FKK Artemis Die Prinzessinnen des Pharao.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 3. Juni 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, da ich meinen Besuch wie erwähnt leider OP-bedingt nach Anfang Juli verlegen muss, hier eine "kleine Entschuldigung" von mir.
    Da ich nichts Neues an Damen hinzufügen kann derzeit, möchte ich doch einmal auf das zurückblicken, was bisher im Artemis geschah. Zumindest an das, was mir in Erinnung geblieben ist.
    Leider bleibt mir derzeit nur übrig, in Erinnerungen zu schwelgen...

    Sicher erinnert sich hier der ein- oder andere, an die ein-oder andere Dame :):):)

    Zuerst führt mich meine Reise in die Provinz Dakien/ Rumänien/ Siebenbürgen. Was haben unsere Ahnen gekämpft, um schließlich die Völker zu unterjochen. Besonderer Dank hierfür an Trajan.
    Mit den Damen aus dieser Provinz habe ich fast ausschließlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht...

    Kathi - ein toller Mensch, witzig, klug, kommt eigentlich aus Malta, es war immer ein Vergnügen. Ich hoffe, dass ich sie das nächste Mal wiedersehe.

    Simina - mein erster "richtiger Girlfriendsex" im Club, was für eine Naturschönheit, habe sie leider jahrelang nicht mehr im Artemis entdecken können.

    Isabella - Dreht immer noch ihre Runden, tolle Figur, dürfte jetzt etwas hellere Haare haben, mir hat sie mit schwarzen Haaren und dem weißen Netzstrümpfen immer am besten gefallen. Grüßt immer ganz süß. ;)

    Dzena - Am Pool kennengelernt, meiner Meinung nach ein Optikfick. Fand sie auch sehr sympathisch, aber ebenfalls lange nicht mehr gesehen, oder nicht wahrgenommen.

    Simona - Eine kleine Wildkatze! Rassige Roma, Arschklatschen, Anspritzen, alles war dabei!

    Denisa - Kleine feste Brüste, etwas größere Dame. Hatte einen recht netten 3er mit ihr und Roberta. Leider war bei beiden aber nicht soviel Deutsch möglich. Ich weiß schon, ... reden im Puff.

    Rafaela - Ein kleiner Wirbelwind, Service war super. Auch ner Liveaction nicht abgeneigt.

    Sascha - Eine Flopnummer. Im Kino in meiner Arte- Anfangszeit überreden lassen, in der Kabine wars nicht Fisch und Fleisch. Nichts für meines Vaters Sohn. Basis war da, Illussion 0. Nicht wieder!

    Alice - Die "Stammfrau" vom Clubkollegen. Wirklich süß;) Und hübsch ;) Hat mich "überredet", wollte erst nicht wegen "Ehrencodex" - aber eines der zärtlichsten FO meiner Laufbahn. Tolle Frau!

    Alexandra - Geht in die Rubrik ein, kann man mal machen. klein, Schlank, dunkelhaarig. Damit waren die Buchungskriterien erfüllt. Hat nicht vor Leidenschaft gesprüht die Grundgute.

    Bia - Empfehlung von Walther. Gebucht, getestet, für ordentlich befunden. Ölmassage war super, Stellungen wurden intensiv gekontert. franz. ist Luft nach oben. Macht man nichts falsch.

    Diana - oder besser, Lady Diana, ein kurzhaarig blonder, erfrischender Quell. Hat am Ende des Tages immer paar Worte übrig, das mein ich positiv! Trotz Wadenkrampf die Erektion gehalten. Toller Service!

    Eri - Klein und zierlich, Muttermal als Erkennungszeichen neben dem Kinn. Hat dermaßen Nehmerqualitäten gehabt, selten so, sry gefickt in der Kinokabine. War super! Deutsch MINUS.

    Elisa - Im Barraum kennengelernt, gestreichelt, geküsst. Beim aufs - Zimmer- warten selbes Programm, was im Zimmer selbst intensiviert wurde. Ganz großer Sport!


    Verlassen wir Dakien und widmen uns den befriedeten und unbefriedeten Teilen Germaniens. Puh, Rom hat schon viele Germaninnen "gezähmt"... Mal sehen wer mir einfällt...

