ihr wo larissa aus ro jetzt arbeitet?
    1. nummer mit elena. Wie immer gutes standard programm
    2. nummer mit isabella. Die schlechteste nr die ich je im mainhattan hatte . Voll die hektikerin.
    3. keine lust mehr . Noch 4 bier und dann ab ins bettchen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden