FKK-40 Aldi Dieztenbach an Allerheilligen?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 31. Oktober 2013.

  1. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Hallo Leute, ich war bisher noch nie in dem Laden, morgen hab ich ev. das vor zu ändern. Weiß jemand ob der Feiertag dafür geeignet wäre, oder muss man da mit größeren Abstrichen rechnen weil der Laden ev. zu voll sein wird? Oder ist die Sorge unbegründet?

    Das hätte dann wohl auch Auswirkungen auf die gebuchten Nummern, denk ich Mal

    Und ist der Club allgemein derzeit denn überhaupt ganz gut?

    Grus Grastiger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Grastiger,

    da in Hessen Allerheiligen kein Feiertag ist, sollte es "Line up-technisch" keine Auswirkungen haben. Den Rest findest du in diesem Forum unter FKK-40 (Prognosen über das Line up zu stellen ist generell in jedem Club schwierig...)

    Gruß
    black-asia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Sowohl für die CDL als anscheinend auch für das Standard Publikum gibt es keine unterschiedlichen Tage. Als ich zuletzt an einem Sonntag da war, war es nicht anders als wochentags auch. Gleiches LU und Publikum, nur ggf. etwas entspannter, da man(n) ja etwas mehr Zeit hat und kein Chef oder Kunde wartet.
     
  4. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Grastiger,

    dann sehen wir uns morgen vermutlich. Ich komme aus dem wilden Süden, bin vermutlich selbst bei frühem Start erst gegen 11 Uhr dort. Ich habe heute angerufen. Ina, Julia und Monica sind da (von der safer Fraktion). Nach anderen habe ich mich nicht erkundigt, es sind aber sicherlich zwischen 15 und 20 Mädels da.
    Vielleicht bis morgen,
    gute Anreise,
    Frank
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden