FKK World Die verschobene Weihnachtsparty: kleiner, sparsamer, gemütlicher

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Feinschlecker, 15. Dezember 2014.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    nachdem sich im Feld der Nachwuchsschreiber anscheinend kein Thread-Eröffner zu diesem Thema findet, mach ich alter Sack mal hier den Anfang - geschuldet auch einem deutlichen Hinweis eines langhaarigen Imperators :D.

    Eines gleich vorweg: die Party war klasse! Alles war eine Nummer kleiner, sparsamer aber dadurch eben auch irgenwie gemütlicher als wir es von den Jahren zuvor kannten. Es gab keine GoGos - dafür tanzten die CDLs, was zwei Vorteile hatte: die Gogo-Gagen wurden eingespart und die CDLs konnten sich damit marketingtechnisch präsentieren. Tolle Umsetzung eines Gedanken, der in Römerkreisen in der Vergangenheit ja schon öfter für Diskussionsbedarf gesorgt hatte. Es gab keine GangBangs (was ich persönlich sehr angenehm empfand weil die "Für-Lau-Prollficker" dadurch ausgegrenzt waren) sondern lediglich Shows dreier Pornosternchen, die sich halt wie immer irgendwelche Dildos in ihre verschiedenen Körperöffnungen steckten :rolleyes:. Die Musik war bis zum Nachmittag weihnachtlich angehaucht, ging dann in Balkanpartymucke über, die eindeutig ein paar Dezibel zu laut war. Später gings dann wieder besser nachdem DJ Andy nachreguliert hatte.

    Schon am Eingang erwartete einen nicht das fast schon gewohnte aufblasbare Iglu sondern eine tolle, hölzerne Skihütte, die innen rustikal verkleidet und weihnachtlich gepimpt war. Leckerer Glühwein, Schmalzbrote, Waffeln und Bratwürste wurden Küchenfee Dagmar kostenfrei und mit viel Liebe feilgeboten. Schönes Entrée, wie ich finde, welches einige Leute mehrmals am Abend nutzten um sich eine kleine Auszeit von Menschenmassen, Hitze und wummernder Mucke zu nehmen. Und mit ein paar gaaaaanz alten Forumskollegen mal wieder ausgiebig zu quatschen und "dumm Zeuch" zu erzählen, hat doch auch was, oder :clown:?

    Die Deko war dem Anlass entsprechend passend ohne jedoch zu präsent zu sein - schließlich ist man(n) ja im Puff und nicht im Gemeindehaus :D. Das Verpflegungsangebot war schon tagsüber mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Ein besonderes Lob verdiente mal wieder die Suppe mit Maultaschen, Eicherstich, Markklösschen und Grießnockerln: toller Geschmack mit feiner Schärfe :). Abends gab es das gewohnt tolle Weihnachtsbuffet, an dem nicht gespart wurde. Gewohnt war leider aber auch der von Ellenbogeneinsätzen geprägte Run aufs Buffet als die Schiebetür zum Speisesaal aufging. Ich habs mir aus der Ferne angeschaut und mal wieder nur den Kopf geschüttelt, dass man(n) sich wie die Axt im Walde oder der gleichfalls sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen benehmen kann.

    Das Line-up der CDLs war schon am Vorabend (jaaaa, da war ich auch schon da :blushie:) gut und ich hatte eine schöne Session mit der nicht gertenschlanken dafür aber servicetechnisch auf hohem Niveau agierenden Antonia. Am Samstag waren schon in den Nachmittagsstunden >50 CDLs anwesend. In der mit Früh- und Spätschicht überlappenden Zeit zwischen 18 und 22 Uhr wird die Anzahl wohl jenseits von 100 gelegen haben. Ich selbst hatte - man kennt ja die zimmertechnischen Probleme einer Party :cool: - mein Sexprogramm bereits bis 15 Uhr abgespielt und dabei (wieder einmal) eine Traumrunde mit der kleinen rumänischstämmigen Tina (am Samstag als Geschenk verpackt und mit Sekretärinnenbrille versehen) sowie eine unterirdische, fast zum Abbruch abgedriftete Nummer mit der rumänischen Jennifer (blond, fraulich, Brille, Oberarmtattoo) gehabt. Es war der erste und sicher auch letzte Infight mit dieser Dienstleisterin, die später am Abend mit zwei Freundinnen noch eine Lesbo-Show auf der Bühne aufführte.

    Ein optisches Highlight war ein kleines (vermutlich rumänisches) Schmalreh mit einer FS-Hand voll Arsch, deren Performance vom kleinsten aller Imperatoren getest wurde. Die Ergebnisabfrage konnte allerdings aufgrund meiner anstehenden Demission nicht mehr durchgeführt werden. Aber vielleicht gibt er ja noch seinen Senf dazu :clown:.

    Mein persönlicher Abschluss war die Verlosung kurz nach Mitternacht, bei der zwar der Rotstift zu spüren war (es gab Fünfer- und Zehnerkarten, teilweise mit Schampus, teilweise mit Schampus und VIP-Zimmernutzung zu gewinnen anstelle der früher mal üblichen teuren Sachpreise), die Spannung aber dennoch da war. Schließlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass die GL ja eigentlich gar keine Verlosung anbieten MUSS. Insofern bin ich froh, dass man(n) wenigstens die Chance hat, die für mich durchaus sinnvollen Eintrittskarten zu gewinnen.

    Unterm Strich fand ich meine zwei Tage in "Bad Pohlheim" mal wieder äusserst entspannend. Ich habe mich gut amüsiert. Und schließlich bin ich mir selbst der Nächste :groehl

    So long,
     
    46 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    lange schwarze Haare, C-Cups bei einer von KF32 (fast schon skinny), kleiner Apfel-Po... ???
    Alexandra glaube..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Was Plastikmesser doch so anrichten können. :) Jedenfalls schön, dass Du den Anfang gemacht hast, vor allem wirklich treffend geschrieben.

    Die Hütte war einfach der Knaller. Neben der wirklich sehr persönlichen versorgung durch Dagmar (Danke nochmal dafür) hat es einfach nur Spaß gemacht, da mal eine kurze Auszeit zu nehmen.

    Tolle Idee und wirklich geil umgesetzt. Auch imtten im Betrieb hinten noch schnell was dran zu bauen, damit es nicht durchzieht war genial.

    Das hat übel Laune gemacht, dazu sollte man sich einfach mal wieder öfter verabreden, auch mit Kollegen, die hier schon ewig nix mehr geschrieben haben. Clubs gibt es genug, wo man sich treffen kann. :)

    Die habe ich kurz vor Schließung des Speiseraumes auch noch testen können, man war die gut.

    Popptechnisch habe ich nichts zu berichten, was allerdings in keinster Weise an den anwesenden Damen lag, sondern an meinem ureigenen Willen :)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Ich hänge mich da mal dran.....

    vieles was der FS oben schon gesagt hat, brauch ich natürlich nicht mehr wiederholen. Es war einfach gewohnt gut bis super. Als alter Suppenkasper kam ich diesmal auch wieder mit einem lecker Süppchen zum Zuge. Verhungern muss bei solchen Events nun wirklich niemand.
    Wieder einmal Klasse wie die GL die Ergebnisse der vorab Frageergebnisse umgesetzt hat.
    Scheinbar waren ja Freikarten und sonstige Vorteile die Renner auf der Wunschliste und so wurden schon als Gastgeschenk dem Schokoweihnachtsmann eine 10er Verzehrkarte und eine 10er Ermäßigung für den nächsten Besuch umgehängt.

    Das Line up an diesem Tag, für die Kritiker, ganz viele nichtdeutsche Mädels – für mich, ganz viele sehr hübsche nichtdeutsche Mädels.
    Ein Zimmer ohne große Highlights, Name des Mädels schon lange wieder vergessen, aber trotzdem befriedigend und das war es auch schon. Mein Zeitfenster war leider um 21.00 Uhr schon erschöpft, so dass ich das Abendbuffet und die Verlosung nicht mehr kommentieren kann.