    Sarai - Ja, etwas Libanon, ich weiß. Bombe! Sexgöttin! Augenlolly! Rassig, extravagant. Was gibts schlechtes an ihr ? Sie ist nicht mehr im Artemis. Soll Hannover sein. Aber was für ein Geschoss!

    Svenja - Hab ich zuletzt häufiger gesehen, gern im Jeansrock. Sehr freundlich und liebenswert.
    Im Kino nichts zu beanstanden gehabt. Könnte eine etwas femininere Ausstrahlung vertragen ;)

    Dana - Typischer Fall von Gesehen und möchte ich haben. Als ich sie entdeckt habe, bin ich an einem Tag 4 mal mit ihr auf Zimmer. Da meine Einzelbuchungen bekannt sind, sollte der Stellenwert klar werden. Für mich die perfekte Frau, Löwenmähne. Etwas arrogant, aber das hat mich scharf gemacht.
    Danke an Kollege Hobbymoderator, arbeitet jetzt in der Schweiz glaub ich.

    Jamila - Nur einmal gesehen und sofort gefallen. Kommt aus der Stripecke und hab nen tollen Lapdance auf Zimmer genossen. Und der Rest war auch klasse. Danach nie wieder aufgetaucht.

    Jasmin - Ein paar 3er mit ihr und Dana im Gedächtnis. Groß, blond, stolzer Gang. Serviceberichte reichen von furchtbar bis super. Ich bin gut mit ihr klargekommen. Nickt mir auch freundlich zu im Gang :)

    Katinka - Im Barraum unter ein Handtuch gekuschelt und wenn die Hände im Schritt sind, ihr wisst, was ich meine, da geht man auf Zimmer. Hatten Sex im komplett dunklen Raum. Gut mir ihr verstanden.

    Concetta - Nach ihrer Aussage die beste Bläserin im Artemis. Kann ich zum größten Teil bestätigen. Hab mir dieses tolle Wesen gern 4.30 Uhr gegönnt und richtig genossen. Solltet ihr versuchen! Wirklich!

    Tina - Kollege Bärliner seine Stammfrau :groehl. War beim 1. Zimmergang steril, kühl. Wie zu ner Vorhautsverengungs- Op, 2. Gang war deutlich besser. Sehr lange schwarze Haare, oft Corsage.

    Miriam - War an einem Sonntag im Arte, danach nicht mehr gesehen. Ganz tolle Nummer, das Mädchen von nebenan. Konnte mit den Topmodels nicht mithalten, hat das servicetechnisch aber wettgemacht! Klasse!

    Chayenne - Sehr hübsche Frau, tolles Lächeln, an der Treppe kennengelernt und öfter gebucht. Geht toll mit beim Intim und meine erste Franz- Aufnahme im Laden ;) Was ne Maus!

    Claudi - Hat Walther und mich an der Reling angesprochen, Playboyhäschen - Tattoo, blonde Haare.
    Auf Zimmer aber noch steigerungsfähig, war aber sehr witzig. Musste viel lachen, sie auch. Hat nicht alles auf Anhieb geklappt, wo keiner dem anderen drüber böse war. Auch nicht mehr gesehen.

    Sabrina - supertolle Sexbombe mit gemachten großen Brüsten, zutattoowiert und schwarzhaarig.
    Das war Pornogeficke vom allerfeinsten. Hat irgendeinen starken Dialekt gehabt, erinnere ich mich noch :)

    Stacy - Auch lang nicht mehr gesehen. Blondiert, Tattowiert, etwas griffigere Figur, ohne "dick" zu sein.
    Man konnte lange mit ihr quatschen, auf Zi keine Beanstandungen. Hat meine Stimme!

    Amelie - Eigentlich zu groß und "breit" für mich, Spanischer Verkehr war super. Auch in der Anfangszeit im Artemis im kino kennengelernt. Dachte erst, sie ist Ungarin oder sowas.

    Kendra - Bisschen Russisch bei ihr drin? Man munkelt. Tolles Püppchen! Extensions, Barbietyp. Auch ein gewollter Optikfick, er super zärtlich war. Bin gern mit ihr gegangen, insgesamt "sogar" 3 mal glaub ich.

    Chanel - Ein Artemis-Urgestein, was unermüdlich seine Runden dreht. Sehr sympathisch, Berliner Schnauze, schließlich doch mal mit ihr nach Jahren auf Zi gegangen. War prima! Hätt nicht gedacht, dass das so gut wird, ohne ihr zu Nahe zu treten. Wenn man sich paar Jahre "kennt" und dann erst... ne, war fein!

    Sammy - Groß, dunkelhaarig, komplett tattoowierter Rücken, was wirklich gut gemacht ist. Mein Kumpel war sehr oft mir ihr, ehe er seine Artemis- Karriere beendet hat. Neugier hat gesiegt, ich hab sie auch aufs Laken gebeten und war durchaus zufrieden. Bläst sehr gut!

    Janine - Kennt die Oranienburger Strasse, schon wegen den Sehenswürdigkeiten :) Der Verdacht, dass da nur abgezockt wird, wie mans gelernt hat, bestätigte sich nicht. Aber nix um einen Triumphzug abzuhalten.

    Cora - Hamburg Part I - Blond, süßes Röckchen, süßes Püppchen, super Nummer!

    Mio - Hamburg Part II - nur in Rot, was ihr einen gewaltigen Optikbonus gebracht hat meiner Meinung nach, viele Tattoos, sehr witzig. Jetzt wohl im Tattoo-Sektor zuhause und kaum noch im Pay6.

    Jayda Richtig, Hamburg Part III - Toll mit ihr verstanden, eine der besten Pay6 Nummern der Laufbahn,
    erinnert mich total an Britney Spears. Mit ihr muss ich mal wieder gehen, aber nichts verraten bitte.

    Livia - Nein, aus Darmstadt und vom Sharks mal eine Woche im Arte gewesen. Mag keinen Reiter, lange mit ihr und Walther auf der Couch gesessen. Sie wollte dann mich, ich Hecht! Ich Gutaussehender! Ich Weiberheld! <- Ironie! Aber es war sehr gut. Hatt sie schön "nehmen lassen".

    Stella - auch ein Barbietyp, ihre erste Frage an der Reling " Was macht ein junger, hübscher Mann wie du im Puff? Sie weiß eben, wie man einem schmeichelt. Und das, weswegen ich dort war, auch mit ihr probiert. Da wars noch taghell. Aber sie konnte sich Licht leisten. Sah gut aus! Action, Note 2.

    Angelina - Oh, Hamburg, hier ist ein Muster zu erkennen! Klein, große Brüste, nicht auf den Mund gefallen. Auf Zi zunächst etwas zurückhaltend, aber wurde mit der Zeit. Küsst nur ihren Freund, einverstanden. Ehrlich und direkt. Habe nichts zu beanstanden.

    Daisy - Servicemäßig wohl das Aushängeschild des Artemis. Wüsste keinen, der nicht gesagt hat, WIE GEIL! Oft von den Stammis gebucht, dass ja wohl Lob pur. Fraulicher Typ. Fand die Naturbrüste schöner.

    Caecile - Sympathie war so wie zwischen Caesar und Vercingetorix. Warum war ich mit ihr auf Zimmer? Es wird ein Rätsel bleiben. Erstaunlicherweise dennoch einen vernünftigen Abschuss hinbekommen. Kein Vorwurf an sie, war auch nicht meine Tagesbestleistung.

    Susi - Daisy´s Schwester. Wahrscheinlich die hübschere von beiden, wenn man nach der Ansicht der Modelmagazine geht. Ich war richtig enttäuscht. Wird mir immer als flop in Erinnerung bleiben. Hat sich kaum bis wenig Mühe gegeben. Optisch natürlich das Trumpf Ass in der Tasche.

    Adriana - HURRA, Hamburg Part V - Hübsche schwarzhaarige Maus, super Service, ich hab mit Hamburger Mädels eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Freundin von Jayda.

    Flo- auch an einem sonntag kennengelernt, wo der werte Kollege Easy Rider im Artemis zugegen war. Vergewaltigt worden von ihr und auf Anzeige verzichtet!

    Cynthia - Glaub aus Köln, griffige Figur, gut kaschiert in der Corsage, franz. ähnliches Niveau wie Concetta. War figurmäßig nicht meins, deswegen Franz.Total. Kann zu Intim nix sagen.

    Arielle - MEINE RIHANNA ;) Geile kleine Sau. Versteh mich super mit ihr. Sie hat RICHTIG WAS IM KOPF. Total extravagant dazu, super schöne Zähne, tolle Frisuren, ich finde sie in den Top 10 der Artemisgeschichte.

    Anika - Stuttgarterin meines Erachtens, groß und grade gewachsen, Tattoo´s , freche Kurzhaarfrisur. Entgegen meines Beuteschemas den Selbsttest gewagt und souverän beendet. Hat mir Dominaspiele angeboten.

    Lea 2 - wer sich wundert, wo ist Lea 1 ( Optikpüppchen, Sex gehabt, Akte geschlossen). Lea 2 ähnlicher Typ wie Anika, kurze schwarze Haare, erste Prostatamassage im Laden mit ihr. War ne Wucht!

    Ivy - Da ist sie! Ja, ja! Kommt ihr nicht drum rum! Eure geliebte Ivy! Wie Franjo mal anmerkte, die Geisha-hafte Schminke war super. Hatte mit ihr tolle Sexerlebnisse, aber mit ihrer Art muss umgehen können und das leicht naive Schulmädchenfeeling mögen.

    [B]Kitty[B] - Merkt ihr was ? :-D Auch hier erklingen ja die Liebeshymnen in Strömen. Ich hingegen möchte auch hier meinen Mantel des Wohlklanges über sie ausbreiten. Hatte NICHTS zu beanstanden, auch wenn sie wirklich schlecht "bewertet" wird.

    [B]Celyna[/B] - War wohl ein Tagesgast aus Frankfurt, etwas reifer, Kollege Franjo und Berliner müssten sich erinnern. War aber richtig geil. Sie hätte gern mal wiederkommen können.

    [B]Holly[/B]- Tolle Frau, feste Brüste, rote Haarmähne (damals), Sehr süß angesprochen wurden, mit dirty- Talk auf dem Zimmer abgeschossen. Das war Super! War im Hochsommer auch mal ne Dachterrassennummer mit dabei.

    [B]Aylin[B] - Hamburg Part, ach lassen wir das.^^ Für mich die Schönste aller Hamburger Mädels gewesen. Schwarzer Pferdeschwanz, süß, klein, schlank. Hab 2 Stunden gebraucht, ehe ich sie von "Herde" lösen konnte. Mein Gott war der Anblick im Doggy ein Geschenk. :)

    [B]Mina[/B] - Deutsch/ Spanien mit toller brauner Wuschelfrisur. Dreht gerne im Wellnessbereich ihre Runden und ist sehr freundlich bei der Aquise. Richtig Mühe gegeben auf Zimmer und es war sehr gut!

    [B]Clair[B], [B]Lisa[B] und [/B]Vera[/B] würd ich gern mal zusammenfassen, da es eh eine Gang ist. Hab sie nach und nach mal aufs Zimmer gebeten und würde folgendermaßen platzieren:
    1. Vera - hat sich richtig ins Zeug gelegt, da war sogar akrobatik dabei wie im Staatszirkus.
    2. Clair - der Körper allein verdient Platz 2 und 2b. Lisa: Stimmte alles, der Funke sprang aber nicht über.

    [B]Nadja[B] - Könnte auch aus Hamburg kommen, groß gewachsen,blond, Engelstattoo auf dem Rücken.
    Muss leider die Note 3 vergeben, weil die Zähnchen beim Blasen wiederholt nicht gut taten.

    [B]Debbie[/B] - Note 1.

    [B]Celine[/B] - eine tolle Blonde Maus, trug immer viel Silberschmuck um die Hüften, war optisch das, was ich als perfekt bezeichnen würde, wenns schwarze Haare hätte. Sex war Granatenhaft. Nicht mehr entdeckt.

    [B]Lynn[B] - auf der Dachterrasse kennengelernt und auch auf dieser verkehrt. War auch eine richtig süße, dunkle dichte Haarmähne, leider auch ein 1- hit- Wonder der sehr attraktiven Art.

    Marisa und collien wurden ja schon "beschrieben" von mir.


    Schicken wir doch die Legio III und IV mal in die Türkei... Auch dort ergab sich das ein oder andere Abenteuer...

    [B]Berna[B] - Mit Sicherheit eine meiner allerliebsten CDL´s, die ich je kennenlernen durft. Braungebrannt, dunkle Haare, Bombengesicht. TRAUMFRAU aus Bremen. Wohl doch ab und zu noch anwesend.

    [B]Bella[B] - Leider schon paar Monde her, wo sie noch im club verkehrte. Mit der Figur brauchte sie sich vor niemand verstecken. Typ Berna. Hübsch und im Zimmer sehr gut gewesen. Etwas launisch ab und an, aber hat mich nicht gestört.

    [B]Samira[B]- Behaupten einige, da wär etwas Bulgarien dabei?? Sexmäßig in den Top3 der Karriere, da wurde jedesmal ein Feuerwerk abgebrannt, dass man sich an IHR festhalten musste beim Treppenabsteigen...

    [B]Briana[/B] - Schon beim warten aufs Zimmer geblasen, geknuscht, ein Wildfang! Auch hier hab ich keinerlei Grund zur Beanstandung, war super. Aber leider nicht mehr gesehen.

    [B]Shanti[B] - Sehr hübsche Frau, schlank, mittlerweile vielleicht sogar etwas zu schlank, aber extrem freundlich und süß. Tolle Gesprächspartnerin und auch auf den Laken ein klares SEHR GUT.

    [B]Alev[B] - Rassiges Weib, gesehen und fast aufs Zimmer geschleift. Genau mein Typ. Franz war gut, Intim auch, da fand ich jedoch

    [B]Hadice[B] noch einen Zacken geiler, in jeder Hinsicht! Die ging ab wie Schmidt´s Katze. und war extrem witzig. Zitat Hadice zu Walther: "Zahl endlich Unterhalt für deine Kinder." :)) Der schlanke Körper und ein wunderbar "kanakisches" Gesicht. Wie ich das liebe. Leider bei der Konkurrenz derzeit.

    [B]Funda[B] - ausreichend thematisiert. [B]Alia[/B] - hab ich ebenfalls meine Meinung gesagt. Aber ich würde sagen, ich geb ihr eine zweite Chance. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich sagen, dass ich mich dort wirklich nicht bemüht habe, um etwas Gutes beizutragen. Davon hat sie sich anstecken lassen.
    Sympathie war trotzdem nicht da, aber wir müssen ja nicht zu Oma Pflaumenkuchen- Essen gehen.

    [B]Dalia[B] - Das war wiederrum Spitzenklasse! Fast überrannt worden auf Zimmer und in mich reingefragt, ob ich auch mal was machen darf. War ein Spitzenprogramm für Freunde der etwas härteren Gangart.

    [B]Aiya[B] - also nicht Alia, eine großgewachsene Türkin, die viel im Wellnessbereich war, oft mit Stirnband. Hatte eine fantastische franz.- Performance auf dem Kasten und ließ sich willig penetrieren. Note 1.


    Tschechien und Polen, die Reise geht immer weiter in die dichten Wälder.
    Legionäre!!
    Ja Centurio?
    Haltet eure Rüstungen fest! Wir sind in Tschechien!

    [B]Ewa[B] -[B]ICH LEGE MICH FEST. DAS WAR MEINE KLEOPATRA. Schon allein ihre extravaganten Hochsteckfrisuren haben nie wieder annähernd einen Konkurrenten gefunden. Für mich die Top1 meines Pay6-Lebens.[/B]

    [B]Klara[B] - Die junge Dame ist ja sehr beliebt bei unseren italienischen Freunden. Ich kann verstehen warum, eine Megaauswahl an Ferkeleien, die sie da aus ihrem nicht vorhanden Hut zaubert. Super Servicebringerin!

    [B]Shiva[B] - Meine erste Frau im Artemis, damals auch im Kino. Hat mich sozusagen entjungert. War auch immer freundlich, drehte ihre Runden. Werde ihren neongrünen Rock nie vergessen.

    [B]Victoria[B] - womit wir in Polen angekommen wären! Roma Victor! Victoria war auch, sry für das Wortspiel, eine Ficktoria, tolle Nummer mit ihr im Altarzimmer gehabt - und das NACH 6 Zimmergängen.

    [B]Maggy[B] - Definitiv eine der schönsten Mädels im Artemis. Spielt im Blasorchester in der 1. Reihe. Fordert einen allerdings ziemlich, für Faulkollegen, die paschamäßig auf dem Rücken liegen, eher gar nix. Eine Sportfickerin! Super!

    [B]Cindy[B] - Seeeehr zierlich. Hatte kurzzeitig das Gefühl, dass ich sie hätte zerbrechen können. Skinny-Typ.
    Service war ausgewogen, vor Begeisterung bin ich nicht umgefallen, zum Beschweren gabs auch nichts.

    [B]Janet[B] - Typ wie Cindy, nur etwas "verruchter." Franz- Total gebucht weil sie super geblasen hat. Beim Sex war sie allerdings wie ne tote Kuh melken, das war nicht sonderlich ertragreich.


    Auch wenn unsere Legionen Südamerika nie erreicht haben, hätten sie es gekannt, hätten sie auch diesen Teil der Welt erobert und beherrscht.
    So ein Fan von Samba und Dunkelhäutigen bin ich eigentlich gar nicht, für ein paar Erlebnisse hats doch gereicht...

    [B]Luciana[B] - Eine schlanke und immer lächelende brasilianische Gazelle, eine der ersten Nummern im Artemis. War meine erste "latina-lady". Hat mich bei ner Cola an der Bar angesprochen, wo ich noch als "Frischfleisch" zählte.

    [B]Paola[/B] - Könnte ich im Prinzip den Text von Luciana kopieren, nur das es im Wellnessbereich nach der Biosauna zur buchung kam. Auch hier war alles zu meiner Zufriedenheit.

    [B]Lorena[B] - dürfte Kolumbien gewesen sein, bei einem Cappuccino kennengelernt und recht schnell Einigkeit erzielt. Hier hat mir allerdings etwas der Pep gefehlt, der bei der Anbahnung noch da war. Note 3 +

    [B]Talisa[B] - Ist zwar auch nach ihrer Aussage Ägypten und sonst was mit drin, aber ich ordne das Herzchen mal hier ein. Hardbody, mit Jenna die größten Brüste im Laden, eine wandelnde Sexbombe. Und auch auf Zimmer gibt sie richtig Gas. Betet einem aber erst die komplette Extrapalette vor, aber charmant. Kein Punkteabzug, da danach anstandslos die "Standartnummer" akzeptiert wurde. Super!

    [B]Bela[/B] - Ich weiß nur noch Südamerika, schokobraune Haut und das ich sehr zufrieden vom Zimmer kam.
    Ähnliches deckt sich mit [B]Elisabeth[B], deren Service fast noch besser war. Aber wie ihr merkt, es ist auch mind. 5 Jahre her, die Details sind nicht so hängengeblieben.

    [B]Belia[/B] - Dieses internationale Herzchen lässt ja einige Fragen offen. Wo kommt sie denn nun her ?
    Mexiko sagt sie, Iran an einem anderen Tag. Manche sagen Ungarn. Walther hatte auch eine endgültige Antwort. Aber der Service war toll. Franz mit extrem viel Spucke, daran erinnere ich mich, weil es eines der besten war, die ich erhielt. Auch beim Sex klasse. Mensch Maus, bleib bei einer Geschichte! Dann super!


    Springen wir kurz über Ungarn...

    [B]Milai[/B] - fraulicher Typ, auf Zimmer war alles okay, war mal meine Zimmernummer Nummer 5, weil sich ehrlich gesagt, nichts besseres anbot zu dem Zeitpunkt. Das hat sie aber nicht verdient, es war wirklich gut.

    [B]Brigitta[B] - Macht den Eindruck eines Pornostars, Tattoos sind ihr auch unter die Haut gekommen, leichter unrasierter Flaum im Genitalbereich und eine Mörderperformance. Körperbesamung hat richtig viel Spass gemacht.

    [B]Alissa[B]- Schwarze Haare mit roten Strähnchen, fantastische Brüste und eine der schönsten Vagina´s/ Vaginen, die ich je gesehen habe. Franz war Weltklasse, der Sex auch. Uneingeschränkte Empfehlung.

    [B]Sharon[/B] - Hübsche dunkelhaarige, die ich schon lange "kenne" und auch recht spät gebucht habe. War auch sehr witzig, die Verständigung war schwierig. Als man sich auf französisch und doggyisch einigte, waren allerdings alle Barrieren aus dem Weg geräumt.


    Griechenland...

