Sonstige Die World, oder lieber doch Reiskirchen????

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Leon01, 11. Juli 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    also grundsätzlich 15 Euro Eintritt, und bitte keine Bierdosen vom Aldi mitbringen, es gibt Taschenkontrolle

    den Fuffi würde ich mal als obsolet bezeichnen

    gr vw, der lieber nun für 30 Euro den All-inklusiv club Reiskirchen eher ansteuern wird

    Kira
    Ellis/Alice
    Sarah/Zara
    Mascha? Russin mit Mördermöpsen Empfehlung des Casanova der 1997 erst geboren wurde bzw. so jung geblieben ist vom Freier-Herzen

    reicht eigentlich für einen Tag

    World line-up wie ich leider immer wieder mitbekomme nicht so pralle, außer man geht mit Sonja und Diana ihrer Schwester zusammen und kühlt sich hinterher mit dem Kühlschrank Alicia (die Schönste Rumänin unter deutscher Sonne) ab

    Ich fand das so herrlich als die Sonja zu ihrer Schwester sagte: "Schau mal, jetzt kommt er in Dir!"
    Das war so erstaunlich wie ehrlich ihr Kommentar zu dem abspritzen in die Diana.
    Nachher ist mir das ja nicht mehr gelungen, aber als Erinnerung doch grandios für mich.

    Wobei Diana natürlich irgendwie noch mehr Sex-Appeal hat als Sonja



    Es gibt aber auch ganz andere Alternativen:

    Eine lautstarke von Stimmung zum vögeln triefende Aussenparty am pool in der Oase am kommenden Samstag (Eintritt 65 Euro für Normalsterbliche wie mich zu teuer), wo sich einige angekündigt haben aber dennoch nicht kommen werden

    Das Mainhatten mit Freikarten-Besuch von der letzten Party zum Geburtstag, wobei dort mich lt. einem lustscout doch gerade die geile Besetzung durch die Grimberg-Sauna interessiert. Der hatte anscheinend noch nie soviel Spaß mit einer im Mainhatten für 2CE, wobei dann ein ganz Oberschlauer gleich dagegen halten musste das diese junge Frau noch vorher in der Grimberg-Sauna für 30 Euro zur Verfügung stand.

    Ehrlich gesagt käme ich mir als Freier deshalb noch schändlicher vor als bisher.
    Die 50 Euro waren ja einige Jahre angemessen, aber wer in RTC - Clubs wirklich nur 30 Euro gewillt ist auszugeben bzw. dieser kann dies einmal im Monat nur wenn überhaupt, na ja dem kann die Inflation nun doch das finanzielle Genick brechen:behead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2022
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2.645

    Die „97“ in besagten Nick bezieht sich nicht auf das Geburtsjahr, sondern vielmehr auf den Wohnort.

    Gruß Wolli,
    der aber nicht zu sehr ins Detail gehen will.
     
  3. casanova97

    casanova97 Optio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    238

    Tut mir leid, aber Beide falsch!
    im Jahr '97 gab es für mich ein besonderes Date mit der Geburt einer lieben Person!
     
    Blondinenschatz, verweser und Wolli gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2.645

    Sehr gut!
    Meine Annahme wäre naheliegend gewesen…

    Gruß Wolli,
    der sich ja auch mal irren kann!
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.019

    Yep dann bitte nicht soviel Duschen und Saunieren.
    Sonst müsst ihr noch Geld für die frischen Handtücher dazu legen.


    :D:p
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Nenne mich dann in
    Null acht fünfzehn um

    Gr 08_15
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022
    Blondinenschatz gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    3.232

    ...oder einen Bademantel (in der kühleren Jahreszeit)...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der mal seinen dort früher tagesüblichen eigenen Verzehr hochgerechnet hat und dabei den früheren All-Incl.-Preis deutlich übertrifft....)
     
    Octavian, Polarwolf und Wolli gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2.645

    Okay, habe meinen eigenen Bademantel, respektive Kimono.

    Aber Hunger und Durst hatte ich damals auch schon.
    Damit kann ich Dir nur zustimmen, was Deine kulinarische Kalkulation betrifft.
    Das war bei mir nicht anders, insbesondere die inkludierten Bierchen.

