FKK Rom Disco-Wumme Freitag nachmittags am Pool

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 5. Juni 2015.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War heute im Rom, um ein bisschen zu relaxen und zu sehen was geht. Was ging, war schon um 16 Uhr dröhnende Was-weiß-ich-für-Baller-Laut-Musik am Pool, so dass es mich schon auf dem Parkplatz fast weggeblasen hat. Im FKK stelle ich mir aber unter wegblasen was ganz anderes vor.

    Hat sich mir nicht erschlossen, was diese Aktion angesichts des anwesenden, meist mittelalterlichen Publikums bringen sollte? So laut Musik machen, dass die Männer aufs Zimmer flüchten? Oder hat man sich in der Uhrzeit vertan? Mädels animieren durch die Musik? Sah nicht so aus. Kann ja noch verstehen, dass man ab 21-22 Uhr aufdreht, aber nachmittags am Pool. Meiner - betone meiner - Ansicht nach totale Schwachsinnsaktion und Fehlplanung.

    Hat mich extrem genervt und ich bin nach netter Unterhaltung und ebensolcher Nummer mit der Deutschen Sophia dann gleich wieder verschwunden. Der Plan war eigentlich, entspannt in den Abend zu Chillen. Bei dem Gedröhne war das einfach nicht möglich.
     
    Herman_S., Fortunatus, faun und 7 anderen gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Das nannte sich Beachparty und mir hat's gefallen. Ist übrigens laut GL für heute (SA) auch noch mal geplant.


    Grüße, Garfield
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, "One step beyond":

    Terror von Hakan und Gehilfen am Pool, elektronisches Gewummer im Wechsel mit Pauke/Tröte - Tröte/Pauke.

    Die versteinerten Minen einiger älterer Besucher, die es draußen auf den Liegen gehalten hatte, sprachen Bände. Dafür umso mehr zappelnde CDLs. Die Buchungsquoten hat das ganz sicher nicht in die Höhe getrieben.

    Drinnen dafür gähnende Leere in Verbindung mit Langeweile, selbst, wenn dort die Musik vergleichsweise angenehm war.

    Das beste an diesem Abend war für mich das leckere Schweinesteak vom Grill, das aber drinnen ohne Lärmeinwirkung verzehrt wurde.

    Bock auf Sex kam unter diesen Umständen an diesem "Folklore-Abend" bei mir nicht auf. Gegen Mitternacht hatte ich fertig und bin wieder abgefahren.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2015
    Child in time, Budd, Herman_S. und 5 anderen gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Leider stand zu besagter Beach Party nichts auf der Home Page vom FKK Rom, die eh ein bisschen out of date zu sein schein. Wenn man so was macht - was ja ok ist -, dann sollte man darauf hinweisen, eigentlich auf der eigenen Webseite. Dann können die Besucher, die diese Wumme nicht brauchen, den Club meiden. Ob im club-eigenen Newsletter auf die Party hingewiesen wurde, weiss ich nicht, da ich den nicht abonniert habe.
    Weiß jemand, ob und wo man sich über solche römische Events informiert halten kann?
    P.S. Ich möchte hier auch nochmals ausdrücklich betonen, dass die Clubleitung im Rom in der Regel immer sehr kundenorientiert ist und zuhört. Natürlich habe ich auch beim Gehen an der Rezeption angemerkt, dass ich die laute Musik am Pool nicht gut fand.
     
  5. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Problem vor Ort ist leider oft, dass noch nicht einmal Verantwortung tragende Mitarbeiter immer davon informiert sind, was am nächsten, oder übernächsten Tag stattfinden soll.

    Es sind daher oft spontane Entscheidungen der GL, von denen dann alle mehr oder weniger überrascht sind...

    Gruß, E.R.
     
    pipeman gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Das ganze ging am Samstag Nachmittag überganglos weiter. Gleich nach dem Start des Gedröhnes ist ein Ü60 HB gegenden Lärmterror eingeschritten, was aber nur vorübergehend für Abhilfe gesorgt hat:mad:. Zu späterer Stunde, als die allermeisten den Poolbereich geräumt hatten, wurde dann auf 80er und 90er Mucke umgeschwenkt und das bei angenehmer Lautstärke. Verstehen muß das keiner.
    Aporopos verstehen, was ist denn das jetzt hier für eine unübersichtliche Benutzeroberfläche:eek:??? Wohl dem allgemeinen IT Aktionismustrend geschuldet und wenig sinnvoll:rolleyes:
     
    Hörbi und Easy Rider gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, was hat der Opa denn gemacht? :confused:

    Die Kabel vom Equipment gekappt, die Lautsprecher-Boxen in den Pool geworfen, oder Hakan einen auf die Mütze gegeben?! ;)
    Die Frage nach dem Sinn der Software-Umstellung, (entgegen eines angekündigten Updates von V-Bulletin) hat Feldstecher doch schon beantwortet: Für die mobilen Nutzer.

    Dass der stationäre Benutzer (wie ich z.B.) zumindest im Moment noch, der hochgeschätzten alten Benutzeroberfläche und den vielen durch die Umstellung verloren gegangenen und liebgewonnenen Features jetzt erstmal viele Tränen nachweint, ist dann wohl als "Kollateralschaden" hinzunehmen... o_O

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
    Spätsünder gefällt das.
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gestern zeigte mir eine CDL stolz ihren gebräunten Körper. Die (etwas intensivere) Bräunung käme von der, wie sie sagte, Bikini-Party.
    Sie hätte mit anderen CDLs im Pool Ball gespielt.
    Leider hätte sie am Freitag aber nur zwei Zimmer gemacht.
     
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie ich inzwischen erfuhr, ist der sehr jugendlich wirkende Senior Betreiber einer Karate Schule. Somit wäre den richtig einen auf die Mütze geben schon mal Tür und Tor geöffnet gewesen. Anstattdessen hat er den Blaster Master aufgefordert die Lautstärke runterzudrehen, meines bruchstückhaften akustischen Verständnises nach verbunden mit der Frage nach seinem Geisteszustand.

    Daß von einem update die Rede war und nicht von einer völligen Systemumstellung, soweit reicht meine Erinnerung auch noch. Inwieweit das ganze den mobilen Einsatz verbessern könnte, erschließt sich mir nicht. Z.B. eine total übersichtliche Startseite, auf der auf einen Blick forumsweit neue Beträge zu erkennen waren, durch eine gerade mal einige Clubs abdeckende zu ersetzen ist wohl wenig sinnvoll. Sollte denjenigen, die 25 Std täglich neun Tage die Woche nichts anderes zu tun haben, als in ihr möglichst der übernächsten Generation angehörendes ach so tolles smartphone zu glotzen, die Darstellung zu klein gewesen sein, hier ein Tipp von mir: Ab einem gewissen Alter hilft eine Lesebrille über viele Probleme hinweg.
    Meine Vermutung geht eher dahin, daß hier aus irgendwelchen Kostengründen gehandelt wurde, und m.E. zum momentanen Zeitpunkt zum Nachteil der Nutzer. Somit gehe ich mit dem hinzunehmenden Kollateralschaden nicht konform.
     
    Easy Rider und Spätsünder gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, dieser bedarf auch wohl unabhängig des jeweils akuten "Abfüllzustands" vom Kappenträger eigentlich keiner Frage! :thefinger:

    So man den weiteren Ausführungen Feldstechers zur Begründung der Umstellung folgt, läuft Deine Vermutung in die Irre:
    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden