Ein Telefonanruf bei Klaus- back aus Urlaub- ergab, dass heute die creme de la creme im Haus Lug ins Land anwesend ist: Michelle, Alexandra, Gina ( ex BN ), Kim 3, Vicki und Jessica. Soll ich? Nun gut, Jessi gibt den Ausschlag, ich will. Auch Klaus bestärkt mich: Soviel wie heute sind so schnell nicht wieder da. Also die Pferde(stärken) gesattelt und rüber nach Brachbach. Als ich abends eintreffe, ist Jessi beschäftigt. Nun gut, Alex plaudert sehr nett und erinnert sich auch noch an mich, küsst aber generell nicht und scheidet deswegen (leider) als Erstkontakt aus. Auch Gina kennt mich noch („ Du warst doch im BN“?) ,obwohl wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten. Sie ist dunkelhaarig, aus Rumänien und gut proportioniert. Wir also nach oben und uns nett vergnügt. Wenn Mann ihr Tempo bei FO etwas drosselt, ist sie echt erste Klasse. Und auch der GV klappte auf Anhieb, hier habe ich bei unbekannten Partnerinnen schon mal kleine Probleme. Aber nicht so bei Gina. Vicki hätte mich auch interessiert, aber sie tat kund, dass sie gleich ein anderthalb Stunden date hätte. Diese Verabredungen bergen das Risiko, dass der Besucher nicht erscheint und ein Clubgast sich mit jemand anderem vergnügt, weil das Mädel ja „besetzt“ ist. So erging es an diesem Abend auch Vicki, die noch etwas griesgrämiger wurde, als ich ihr sagte, ich hätte gerne mit ihr etwas gehabt. So wurde es dann ein Stundenkontakt mit Jessi. Über Jessi zu posten ist so überflüssig wie nur was. Sie ist ein Vulkan auf zwei Beinen, sie ist Sex pur. „ Ich will Dich in allen Löchern“ war das letzte, was sie mir vor dem Bett noch zuraunte. Danach kamen wir nicht mehr zum Reden. Selbst nach ein paar Arbeitsstunden ist Jessi hingebungsvoll , als hätte sie nie Sex gehabt. Bitte Bob, eröffne so rasch wie es geht Barmen wieder, Jessi ist mein Lebenselexier!! Und Brachbach ist doch ein wenig weit weg.