    [B]Coco[B] - Ja, sie hat bei Germanien NICHT GEFEHLT, ich nehm ihr Griechisch-Albanisch eben sehr ernst. Rassige Orientalschönheit. Sehr selbstbewusst, stolzer Gang, Hardbody, vielleicht etwas sehr von sich überzeugt, aber ein HAMMERGESCHOSS. Bin mit ihr super klargekommen, Hochzeitsnacht, aber NICHTS für unerfahrene Kollegen. Da könnte die Chance auf Abzocke oder Laufhausnummer bestehen.
    Mann sollte sie etwas zu führen wissen. Franz-Total war richtig geil. Dieser Anblick ...

    [B]Rossi[B] - Im oberen Kino vor aller Römer Augen getrieben. War so eng, dass ich dachte, die gute hat sich das anal einverleibt. Geritten, als wenn der Teufel hinter ihr her wäre. Wollte wahrscheinlich auch ne gute Show hinlegen, dass ist ihr sehr gelungen...


    So Brüder, morgen folgen noch die Berichte aus den Provinzen Asia, Espana, von Gallien, Bulgarien, Slowenien und Moldawien. Schweiz und Österreich nicht zu vergessen.

    Auf Bald! Ave Roma!![/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Mixo

    Mixo Guest

    Erstmal vielen Dank für die Fleißarbeit.:) Machst du dir Stichpunkte zu Hause ?:)
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wirklich beeindruckend und von daher RESPEKT. Nimmst Du einen PC mit in den Lusttempel?????
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Pharao,

    herzlichen Dank für die beeindruckende Liste. Respekt und Anerkennung! Werde mal ganz intensiv ein paar Damen bei meinem nächsten Artemis Besuch unter die Flöte... ääääh... Lupe nehmen. Bei Deiner Beschreibung und Einschätzung zu

    kann ich nur auf's Schärfste zustimmen :D. Von der Optik :1luvu: und vom Service :fucking: unter den Top 10 meiner langen pay-sex-Karriere. Leider wohl nicht mehr aktiv bzw. nicht mehr im Artemis zu treffen :(.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Bin ja nun schon paar Jahre dabei und die meisten Damen waren / sind Stammfrauen des Artemis.
    Da braucht es keinen Stift, das behält man im Gedächtnis. Habe sicher noch viele vergessen, einige Nummern waren derart Standart oder mit "Wanderhuren", dass da nix geblieben ist.

    War ja nur ein kleiner Anfang. Ich finds ganz schön, sich mal paar Gedanken zu machen und seine Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Da hat mir natürlich auch die Artemis- Homepage geholfen und als ich die ein oder andere sah, fiel mir die ein oder andere Freundin ein, die nicht mehr da oder abgebildet ist.

    @ Kollege Rammel-Hammel. Ja, Maggy war super ;) Ob sie derzeit noch da ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall eine Frau, wo Optik UND Service gestimmt haben. Ich finde es allerdings schwer, ihr Alter zu tippen.

    Beste Grüße, ich tippe heute Teil 2 der "Liste".
     
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Hier auch offiziell: http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2031
    Dana war anfangs öfter mit Jenna zusammen, bei meinem ersten Arte-Besuch, als ich zweimal mit Jenna ging, hab ich Danas Kaffee auf einer der Liegecouches ausgekippt. Mensch war ich nervös :D.

    Da gratulier ich dem Kollegen Bärliner aber für. Ein heißer Feger, ohne Frage :zustimm:. Kann Kollege Bärliner bitte als Stammgast von Tina etwas in die Details gehen ? Daaaaaanke. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie eher weniger Stammis hat.....

    Meinst Du diese Sabrina ? http://www.blick.ch/people-tv/tv/dank-sf-laeufts-wie-geschmiert-id90252.html http://www.srf.ch/player/video?id=994bebf7-f84c-464f-89c1-44febcbd06ca Deine Beschreibung passt abgesehen von der Haarfarbe, sie war immer blond. Ich sah Sabrina auch bei meinem ersten Arte-Besuch und war hin und weg. Wenn Jenna nicht gewesen wäre, wäre sie dran gewesen........sie soll inzwischen aufgehört haben.

    Doch mach ich, man nennt mich nicht umsonst den Maulwurf :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2013
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    Lieber Hobby, das lachende Smiley von Pharao hinter dieser Aussage bedeutet: Wenn Tina die Lösung ist, dann gib mir bitte mein Problem zurück. Bevor ich nochmal mit Tina aufs Zimmer gehe, nehm ich mir ne Zewarolle und geh ins Kino.

    Fairer Weise muss ich sagen, dass mein Zimmergang mit Tina schon etliche Jahre her ist, aber für mich heute noch der schlechteste war, den ich je im Arte gehabt hab. Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich bin aber auch so fair, dass zum "nichtfunktionieren" immer zwei gehören. Stammgäste, die positiv über Tina berichten, hab ich allerdings auch noch nicht getroffen.

    Gruß
    Bärliner
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielen Dank für den Link Hobby.
    Wie ich bei Dana auch schon ausführte, kann ich deine Nervosität in ihrer Nähe sehr verstehen.
    Das ist mir noch nie passiert, dass ich derart fasziniert war, an einem Tag mehrfach mit der selben Dame zu gehen.

    Für mich optisch unerreicht bisher, hat die 30 aber auch schon überschritten. Tolle Aura, Liebling von Ekki.

    Ja, dass mit Tina und Kollege Bärliner war Spass, den der kollege auch direkt erkannt hat. Ich kenne seine "Vorliebe" für diese Dame und in der Tat kann ich bestätigen, dass mein 1. Erlebnis ähnlich "spektakulär" war. Beim 2. wurde es schon besser, allerdings mit anderen Servicen nicht mal ansatzweise erreichbar. Hübsch ist sie trotzdem! Das kann man ihr nicht absprechen.
    Und Brustmäßig doch auch was für den Kollegen Hobby, wenn ich mich nicht irre.

    Schwer zu sagen, was Sabrina betrifft. Ich würde aber sagen, nein, dass ist sie nicht.
    Ja, die Sabrina, die ich meine, hat auch schon lange aufgehört. Das soll wohl mal was clubinternes passiert sein, aber dort häng ich mich nicht rein. Eine ganz ganz tolle Frau, die sich allerdings wie ein Bauer artikuliert hat. Das muss man auch mal anmerken.

    Dann erzähls Jayda ;) Süße kleine Blondine. Damit kann ich leben :))))

    Besten Gruß in die Runde
     
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @Kollegen
    Den Lachsmiley hinter Tina hab ich schon vernommen. Wollte mal sehen, wie Ihr reagiert und Details ans Tageslicht bringt :)))
    Ein bißchen Spaß verträgt sogar der Hobbymoderator.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2013
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Lieber Hobby,

    ich würde sagen, du testest die liebe Tina mal und sagst uns deine geschätzte Meinung dann dazu ;)
    Rein optisch dürfte sie doch deinen Ansprüchen genügen ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  11. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,

    wie schaffst du es nur, Dir so viele Details zu merken und hier fast tabellarisch wiederzugeben? Kompliment! :)

    Und was die gesundheitliche Situation angeht, so sende ich dir jetzt schon mal aus Hessen beste Genesungswünsche.
    Wir wollen ja schließlich noch weitere gute Berichte von Dir lesen.

    Gute Besserung und Gruß,
    SF
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Santa,

    schön von dir zu lesen! Zunächst erst einmal vielen Dank für die Wünsche. Es war kein großer Eingriff, nur die Regeneration ist leider langwierig. Durch die Nähte darf man wochenlang weder ins Schwimmbad, Sauna etc.
    Von Matratzensport ganz abgesehen.
    Aber es läuft, ich bin im Zeitplan :)

    Vielleicht hab ich ein gutes Gedächtnis. Ich kann mich an fast jede Frau erinnern, mit der ich im Club auf Zimmer war. Besonders, wenn irgendwas hängen geblieben ist.

    Ich hoffe, dass ich bald zurück aufs Pferd kann.
    ACHTUNG FLOSKEL!! Mit Pferd meine ich natürlich nicht unsere geliebten Berliner- CDL´s !!

    Grüße
     
  13. akan

    akan Bürger

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sascha Artemis
     
  14. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Sie ist seit Dienstag wieder im Arte am Start.

    Gruß
    Franjo
     
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    WAHNSINN. WIRKLICH WAHNSINN.
    Danke Franjo.

    Back to the Roots quasi, eine Dame aus längst vergangenen Tagen... #Melancholie
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden