Bericht Dirty Danni Berlin

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Herman_S., 4. September 2013.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bei meinem Berlin Trip am vergangenen WE ergab sich überraschend ein Zeitfenster um dem Hobby zu frönen:D. Da das Artemis vom von mir besuchten Szenebezirk Friedrichshain meilenweit entfernt ist und auch preislich auf einem Niveau liegt, das nicht ortsangepasst ist, außerdem in derzeitigen Berichten auch nicht wirklich gelobt wird, fiel meine Wahl auf einen Besuch bei der dem ein oder anderen von ihren Auftritten im FMH und World noch bekannten Dirty Danni.
    Ein kurzes aber freundliches Telefonat klärte klärte die Entfernung, 20 Minuten S-Bahn und Fußweg , sowie den Stundenpreis von 100 €. Hierfür bietet sie Ihr Vollprogramm, u.a. nachzulesen bei poppen.de. Da gab es nichts mehr nachzufragen oder zu verhandeln:cool:. Das vielfältige Angebot ist so in der Clubszene für diesen Preis nicht zu bekommen.
    Nachdem die Uhrzeit abgeklärt war und die Anschrift nochmal per SMS betätigt wurde( sehr angenehm), zum passenden Zeitpunkt im Plattenbau im Bezirk Lichtenberg aufgeschlagen und Mittels Lift in in für Berlin unübliche Höhen befördert.
    Sehr freundlicher Empfang mit Küßchen an der Tür der kleinen, sauberen, aber überholungbedürtigen Wohnung. Mittlerweile hat die gute einige Kilos zugelegt, aber die Proportionen sind durchaus noch ok. Da es nichts weiter abzuklären gab, nach Reinigung direkt in medias res gegangen.
    Die Frau geht direkt zum Angriff über und macht sich hungrig über den kleinen Freund her. Gefühlte Dauer, sehr lange. Nach 69 dann zum Stellungskampf übergegangen, zuletzt im Doggy und zum Abschluß nach ca. 25 Min. Zwischenlandung in einer Mischung aus FT und KB, geil!:pxyz
    Nach kurzem sehr netten IST( inter-sex-talk) machte sich Madame unaufgefordert wieder über den kleinen Freund her um ihn nach einigen anderen Verrichtungen schließlich im Mund gänzlich und intensiv zu entleeren. Punktlandung nach genau 60 Min. :betrunken
    Zum endgültigen Abschluß noch einmal unter der Dusche gereinigt und von ihr noch ein Stück Wegs begleitet und an der nächsten Straßenkreuzung mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet.:girl:
    Zum derzeitigen Gang der Geschäfte sagte sie wie der Bürgermeister:" Arm aber sexy":blushie:
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. seramis

    seramis Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    dirty danni also? dein bericht macht Appetit auf mehr :)
    bin auch öfter in Berlin unterwegs. nutze für sponate kontakte sonst immer diese app http://www.rotlichtmodelle.de/app/index.php auf meinem S2 ... hier gibts ne top geile auswahl ... aber dirty danni kann ich hier nicht finden....
    Hast du ne nummer, adresse, bilder?
    THX für die Infos...

    feucht fröhliche Grüße...
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hi, guckstu poppen.de, dort hat sie ein ausführliches Profil. Ich denke Mitglieder mit FI kannst du dort aus ohne eigenes Profil suchen. Ansonsten guckstu Berlin intim. Sie sagte mir dort sei sie auch zu finden, wollte aber irgendwas irgendwo kündigen, da zu teuer. Rechne wie oben schon gesagt auf die Fotos einige Kilos drauf.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden