Bericht Die rote ZORA is back

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 14. Dezember 2014.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Viele Jahre sind seit meine letzten schreiben vergangen :)
    Mein letztes LongTime (2,5 Jahre) Girl hat geheiratet, also muss was neues her.

    4 Wochen vorher angefangen auf Mamba.ru ne neue Maus zu suchen
    Ja lässt sich auch im Osten des Landes was finden. Aber dazu in einem anderen Bericht mehr.
    Bekomme seit einiger Zeit immer wieder mal von einem „alten“ mir Unbekannten interessante Mails.
    Fast Zeitgleich zu meiner Mamba Aktion, kam die Mail das einige Girls in der UA zur Verfügung stehen.
    Da ich am liebsten 3Loch Stuten mag hatte ich mich für ein etwas älters Girl entschieden.
    Leider stellte sich aber heraus, das sie nicht in meinen Lieblingskurort kommen kann.
    Da ich aber zwischenzeitlich ne Anfrage für einen Kumpel hatte, dort wurde mir Sveta vorgestellt.
    Also habe ich mich für sie entschieden . Zugesagt wurden GF6 FO GV mit.
    Nach einer kleinen Anzahlung, hieß es dann warten auf den Urlaub.
    Dann mal die Daten mit dem Flug und Treffpunkt mitgeteilt,
    Auf dem Weg zum Treffpunkt im Taxi, klingelte auch schon das Handy und nach 3 Minuten war das Treffen perfekt.
    Dann ging es weiter mit dem Taxi zum Hotel.

    Abends ging es dann los ;)
    Wildes geknutsche, mit super tiefen Küssen. Habe mich dann an Ihr runter gearbeitet und sie schön heißgeleckt. Aufgehört habe ich erst, als ihr Bauchdecke wild gezuckt hat. Gleich darauf ging die Knutscherei weiter. Ihr dann mal begreiflich gemacht, das sie da auch bei mir machen könnte...
    Sie wollte ein Kondom.... ???? Cheffe sagte Blasen ohne und Sex mit, das war OK für mich
    Ich sagte ihr wie es war und sie sagte, ja sie mache es, aber es kostet EXTRA
    NACHKOBERN.... sowas liebe ich, Also in meiner Geilheit dieser Sache zugestimmt
    Wenn ich vorher diese Komplettsumme genannt bekommen hätte, wäre diese Treffen für mich uninteressant. Da eigentlich Selbsvtersorger, bei momentan tollen Wechselkurs.
    Nagut, meinen Plan, das ich in diesem Urlaub wenigsten für 4 tage zu 100% Sex komme, das hat gepassst.
    Habe einen guten und ordentliche blowjob von ihr erhalten und es wurden kein Tropfen von mir vergeudet ;) leicht abspritz orientiert aber dennoch mit Zeit.
    Nach einer Stunde SmallTalk, waren meine Kräfte wieder hergestellt
    Nach einem kurzen Fingerspiel, habe ich meinen großen kleinen in Ihre versenkt, schöne enge Muschi, Sie hat gut dagegengehalten , aber keine eigen Initiative :(
    Am nächsten morgen, gab es einen guten tiefen Blowjob.

    Sie ist ein lustiges und gesprächiges Mädel, eines war etwas merkwürdig, nach der Ankunft im Hotel, hat sie die ganz Zeit die Mütze auf und ist schnell für eine halbe Stunde im Badezimmer verschwunden, Es kam ein sehr schönes Mädel wieder heraus. Aber am nächsten morgen kam die Ernüchterung........ ohne Makeup und Hairstyling.... OHOH.... Sie ist dann morgens recht schnell im Badezimmer verschwunden, zwecks kleiner Runderneuerung :))

    Trotz allem, ich hatte 4 tage eine nette Begleitung und guten Oralsex (2) der Sex mit ihr war nur durchschnittlich (3). Kann sein das ich da ein wenig verwöhnt bin.
    Wiederholungsgefahr: Ja, wenn der Preis stimmt schon, denn es war ordentliche Hausmannskost ;)
    und sie ist echt gut drauf, wir haben viel gelacht.

    Mit Ihrer Abreise und dem treffen mit dem „neuen“ Mamba Girl, sollte der Sex in meinem Urlaub noch einen tolle Wende erleben. Dazu in einem anderen Bericht mehr.

    Tja,
    aus dem anderen Bericht wird erstmal nichts.
    Ich hatte 6 weitere extrem heiße Tag ,mit noch nie erlebten Dingen.
    Mit dem Mädel, das könnte mehr werde... also SORRY ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden