FKK World Die World am 22.12.2012 (Alles andere als besinnlich)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sunshine85, 23. Dezember 2012.

  1. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    Hallo liebe Artgenossen,

    nachdem die Weihnachtsgeschenke alle besorgt, alle Grußkarten geschrieben und die Weihnachtsgans im hause ist, hatte ich das Verlangen nach etwas Entspannung. Und wo kann Mann sehr gut entspannen? Ganz klar in der World. Also einfach mal am Samstagabend einen kleinen Abstecher in die World gemacht.

    Um ca 18.30 angekommen, sehr nett empfangen und brav Eintritt bezahlt. Mit Handtuch und Schlüssel ausgestattet konnte die Entspannung nun beginnen. Nachdem geduscht erst mal am Buffet etwas gestärkt.
    Es gab u.a Rinderbraten, Kasseler und Beilagen. In der Zeit sah man dann schon einige bekannte Gesichter die man so aus der World kennt. Dazu zählten: Justina, Loana, Vicktoria, Denisa, Janette, Silvana und Alina.

    Nachdem gut gestärkt erst mal an die Bar unten und einen Kaffee bestellt, der dann auf der Couch genossen wurde. Nach ca fünf Minuten war dan die Entspannung vorbei. Denn eine CDL mit dem Namen Natascha leistete mir dann etwas Gesellschaft. Nach eigenen Angaben, ist sie erst seit ein paar Tagen mit ihrer Freundin Sorella in der World. Die beiden hübschen findet man überwiegend in der Chinaecke in der Abflughalle. Mir stellte sich Natascha als Ungarin da. (Durch einen Bekannten Gast der öffters in der World unterwegs ist, erfuhr ich später, dass sie eigentlich aus Ro kommen soll) Aber damit konnte ich dann doch irgendwie leben.

    Natascha erkennt man an folgenden Eigenschaften. Mit High- Hells ist sie ca 1,70 groß, hat hochgesteckte schwarze Haae, Oberweite C etwas hängend, Augen zum dahin schmelzen und nach eigegen Angaben 25 Jahre jung. Die Art, die Augen und ihr Parfum was angeblich von Dior war, machten sie für mich einfach unwiederstehlich. Genauer gesagt, so unwiederstehlich, dass wir beide schon nach ca fünf Minuten Smaltalk ein Zimmer suchten. Zuerst genoss ich eine schöne, lange und ausgiebige Massage bei ihr. Nach der Massage folgte nun der eigentliche Akt.Begonnen wurde dort mit sehr zärtlichen Küssen, die wie ich gemerkt habe, bei ihr sensationell waren. Zks gab es aber leider keine. Weiter verwöhnten wir uns in der 69 ehe dann die Lümmeltüte ausgepackt und übergezogen wurde. Zuerst wurde dann in der reiter eingelocht. Weiter ging es dann in die Missio und das Finale fand dann zwischen ihrer öligen Oberweite statt, was wirklich sensationell war. Nach dem Akt wurde dann noch lange gekuschelt eher es dann zur Zahlstelle ging. Dort wechselten dann fünf CE den Besitzer die in meinem Auge auch absolut angemessen waren.:1luvu:

    Danach war dann für mich erst mal ein Gang in die Sauna angesagt. Lange hatte ich dort dann aber keine Ruhe. Ich bekamm Besuch von Silvana einer Milf aus Ita die schon zeit 2010 in der World werkelt. Und der nächste Gang auf ein Zimmer fand dann mit ihr nach meinem Saunagang statt.Ich denke mal, die meisten Gäste die öffters in der World unterwegs sind, wird Silvana bestimmt ein Begriff sein. Klar die einen mögen sie, die anderen meiden sie. Aber ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit ihr und wurde auch dieses mal nicht von ihr enttäuscht. Und so wechselten nach 1Std und einem Extra drei Ce den Besitzer.

    Danac dann erst mal richtig am Buffet gestärkt und danach anständig entspannt und relext. Später lief mir dann Natascha wieder über den Weg und machte mir deutlich, dass sie große Lust auf eine weitere Saison mit mir hätte. Dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und sofort ging es für die nächsten 1,5 Std wieder auf ein Zimmer. Und wie schon in der ersten Saison wurde ich auch in der zweiten von ihr absolut nicht enttäuscht.

    Nach der Saison noch einmal richtig sauniert und auf der Sonnenbank gebräunt und die World um 04.30 sehr glücklich wieder verlassen:)
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Glückwunsch zu diesen beiden Super-Zimmergängen!:)
    Bin leider immer noch am Grübeln, warum ich nicht zu dieser Kategorie Glückspilz gehöre?!
     
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das ist einfach zu beantworten !
    Du hast Silvana noch nicht gebucht !

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    Ein kleiner Nachtrag zur Natascha. Man erkennt sie zusätzlich an einem Tattoo auf dem rechten sowie dem linken Oberarm. Weiter hat sie ein Oberlippenpircing.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern am Abend ergab sich ein Bild für die Götter:

    Oma mit zum Dutt hochgebundener Perücke mittenmang im Eierkocher, umgeben von ca. 7 bis 8 bemalten Jung-Siegfrieden, die darin planschten und nach ihr grapschten, wobei es dann offensichtlich auch Oma zuviel wurde, da sie vollends die Kontrolle zu verloren haben schien und sich daraufhin erhob und lauthals schimpfte: "Ihr seid Katastrophe!" :groehl

    Gruß, E.R. :wink:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Da muss was Wahres dran sein! Aber so viel Glück auf einmal muss ja auch nicht gleich sein!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du glaubst, dass Dein Bericht dadurch besser wird, bzw. dadurch mehr Aufmerksamkeit erfährt, weil Du den hier sechs Tage später wiederholt postest? :conf:

    Gruß, E.R.,
    leicht irritiert...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ne, garantiert nicht. Die Wiederholung wurde gelöscht!

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Sunshine,

    es hätte genügt und wäre auch sinnvoller gewesen, wenn Du Deine Änderungen separat gepostet hättest. So hatte hier Niemand etwas von Änderungen bemerkt.
    Oder bitte einfach einen Mod Deines Vertrauens, solche Änderungen durchzuführen :)

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden