FKK Oase Die sah ja wohl scharf aus...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 24. Juni 2012.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin Jungs,

    gestern war es soweit. Zum ersten Mal in diesem Jahr sollte die Oase das Ziel meiner Lustreise in hessische Gefilde sein. Viel gesehen (neuer Außenbereich auf youtube und so... ) viel gelesen (Forum und so... ) viel gehört (CDL in der World und so...) trieb mich meine Neugierde in jenen Bereich der mich fremdbestimmt zum Gambacher Kreuz und dann weiter bis zur Oase fahren lassen sollte. Ankunft gegen 1400 und problemlos noch einen Parkplatz ergattert. Auf dem Weg zum Eingang einer langeinigen und kurzberockten Blondine gefolgt, die sich sehr wohl bewusst war, dass sowohl den in den Anlagen arbeitenden Landschaftsgärtnern als auch mir nicht nur Stielaugen, sondern noch ganz andere Stiele wuchsen und dass sie in sämtlichen ihr zugewandten Köpfen splitternackt war...

    Der Kassen-Zerberuss erwischte mich völlig auf dem falschen Fuß. Ich wurde einigermaßen freundlich begrüßt und gefragt ob ich schon Mal da gewesen wäre. Holla! Das hatte ich nicht erwartet und dementsprechend fiel meine subschlagfertige Antwort aus.

    Die linke Dusche lieferte nur eiskaltes Wasser, die rechte erbarmte sich nach 5 Intervallen zumindest erträgliche Wassertemperaturen zu produzieren.

    Also ab ins Getümmel. Getümmel? Na ja, drinnen saßen sich vielleicht 10 Hasen die Ärsche platt und draußen lag ganz Italien auf den Sonnenliegen oder versuchte mit kümmerlichen Erfolg die Torwand zu erlegen. CDL-technisch gesehen eine mittelschwere Katastrophe. Die die da waren und sich ins Freie trauten, waren in ihre Badetücher gehüllt oder saßen noch ebenfalls eingepackt bei trockenen Brötchen und weicher Butter an den Tischen.

    Ich fand in der Zwischenzeit Gefallen an den neuen Matratzenkabuffs. Getrübt wurde die Freude über die sinnvolle Investition lediglich durch eine ziemlich penetrante CDL, die so gar nicht meinem Beuteschema entsprach und mindestens viermal geweckt und versucht hat mich zu einer Nummer in einem der Fummelzelte zu überreden. Mann was geht mir so was auf die Latte! Zuerst versuche ich ja noch höflich zu sein und erfinde irgendwelche Ausreden wie z. B. dass man gerade vom Zimmer kommt, dass man gerade erst gegessen hat o. ä. Als sie dann zum vierten Mal innerhalb einer Stunde bei mir war, ist mir dann der Arsch geplatzt und ich habe das Thema dann ein wenig näher in die Fähigkeit ihrer Denkstrukturen gerückt und ihr deutlich gesagt, dass sie mich bitte schlafen lassen soll. Endlich war Ruhe und endlich kam ich zu einer halbwegs sinnvollen Beschäftigung. Schlafen!

    Feste gepennt und mit einer Morgenlatte aufgewacht, galt es nun meinen biologischen Auftrag in die Tat umzusetzen. War gar nicht so einfach. Zwar war die Anzahl an Hasen erheblich gestiegen allerdings wies die Damenriege für meinen persönlichen Geschmack zum Teil erhebliche optische Defizite auf. Bei meinen letzten Besuchen in der Oase - und darauf will ich meinen Arsch verwetten - gab es längst nicht so viele bratärschige Schnecken oder auch Michelin-Weibchen wie gestern. Sorry, aber das war in der Summe lediglich Durchschnitt was ich da gesehen habe und so langsam stieg mein Frustpotential. Mehrmals bin ich durch den Bums gewandert aber so richtig Feuer fing meine Lunte noch nicht.

    Also wieder zurück auf die Zeltmatratze und nölig Langeweile geschoben. Die Südmänner trafen das Tor noch immer nicht und als so langsam der Gedanke an einen Wechsel in die World bei mir einzog, erblickte ich dann doch noch einen supergeilen Zuckerbrummer. Brünette, ganz leicht rötliche Locken bis zur Schulter, Sehr schön stehende B-minus Hupen in Kegelform, die von so einem kurzen rosafarbenen T-Shirt betont wurden, ein 34er Rahmen, göttlicher Arsch und insgesamt sehr scharf aussehende 165 cm. Unter Beachtung meiner angeborenen Damenalterschätzschwäche würde ich mal sagen so Anfang 20 und sie ist eine ganz süsse Draculina. Allerdings passt sie mit ihrem Erscheinungsbild so gar nicht in die allgemeinen visuellen Vorstellungen von südosteuropäischen CDL.

    Die sollte es also sein und kurze Zeit später hatte ich auch schon ihren chillischarfen Arsch in der Hand. Deborah heißt die Gute und spricht recht gutes Deutsch. Als wir auf ein Zimmer wateten und uns auf den Stühlen gegenüber saßen, öffnete sie immer wieder ihre Schenkel und gab herrliche Einblicke in ihre süße Spalte frei. Dadurch stieg meine Geilheit auf der nach oben offenen Fick-Skala auf mindestens 8 und endlich wurde eine der unsäglichen Fickboxen am Whirlie frei. Deborah kniete fummelgerecht neben mir und kümmerte sich sofort um einen bereits voll aufgerüsteten Liebeskrieger. Ihre weit gespreizten Beine nebst dazwischen liegenden Pfläumchen und Poloch gaben ein herrliches Bild im Spiegel ab und wenn ich nur daran denke... Oh Mann! Futter für die Dämonen der rechten Hand... Deborah zog ein recht variantenreiches Flötenspiel ab und während der Blaserei streckte sie immer wieder recht willig ihr Döschen nach hinter raus und lies sich großzügig befummeln. Dabei bearbeitete sie virtuos und gekonnt meinen pulsierenden Dödel, saugte liebevoll die Klöten ein und blickte mir lüsternd in die Augen. Nach 10 Minuten begann so langsam die Hirnrinde zu köcheln und als sichtbares Zeichen traten erste Schweißperlen auf meine Stirn.

    Um einen vorzeitigen Spielabbruch durch KO zu verhindern bat ich um einen Stellungswechsel in meine Götterposition. 69er jawoll. Uuuuuuh was für ein geiles Schneckchen welches mir da entgegen gestreckt wurde! Zuckersüß und zart und es machte riesigen Spaß immer wieder mit der Zunge über ihren Kitzler zu flitzen um dann Sekunden später so tief wie möglich in ihr Innerstes vorzuschlabbern. Alles an ihr duftete und auch das Poloch wollte ganz gerne massiert werden. Deborah blies wie der Teufel (na ja eigentlich weiß ich gar nicht wie der Teufel bläst, bislang haben mir nur Engelchen einen geblasen...) und ich schaute schwitzend an den Deckenspiegel und wurde noch geiler, wie ich sie da so mit weit gespreizten Beinen auf mir liegen sah.

    Trotz aller meiner Bemühungen wurde ihr Döschen lediglich von meiner eigenen Spucke befeuchtet und leider mischte sich kein Pflaumensaft dazu. Trotzdem reichte Deborahs Performance um mich abermals an den Rand des sexuellen knockouts zu bringen und obwohl ich gerne beim Abgang in ihr Schneckchen geglotzt hätte wollte ich unbedingt diesen Hasen noch bügeln. Also abermals einen Stellungswechsel vorgeschlagen und auch hier wählte ich meine Königsdispizlin in der Rubrik "Ficken" nämlich doggy-style. In Ermangelung eigener Körpersäfte wurde ihr Pfläumchen mit ein wenig Flutschi befahrbar gemacht. Meine Flöte kam in die Spritztüte und dann streckte mir Deborah ihren Wahnsinnsarsch entgegen. Als sie bemerkte, dass ich noch nicht einlochte sondern erst einmal nur die geile Aussicht genoss schlug sie eine Abfahrt in den Kohlenbunker vor. Obwohl das eigentlich gar nicht so mein Ding ist, wäre ich bei diesem süßen Arsch fast schwach geworden. Wie gesagt: fast. Also war normales plug & play angesagt und ich versenkte meinen prallen und pochenden Luststab in ihre rosafarbene Spalte. Herrlich.

    Deborah zuckelte vor und zurück, ich stimmte fröhlich in den Takt mit ein und genoss die Zeit bis zum immer näher kommenden kleinen Tod. Ich bin halt bekennender Optikficker und das, was Deborah da aufbot, kam dem was ich so als "geil aussehen" empfinde schon sehr nahe. Also kam ich zu dem Entschluss, dass sich die 50 Öcken durchaus bezahlt gemacht hätten und feuerte zufrieden meine Ladung in 6 - 7 Stößen ins Latexprodukt. Wenn ich mal wieder die Oase beehre, steht einer zweiten Runde mit Deborah nichts im Wege.

    Fazit: Vom line-up insgesamt war ich enttäuscht. Es waren insgesamt vielleicht 60 - 70 Damen anwesend, von denen 6 oder 7 in die Kategorie "Jawoll" passten, eine große Menge an "Okay" und doch recht viele der Kaste "Geht nicht" zuzuordnende CDL. Es wurde gegrillt, was ganz in Ordnung war, allerdings für den Eintritt von 65 Euro ein wenig unterdimensioniert erscheint.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2012
    29 Person(en) gefällt das.
  2. sony37

    sony37 Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Deborah ist der neu Burner von der Oase....hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit ihr....absolute top von Optik bis Service!!!!
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Und warum hast Du bisher nicht berichtet sony37?
     
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Deborah ist wirklich das perfekte "Gerät" für den ambitionierten Sportficker. Sie hat übrigens zur Geburtstagsparty der FKKW am 02.06. dort ein Gastspiel gegeben, so daß ich sie bereits in zwei Clubs besteigen konnte...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Deborah ist jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre in BHH, betört durch Ihre tolle, lockige Haarpracht (alles Natur), Schönheit und Jugend. Sie ist meistens gut gebucht und hat inzwischen ordentlich Routine, treibts auch mal gerne im Kino. Gefühle Ihrerseits halten sich in Grenzen, manche Gäste bekommen auch intensivere ZKs, insgesamt: FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse, Optik=untere Spitzenklasse.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Habe den Link so verstanden, dass sie nicht hart gefingert werden wollte, wobei das Fingern eine Ersatzhandlung war... Das kann man ihr doch wohl kaum vorwerfen...
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    nein schon beim Vorspiel, also keine Ersatzhandlung! Und mit fingern meinte ich mehr das berühren...nicht fingern klassisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden