Irgendwie hatte ich mich in letzter Zeit nur noch mit Alina oder Sabrina und der Rahel eingelassen. Allerdings trotz diverser Möglichkeiten bei Alina oder Sabrina ist mir der Unterschied manchmal nicht genug. Jedenfalls habe ich Rahel/Rachel dadurch auch verschmäht. Am letzten Freitag hatte sie dann viel Zeit für mich. Auch die Tage davor war diese Session mit der offenen Strumpfhose etwas doch ganz Besonderes gewesen. Sie war so ungeduldig das sie bereits vor dem Zimmer, ich wartend im Sessel sitzend, sozusagen einen umgekehrten Striptease anbot. Das streicheln dieser Ware machte mich vorher schon ganz geil. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre so ungalant gewesen und hätte sie auf meinen Schoss gezogen. Nur das Rauchen nebenbei von ihr hielt mich davon wohl ab. Der andere Typ auf dem Sofa staunte auch nicht schlecht über diese Darbietung. Diesen kleinen Arsch dann nachher von ihr zu knallen war unglaublich geil deshalb für mich. Glaube nur bei der Geldübergabe haben uns kurz unsere Lippen berührt. Ich hatte ihr 120 Euro gegeben für diese halbe Stunde. Die Strumpfhose wollte sie weiter verschenken. War mir egal da ich nur einwandfreie Ware mitbringe. Aber wahrscheinlich interressierte sie die Laufmasche nicht. Schwierig für mich das Gefühl zu beschreiben wenn ich meinen Schwanz umschlossen von ihren ausgeprägten fleischigen Schamlippen mir anschaue. Auf ihrem langen weissen Rücken das lange goldene Haar liegt. Der Blick über ihren prallen aber dennoch kleinen Arsch gleitet. Dieser schwarze Stoff an den richtigen Stellen fehlend, macht mich fast krank vor Geilheit. Bei jedem Stoss atmet sie aus als könnte sie es nicht ertragen. Einmal hatte ich sie schonungslos im doggy vor Monaten genommen, aber sie war selbst schuld und hatte mich mit altem Mann geärgert. Dazu hatte sie auch noch die Kissen wie eine Rolle unter ihren Bauch gelegt. Mir würde sie wohl sehr fehlen mit ihrer ungewöhnlichen und offenen Art Sex zu verkaufen und zu machen.