    Dank wie immer an all die die uns solche Tage ermöglichen, also an unsere Arbeitgeber, die das was wir als Arbeit empfinden auch noch entlohnen, auf das wir das Geld in diese heiligen Hallen schleppen.
    An unsere Politiker im Lande, die durch entsprechende Gesetzgebung die Rahmenbedingungen schaffen, dass uns dieser Spaß erst geboten werden kann.
    An unsere Frauen, die durch Sexentzug oder eben gar permanentverweigerung uns überhaupt erst zur Inanspruchnahme dieses Angebotes ermutigen.

    Und ein wirkliches Danke an die vielen Fleißigen die diese Veranstaltungen immer wieder auf die Beine stellen und ermöglichen.

    So long, man sieht sich
     
    15 Person(en) gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Mein Senf:
    Ihr Name ist Maria, 22 Jahre jung, noch nicht sehr lange im Job.Aber trotzdem im pos.Sinn sehr clever, sie weiss,was sie tut. Und das noch dazu sehr gut. Gefährlich ist allerdings, dass man sich mit ihr allerbestens unterhalten kann, und damit auf Zimmer leicht die Zeit "vertrödelt". Wobei sie aber entgegen der sonst. Gepflogenheiten immer wieder darauf hinweist,das man mehr machen könnte als nur zu palavern :)
    Die C-Cups würde ich aber auf ein B reduzieren, absolut passend zu einem bildhübschen Mädchen mit reizendem Lächeln und erstklassiger Figur.
    @Hallo60, das war das Mädel, auf die ich schon frühnachmittags aufmerksam wurde oben an der Bar.

    Aufgeheizt für den Tag hat mich übrigens Sarah/ RO, ebenso topschlanke Figur, erstklassig trainiert, und ebenso im allerbesten Sinne dienstbeflissen und entsprechend empfehlenswert,

    Salve
    Wolfl
     
    17 Person(en) gefällt das.
  6. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Danke.. Maria... war mir nicht mehr ganz sicher..
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ging Maria in einem roten Netz auf Fischzug?
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Denke doch Alexandra (19 Jahre Rumänien) stimmt. Sie hat eine sehr schmale Figur und weilte den Abend auf dem ersten Podest wenn man die Abflughalle betritt, Mördertitten natur für dieses Figürchen. Kenne sie seit ihrem ersten World- Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    genau! sitzt immer auf dem ersten Podest..
    zusammen mit ihrer Freundin Diana.. blond-jetzt schwarze Haare, ebenfalls zierlich
    beide :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ganz genau!!!
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    O.k., dann gebe ich (erstmals auf einer World-Weihnachtsparty) auch noch kurz meinen Senf dazu:

    Mir erscheinen einige Berichte -warum auch immer- doch etwas geschönt...:(

    Ich habe mir doch alles etwas "bombastischer" vorgestellt als es war. Vor allem den Besucherandrang. So "voll" wie auf der Party war es früher eigentlich jeden Samstag dort. War mir allerdings gut recht...:)

    Sagt aber auch etwas darüber aus, wie es mit der World zuletzt war und wohl auch in nächster Zeit sein wird.
    Für mich auch ziemlich enttäuschend, wie wenig Preise es bei der Hauptverlosung gab. Anzeichen einer Sparpolitik? Auch die "Organisation" der Verlosung fand ich etwas grenzwertig, dreimal die gleichen Zahlen auf verschiedenen Farben und einmal eine Megapanne, als eine Gewinnzahl auf der gleichen Farbe offensichtlich zweimal vorhanden war und ein männlicher Besucher zu Recht ziemlich sauer war, als sein Losnümmerchen abgewiesen wurde. Es geht auch einfacher...:zwinker:

    Das "Showprogramm" verdiente eigentlich seinen Namen nicht. Hätte man auch komplett sein lassen können. Positiv immerhin, das man endlich auch in der World die Finger von diesen megapeinlichen Gangbangs läßt.

    Deko fand ich prima, genau im richtigen Umfang. Auch draußen mit der Skihütte prima gemacht.

