Diese Woche im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 16. September 2007.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich war in dieser Woche auch mal wieder im FKKW in Pohlheim und angenehm überrascht, als ich die vollen Parkplätze vor dem Club sah.
    Zu meiner Überraschung war der Club aber nur mäßig befüllt. Wobei hier die Männer in der Überzahl waren.
    Das Frauenangebot war quantitativ ok aber qualitativ eher eine mittlere Enttäuschung. Die jungen Mädels aus den neuen EU-Mitgliedsstaaten scheinen im FKKW deutlich die Überhand zu gewinnen. Dazu kommt noch, dass das Niveau der Girls zum Teil noch ausbaufähig ist.:)

Obwohl das FKKW sicher mein Lieblingsclub ist, so habe ich an diesem Abend in den ersten 3 Stunden (!) keine einzige Gespielin finden können.

Als ich schon mit dem Ausccheck-Gedanken gespielt habe, lief mir dann eine kaffeebraune Schönheit über den Weg.

Nina, südamerikanische Optik mit südafrikanischer Abstammung. Sehr hübsches Gesicht mit langen, schwarzen Haaren, etwa 1,70 cm groß und übbige weiblich runde Hüften. Eine sehr sympatische Frau mit der man sich sicher einen ganzen Abend unterhalten könnte.
    Ihr Service war sehr gut, verbunden mit viel Zärtlichkeit und Gefühl. Wird hier im Forum auch gern als GF-Sex bezeichnet.

Auf jeden Fall werde ich sie wieder buchen, sofern sie mir nochmal über den Weg läuft. Allerdings ist sie nicht so oft anwesend. Und nach eigener Aussage war sie es die letzten 2 Monate garnicht.

Nina ist wie ein kaffeebrauner Egel mit supergeilem Hintern! :)

Gruß,
    SF

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Warum? :conf:

Bist Du Teilhaber am Unternehmen?! :groehl

Gruß, E.R.,
    der bei zu vollen Parkplätzen eher die Krise kriegt... :blushie:

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Wusste gar nicht, dass die braun sind :rolleyes: schmerzt das beim entfernen :groehl :groehl ?

Nix für ungut :D .

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden