Ich hatte am Dienstag als wenig Club erfahrener meine Premiere im Malibu. Ich kam so gegen 22 Uhr hin, wurde sehr freundlich begrüßt, aber schon vor dem Eintritt darauf hingewiesen, dass durch die Feiertage urlaubsbedingt nur 5 Mädels da wären. Ich bin trotzdem rein - und hab mir alles angeschaut. M.E. positiv (ohne dass ich viel Vergleichbares bislang kenne): Nettes Anwesen, schöne Sauna, einfaches aber brauchbares Buffet. Was ich komisch fand: Ziemlich stofflige Gäste. Es waren ungefähr 5 Gäste da, die alle gelangweilt auf den Sofas rumsaßen oder an der Bar hockten. Kein freundlicher Blick, kein Lachen). Dadurch insgesamt ziemlich verklemmte, öde Stimmung. Zu den Mädels: 4 aus Polen von Ende 20 bis 40 und eine hübsche Türkin. Nach meinem ersten Saunagang kam Natalia (ca. 30, pummelig aber sehr schöne Augen) zu mir. Nach nettem Smalltalk in englisch ging ich mit ihr aufs Zimmer. Da ich im Moment körperlich ziemlich down bin und kein Risiko eingehen wollte, dass mir mein kleiner Freund am Ende noch einen Streich spielt, buchte ich FT. Es begann mit Kuscheln und Zks und endete mit einem ordentlichen Blaskonzert in 69 und leider zu schneller Endladung in den Mund. Da ich viel zu schnell war, gab es eine sehr angenehme Rückenmasage als Zugabe. Fazit: Optik 3-4; Freundlichkeit 2; FT 3; insgesamt ok, aber auch nicht mehr. Die kleine Türkin ist optisch ein echter Kracher. Sie bemühte sich aber ausdauernd und trotzdem vergeblich um einen offensichtlich lustlosen Landsmann, so dass ich keine Chance hatte zur Kontaktaufnahme. - Aber nächstes mal!! Nach meinem zweiten Saunagang habe ich dann mit Magdalena geplaudert. Sie ist mit ca. 40 die älteste unter den Mädels und fällt damit optisch etwas ab. Trotzdem habe ich mir auch mit ihr FT gegönnt. Es war die beste Entscheidung des Abends!! Ich habe selten eine so gekonnte Entsaftung erlebt und nach einer tollen halben Stunde auf eine Stunde verlängert - auch wenn mich diese schwanzgesteuerte Entscheidung meine ganzen nicht eingeplanten Reisespesen kostete. Fazit: Optik 4; Freundlichkeit 2-3; FT 1-2; Wiederholung sehr wahrscheinlich (nach der Türkin...). Unterhaltung an der Bar war ausser mit den Mädels auch immer mit der freundlichen Inhaberin möglich, trotzdem wundert mich noch immer die trübe Stimmung unter den Gästen. Ist deren Verhalten normal? Vieleicht bin ich ja überempfindlich.
Es gibt im Malibu gute und schlechte Tage. Manchmal erinnert die Stimmung der Gästen an Aldi Dietzenbach, andermal ist sie ganz gut. Sollte dir doch egal sein. Die Mädels im Malibu sind meistens gut drauf. Zumindest 2-3 sind immer locker, zugänglich und gut im Bett... Merke gerade, war seit 4 monaten nicht mehr dort... Muß mir wohl doch bald einen Sex+Relax-Tag mal wieder gönnen... Ficken auf der kleinen Wiese wollte ich dort immer schon ausprobieren.
@ Alter Sack: Welche kleine Türkin? Redest Du vielleicht von Vicky, einer dunkelhaarigen Brasi-Maus europäischen Typs, die definitiv über Ostern zu der kläglichen Fünfertruppe gehörte? Gruß, E.R.
Sie ist vom Service absolut TOP. Fällt halt nicht in jedermanns Beuteschema. @easy ... wir reden von der gleichen vermeindlichen Türkin
Nein, er redet nicht von einer Brasi, sondern von Lana, in Dland aufgewachsene Türkin. Klares und sehr hübschen Cf Format mit sehr gutem Service. Salve Wolfl
Aha, also mal wieder ein neues Gesicht in Heldenbergen! Mal schaun', ob ich heute abend vor Ort schlauer werde... Gruß, E.R.