    DAS absolute NOGO für mich: Das Büffet wurde erst um 21.40 Uhr eröffnet..:( Auch wenn es vorher gewisse "Kleinigheiten" gab, mMn einfach viel zu spät. Auch mein zeitlicher Ablaufplan wurde dadurch über den Haufen geschmissen, wollte ich doch eigentlich schon früh am Abend weg. Das Büffet selber war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

    Line-Up: Quantitativ mit wohl über 100 CDL`s über den ganzen Tag erstklassig, qualitativ...naja...für mich anspruchsvollen und nur auf Blondinen taxierten Gast wenig ansprechend.
    Mein persönliches Highlight war mal wieder Neya, dieses traumhafte blonde Geschöpf, mit der ich eine keine Wünsche offenlassende Traumsession hatte.
    Am späten Abend habe ich dann nach langer Suche doch noch ein geeignetes Blondchen für eine zweite Kurzsession gefunden, Lea. Erstmals in einem Club, ansonsten Wohnungsprostituierte. Service: Naja, Mittelmaß ist da noch gutwillend ausgedrückt. Interessante Antwort von ihr auf meine Frage, was sie besser findet, Club oder Wohnung. Wohnung natürlich kam da wie aus der Pistole geschossen, da gibts viel mehr zu verdienen. Fiel mir schwer zu glauben angesichts ihres doch sehr bescheidenen Services. Könnte aber auch damit zusammenhängen, das sie dort ständig die Location/Ort wechselt und auf zufriedene Stammgäste keinen Wert legt und einzig ihren Profit von ihrer Optik bezieht.

    Gesamtfazit: Nun habe auch ich mal eine World-Weihnachtsparty erlebt. Muß ich aber kein zweites Mal mehr haben...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    16 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da bin ich anderer Meinung. Der Knaller neben Aische war doch Josy Black, die unter dem Etikettenschwindel einer angeblichen "Squirting-Show" eine "Pipi-Show" vom "Allerfeinsten" abgeliefert hatte. :groehl

    Wie viel Liter Wasser die wohl vorher getrunken haben muss, um dann von der Bühne aus mit einem gebündelten 2-Meter-Strahl das entsetzte und schreiend auseinander laufende Publikum von der Bühne aus nass zu machen, sollte man gesehen haben, denn so eine Frau, mit den Fähigkeiten einer Löschkanone, gibt's bestimmt nicht alle Tage! :D

    Ich denke vielmehr, dass dieser Umstand eher dem weihnachtlichen Anlass der Party geschuldet war, denn diese peinlichen "GangBangs" werden auch auf zukünftigen Partys ein ganz bestimmtes Publikum anlocken, das ausschließlich bei solchen Veranstaltungen aufkreuzt und man eben nicht erwarten darf, dass auf diesen nicht zu vernachlässigenden Umsatzfaktor in Zukunft ersatzlos verzichtet werden könnte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    dem auch diese Weihnachts-Party auf dem Käunzberg als eine weitere gelungene und "runde" Veranstaltung, mit leichten Abstrichen beim temporären Musik-Gewummer, abermals in guter Erinnerung bleiben wird. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Genau dieses Nachmitternächtliche Musik-Gewummer :( hat mich auch veranlasst, die Veranstaltung vorzeitig Richtung Heimat zu verlassen, obwohl ich gerne noch etwas geblieben wäre!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @BS: da Du, wie Du selbst geschrieben hast, erstmals auf einer Weihnachtsparty warst, fehlen Dir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten zu den Vorjahren. Zugegeben: der Andrang der Besucher war heuer im etwa selben Maße bescheidener wie der (finanzielle) Aufwand, den die World in diesem Jahr betrieben hat.

    Aber: ich lege nun wirklich keinen Wert darauf, mich durch Horden von dicken, schwitzenden, behaarten Männerleibern :eek: quälen zu müssen um etwas zu trinken zu ordern oder im Raum von A nach B zu kommen. Insofern war die männliche Gästemenge für mich persönlich durchaus komfortabel. Und "bombastisch" wie die Jahrespartys der Vergangenheit waren Weihnachtspartys eh' noch nie - wohl auch dem Anlass geschuldet.