    Gruß Wolli,
    der das natürlich damals gut fand, sich jetzt aber ganz klar umorientiert hat.

    Wenn ich eine Mischkalkulation aufstellen müsste, belegt dabei zur Zeit das Mainhattan ganz klar Platz 1, natürlich unter Einbeziehung des VIP-Karten-Angebots zur Jahresparty (5 Eintritte all-inklusive für 200 Euro) - unschlagbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  9. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    117

    Noch eine Frage, ist es noch möglich Bargeld abzuheben im Haus?ich würde die Sparkasse bevorzugen, ist das nochmachbar.....oder ausreichend Bargeld mit nehmen ????
     
    verweser gefällt das.
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    884

    Eine Wahl der Kreditinstitute hast Du nicht, in der World gibt es einen Geldautomaten. Der wurde zuletzt von der genossenschaftlichen Gruppe betrieben.
    D.h. als Sparkassenkunde fallen Gebühren an.
     
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    4.098

    Bei dem World Automaten fallen auch für Kunden der gG (Volksbank, etc) Gebühren an. Allerdings deutlich weniger als für andere Kunden.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Fuenfzehn Euro reichen
     
    nobby und Blondinenschatz gefällt das.
  13. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    117

    Also , wenn ich alles Richtig Verstanden habe Beträgt der "Tageseintritt" 15 Euro.Alles andere muss Extra Bezahlt werden?

    Bierchen 5 Teuronen wenn ich es richtig Gelesen habe!?
     
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2.645

    So ist es! Und zwar jedesmal mit Bargeld!

    Gruß Wolli,
    der Dir trotzdem Spaß dort wünscht.
     
    Polarwolf gefällt das.
  15. Polarwolf

    Polarwolf Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    578

    Danke Wolli.
    Ich vermute die nächste Frage wird sein ob man auch mit Dollars bezahlen kann. :haha:
     
    Wolli gefällt das.
  16. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:

    Kann ich bestätigen, ich war gestern mal wieder in der World. Über die Preispolitik ist viel geschrieben worden, aber wenn man die Erwartungen runterschraubt war es ein schöner Tag.

    bei dem Wetter konnte man das Aussengelände super nutzen, der Pool war sehr erfrischend und aufgrund der geringen Frauenanzahl hatte man Zeit zum relaxen…
    OK, ich hätte auch in ein schönes Schwimmbad fahren können…
    Das line up war sehr enttäuschend- ca. 8 Frauen da (ich war von 11-16 Uhr da), nichts wirklich hübsches… sodass ich nach 5 Stunden ungevögelt nach Hause bin.
    Im Vergleich zu früher habe ich aber Geld gespart. 15 Euro Eintritt, ein Bier 6 Euro, 2 Cola zu je 3,50 und eine Bratwurst für 3,50…
    Gute 30 Euronen - so günstig bin ich noch nie aus der World raus…

    das nächste Mal werde ich sicherlich mal in Reiskirchen vorbeischauen!
     
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2.645

    Vielleicht nehmen die Damen ja auch Leu…:haha:
    7BE8B7F9-3338-4414-951F-2ACEAECE3631.jpeg

    Gruß Wolli,
    der schon vor über 20 Jahren an einer Parkuhr in L.A. mit Kreditkarte bezahlen konnte.
     
    Blondinenschatz, Octavian und Polarwolf gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    In Reiskirchen im Dorf sah es erheblich besser aus und der Aufenthalt war so entspannend!

    Dabei auch noch papp satt und line-up ist halt Geschmackssache!
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  19. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    117

    Wobei, der Außenbereich Wahrscheinlich nirgends schöner ist als in der world.....ich werde sehen im August steht mein Besuch an.Und in Dollar könnte ich Zahlen, bleibe aber bei Bekannt und Bewährt.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Schüttelscheck?

    :bash:


    gr vw :biggrin::biggrinlove::biglaugh:, werde den Aldi dann mal vorsorglich informieren:tuschel: sind ja nur noch 5 Tage bis zur Leon-Party im August


    Hoch die Tassen

    :beerbang::beerchug::betrunken:

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden