Super Aussengelände, sehr gutes und vorallem einfallsreiches Essen am Buffet aufgetischt. Das Verhalten der Girls im Vergleich zum 5E oder auch zum World einiges Besser. Auch in Sachen Optik hatten die Oase Girls die Nase vorn. Wer WM Match schauen möchte, ist allerdings im World besser aufgehoben. Kann mich nicht mehr an die Namen der beiden Girls erinnern, der Service war aber in beiden Fällen ok. An FKK Tagen werd ich allerdings nicht mehr dort sein, aber das hat ja mit dem Club selbst nichts zu tun (nackte Frauen wirken bei mir eher als Lustkiller). Fazit: fast rundum zufrieden (schade gibts keinen Abendgarderobe-Tag).
Zunächst mal Danke für Deinen Bericht... Also ich geh in nen FKK Club um FKK zu erleben !!!!! Finde immer, wenn die Mädels angezogen sind, könnte ich die Katze im Sack kaufen :greenfing Das ist wie ein Auto im Katalog bestellen... So Abendgarderobe, da kann man(n) auch in ne Disco oder sowas gehen...
Na, da bin ich ja erleichtert; ich dachte schon, nach Bumsos "Frustbericht" müsste ich mich neu orientieren. Da bin ich allerdings anders "gepolt"; war schon an allen Tagen vor Ort, außer Donnerstags. Dein Bericht klingt schon fast zu positiv, um wahr zu sein, denn das Essen wird ja auch noch über den grünen Klee gelobt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Du als Schweizer zur Neutralität verpflichtet und somit kein "Hof-berichterstatter" bist. Grüße picnicman
Ich würde eher sagen daß unser Eidgenosse sich hier sehr diplomatisch aus der Affäre zieht. Einfallsreich kann sehr viel bedeuten...
ne, ne das iss so über das Grill Buffet kann man wirklich nicht meckern, hat sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert (mein Eindruck von dieser Woche) Gruß newbie
Werden eigentlich alle Hofberichterstatter bezahlt/entlohnt/belohnt, bekommen Gratisfrauen unbd schlürfen Puffbrause mit der GL? Ich kann auch medienwirksam lügen. Wer macht einb Angebot.