    Die Verlosungspannen - da gebe ich Dir recht - waren doch recht peinlich. Die Auswahl an Preisen richtete sich meiner Information nach, auch an der an dieser Stelle getätigten Umfrage aus. Und da wurden überwiegend Freikarten favorisiert.

    Bezüglich des Buffets: ich fand das Essen, welches es schon während des Tages gab, ganz gut und reichhaltig. Dass das Buffet erst um 21.40 Uhr eröffnet wurde machte mir deshalb weniger aus. Wenn Du Dich erinnerst: auf den legendären Jahrespartys wurde das Buffet frühestens um 22 Uhr eröffnet. Aber dieser Punkt ist wie so vieles im Leben eine subjektive Geschmackssache :)

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Stimmt.

    Im Vergleich zur Geburtstagsparty und Halloween-Party weisen Ibiza- und Weihnachtsparty einen "kleineren" Rahmen/Umfang auf - was auch den Besucherstrom miteinschließt.
    So zumindest meine Erfahrung...
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    VW`s verschobene World-Weihnachtsfeier

    Von der alten Heimat aus dem Norden kommend legte ich dann gerne einen Pitstop zur Inspektion meines leicht vereisten Gestänges kurz vor Frankfurt a.M. ein.

    Die Skihütte vor dem Empfang in der World empfing mich verwaist.
    [​IMG]
    Kein übrig gebliebener steifgefrorener Römer aus der letzten „Saturday-Night-Fever“ empfing mich.

    Dafür eine herzliche junge Dame die mit Abstand immer noch das bezauberndste Geschöpf dieser Welt darstellt.
    [​IMG]
    Mit einem Lächeln übergab ich daher die 55Euro für den sonntäglichen Eintritt mit Bier for free.

    Zum herzhaften Essen in der World mit abwechslungsreichen Speisen genehmige ich mir gerne mal ein autofahrerfreundliches Alster oder wie es hier heißt eben ein Radler.

    Die laufende Winteraktion einen Eintritt geschenkt zu bekommen wenn ich gleich eine Fünfer-oder-10er-Karte kaufen würde ignorierte ich, obwohl es sich um ein verlockendes Angebot handelt.

    Die warme Garderobe empfing mich und endlich war ich raus aus der Eiseskälte in der anderen Welt wo käufliche Liebe nicht viel zählt.

    Das spartanische Frühstück am Morgen nur in der Magengrube nun fühlend zog es mich umgehend in die Gastronomie.

    Also dieser Gabentisch war nun aber mal wirklich schon fast überfüllt mit kulinarischen Frühstücksköstlichkeiten.

    Nicht nur Sektempfang mit Orangensaft, wenn beliebt, war hier aufgetischt sondern auch noch dauernd warm gehaltener Glühwein bis zum späten Abend.

    Der sich neben mir setzende Stammgast meinte aber dennoch früher wäre es sogar noch besser gewesen.
    Aber als ich ihn fragte was er denn vermissen würde am grandiosen Frühstücksbuffet konnte er mir auch keine Antwort geben.

    Außer er hätte darüber geschrieben.

    Als ich dachte damit hätte sich ein Römer unbewusst geoutet fragte ich den seriösen älteren Herrn ob er öfter schreiben würde.

    Nein, mehrere Stammgäste hätten sich zusammen getan und ihre Meinung über die sie betreffenden Missstände direkt per Papier am Empfang damit kundgetan.

    Jedenfalls hatten sie damit Erfolg, mir waren jedenfalls mich persönlich betreffende Missstände nicht aufgefallen.

    Die nette Bedienung an der Theke mit der großen Oberweite oder auch die sie später ablösende große Blondine waren äußerst freundlich und fast familiär zu mir und allen anderen Gästen.

    Wahrscheinlich ist das auch dieser gewisse X-Factor den die World schon immer gelebt hat und seine Stammgäste eben lieben, das obwohl es sich um einen der größten Clubs handelt die ich kenne immer doch der einzelne Gast nicht als Fremder sondern wie ein Freund willkommen ist.
    [​IMG]
    In der unteren Wellnessabteilung strahlte mich die winterliche Gartenlandschaft durch die langgestreckte Glasfront an während ich über den angewärmten Innenpool blickte.

    Außer den bereits oben erblickten käuflichen Schönheiten der World warteten auch hier noch einige Bunny´s auf potentielle Kunden.

    Zwar war mir bereits durch den Kopf geschossen mal Miss Snickers auszuprobieren doch als mir Sonja sozusagen in die Arme flog waren alle Gedanken daran verflogen.
    [​IMG]
    Ihr weicher warmer Körper rieb sich ganz flüchtig nur an meinen und doch spürte ich sofort welche Wirkung sie auf mich hat.
    An der Sekttheke stehend unten beim Kaminzimmer fiel es zwar nicht besonders ins Gewicht das sich mein Hüfthandtuch verselbstständigte doch irgendwie war es mir dann doch unangenehm fast entblößt vor ihr zu stehen obwohl sie selbst nichts weiter als ihre nackte Haut trug.

    Sie richtete mir dann fast mütterlich das Hüfthandtuch während sie wieder ihren grazilen Körper an mich presste dabei.

    Obwohl ich ihr offensichtliches Drängen auf ein Schäferstündchen gerne sofort nachgekommen wäre, reizte es mich doch ihr immer wieder zu sagen ich wollte lieber vorher noch die Sauna aufsuchen.

    So entwickelte sich ein verbales Katz- und Maus-Spiel wobei die Katze dann doch aufgab und die Maus mit eingeklemmten Schwanz sich auf eine winterliche Abkühlung in herrlichem Sonnenschein in der Schneelandschaft im mit Pulverschnee verzierten Außen Gelände nach dem heißen Saunagang freute.

    Die heiße Sauna tat gut während ich auf der oberen Pritsche lang ausgestreckt lag und meine Hände hinter den Kopf legend die Armee so anwinkeln konnte das eine Seite nicht irgendwo an eine Holzwand stoß sondern hier genügend Platz in der Fensteröffnung fand.

    Die auch hier sonst grüne Landschaft war mit dickem Schnee auf den sichtbaren Ästen beladen und in mir kam eine richtig weihnachtliche Stimmung auf.

    Schließlich war dies meine weihnachtliche Nachfeier in der immer noch wie zur Weihnachtsfeier dekorierten Welt nachdem ich alle meine überstandenen Sorgen und Ängste sowie sonstigen anderweitigen weltlichen Probleme hier nun loslassen konnte.

    In Gedanken hing ich nur an den Lippen dieser Sonja und ihrem verführerischen Busen und ihrem kleinen knackigen Po.

    Dazu das schwere lange lockige dunkle Haar und ihre helle Haut war sie für mich der Inbegriff einer warmherzigen Rumänin.

    So dauerte auch mein Wellnessgang nicht sehr lange und innerlich glühend nicht nur vor Verlangen genoss ich den kurzen Weg in der Schneelandschaft bei mich abkühlender frischer Luft bis zur Außen Sauna.

    Der etwas dampfende Glühwein in meiner Weihnachtstasse den ich leicht schlürfend dabei austrank vermittelte mir zusätzlich wärmende Gefühle und so genoss ich die noch spürbaren Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

    Gruß vw, nicht nur der abendliche Gang vorbei an der nun festlich erstrahlten Skihütte wird mir für immer an außergewöhnlich schönen Erlebnissen im Gedächtnis bleiben zu meiner verschobenen Weihnachtsfeier in der World
    [​IMG]
    Noch nie bin ich so herzlich von einem Clubheim und Team wie in der World verabschiedet worden und daher wünsche ich allen dort für uns tätigen Kräften ein erfolgreiches Neues Jahr
     
    21 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In Wahrheit wohl eher der, einer gut auf "lieb" dressierten Rumänin... :zwinker:

    ...und danke für den blumigen Bericht von der heimeligen Idylle auf dem winterlichen Käunzberg! :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden