FKK Oase Die schüchterne Erika ........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erisch66, 4. September 2016.

  1. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    Ich saß auf einem Hocker gegenüber dem Kino und war von einigen animierenden Girls etwas genervt. Dann sah ich Sie, saß einsam auf der Couch direkt neben dem Zugang zum Kino. Sie wirkte etwas schüchtern. Ich ging rüber und fragte ob Sie einen Platz für mich hätte.

    Name: Erika
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 20
    Größe: ca. 170 cm
    Haare: dunkelbraune kürzere Haare mit Pferdeschwanz
    KF: 32
    BH: A-Cups
    Verständigung: deutsch, englisch
    Service: FO beidseitig, GVM


    Sie heißt Erika und wir kamen in ein sehr gutes Gespräch. Die Verständigung war in einem sehr gutem deutsch . Ich hörte heraus das Sie schon ein Vorleben in diversen Clubs hatte und noch nicht lange in der Oase sei. Leider küsste Sie nicht aber ich fragte nicht danach und ließ alles gewähren wie es denn kommen sollte.

    Ihr FO ist etwas zaghaft aber irgendwie doch gut da Sie schüchtern und etwas unerfahren wirkte. Lecken ließ Sie sich ohne Probleme und ich war sehr behutsam da Sie ein sehr zartes Wesen ist. Vor dem FO kamen Feuchttücher zum Einsatz und bei der Gummimontage etwas Flutschi, das war ok. In der Misso lochte ich ein. Sie taute immer mehr auf , regelte sich und stöhnte. Stellungswechsel wo sie mich sehr sanft abritt und dabei wurde Sie auch immer aktiver. Langsam merkte ich wie der Saft anstieg . Ihre kleine Brüstchen wurden immer härter und ich musste kämpfen um den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern, aber dann war es soweit und ich konnte es nicht mehr halten und kam zu einem fulminanten Höhepunkt. Aber auch von ihr nahm ich ein zucken wahr der durch Ihren wunderhübschen Körper ging.

    Danach hatte Sie ein Lächeln auf Ihren Lippen und machte die reit Bewegungen immer weiter bis klein Erisch in den Schlaf viel.

    Nach der Reinigung lagen wir noch ein paar Minuten nebeneinander bevor wir wieder ins Getümmel zur Geldübergabe schritten.

    Fazit : Erika wirkt sehr schüchtern aber im Zimmer taute Sie richtig auf. Zwar kein Küssen aber Ihr teenyhaftes sanftes Wesen und kein Hauruck Sex machten die Sache für mich sehr spannend und Sie gab sich sehr viel Mühe. Auch die Sympathie schien zu passen. Ich entschied mich für Sie wegen Ihrer Optik aber auch weil Sie nicht wie andere animierte und brav und schüchtern auf der Couch saß und auf Kundschaft hoffte. Zu mindestens kam es mir so vor. Wiederholung sehr gerne [​IMG]
     
    unclechris, Wolfl, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden