Dienstag Nachmittag im Bahama

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 7. Januar 2009.

1. moravia

moravia Volkstribun

Da laut devil am Montag dieser Woche 10 CDL vor Ort waren, dachte ich mir kurz anzurufen, um vorab die Lage am Dienstag zu checken. Für 14 Uhr wurden 5 Mädels avisiert mit zunehmender Tendenz bis 18 Uhr. Also hin und festgestellt, daß ich um 14:30 Uhr fast allein an der Front stand, was mich generell nicht weiter stört. Julia, Lucy, Janett, Cheyenne und Jastin waren bereits vor Ort. Zunächst einmal ein belegtes Brötchen und Kaffee zu mir genommen, dann in die Sauna. Lucy kam auch zum Aufwärmen rein. Wir kamen ins Gespräch und sie meinte, mich schon einmal hier gesehen zu haben, woran ich mich nicht erinnern konnte. Sie erwiderte, daß das wohl daran liegt, daß sie immer belegt sei - Einbildung ist auch 'ne Bildung. Dann wackelte durch die Scheiben sichtbar ein weiteres Geschöpf mit blondierten langen Haaren und 155 cm Körpergrösse an die Bar - Sofia.

Nach der Dusche ein bisschen im TV-Raum verweilt - wollte Vierschanzen-Tournee schauen (begann aber erst später, da Nachtspringen). Zurück an die Bar. Ein anderer Gast schnappte mir gerade Janet vor den Augen weg, aber Sofia hinter dem Tresen war ebeneso nett und so gesellten wir uns beide aufs Sofa, um eine gemütliche Unterhaltung mit reichem Themenkranz (Kirche, Polen, Puff etc.) einzuläuten. Nach geraumer Zeit ging es in die Kuschelphase über, Schmusen und angedeutete ZK sowie gegenseitiges Begrapschen.

Schließlich nach oben gedackelt, wo wir dann eine feine halbe Stunde hatten. Sie ist vielleicht nicht die ZK-Fetischistin, aber alle anderen Features sind top und nicht gekünstelt. Außerdem ist sie recht beweglich und es hat richtig Spass gemacht. Das war eine schöne Nummer und nach dem Duschen konnte ich dann den Entscheidungsdurchgang bei der Vierschanzentournee anschauen. Anschließend gut gegessen (Hähnchensteak, Schnitzel, Kartoffeln, Gulasch und Salat) - nichts zu klagen.

Gegen 18 Uhr waren dann tatsächlich 9 Frauen am Start - an und für sich ein Eldorado für den männlichen Gast. Aber wegen Strassenglätte oder was auch immer kam keiner rein. Ich hatte irgendwie auch keine Lust mehr - es fehlte mir die männliche Präsenz zum Quatschen (hätte ich gewußt, daß am Montag einige von euch da gewesen wären, wäre ich da schon gekommen).

Ergo verließ ich gegen 19:30 Uhr Schorschis' Lusttempelchen. Aber ich hoffe, wieder Gelegenheit zu finden, ein weiteres Mal vorbeizukommen, denn die weibliche Besetzung war einwandfrei.

8 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

numerobis Papeler

sehr schön, :D,
    endlich mal jemand der erkannt hat um was es wirklich geht :groehl
    ...schöner Bericht

beste Grüße
    numerobis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden