Luder Lounge Die LuderLounge in Dortmund...

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 5. April 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    ...war dann die dritte Station meiner kleine Rundreise, wohin es mich am Tag nach meinem Geburtstag zog.

    Warum ausgerechnet dorthin? Nun, ein netter FK aus dem Rheinforum machte mich darauf aufmerksam, das ein einstiger Samyaliebling von mir, das blonde deutsche Teenygirl Tamara, seit einiger Zeit dort werkelt. Natürlich vorher telefonisch erkundigt ob sie auch anwesend ist, was bejaht wurde :).

    Ich war mächtig gespannt auf diesen Club, bei dem so ziemlich die Meinungen auseinandergehen. Gelegen in einem IG von Dortmund und auch ohne Navi doch recht gut zu finden. Kleiner, diskreter Parkplatz, übersät von großen Pfützen.

    Erwartet habe ich nicht viel, nachdem ich vorher so einige Berichte über die LL studiert habe. Am Empfang von einer sehr freundlichen, aber extrem lauten Empfangsdame um 20 Euro erleichtert worden, es war noch vor 14 Uhr. Danach geht der Eintrittspreis auf 30 Euro hoch, bevor er abends wieder auf 20 Euro sinkt. Die LL ist mehr ein Tagesclub.

    Positiv waren der nette Empfang, das angenehme männliche Publikum dort und die Umkleide, in der ich endlich mal große, hohe und geräumige Spinde vorfand, in der man problemlos auch Winterkleidung verstauen kann.
    Gut auch, das man sich dort selber Softdrinks "zapfen" kann. Der Club an sich wirkte auch sehr sauber.

    Das wars aber eigentlich auch mit dem positiven. Das Line-Up war nicht gerade überwältigend, zu essen gibts dort nichts, man kann sich aber über einen Lieferservice diverses bestellen und kommen lassen. War nicht nötig, da ich -vorgewarnt- ein Wahnsinnsfrühstück im Bauch hatte, das mich bis zum Abend satt hielt.

    Die Räumlichkeiten, naja, wohlfühlen tat ich mich dort nicht. Der Barraum war zwar recht nett gestaltet, aber viel zu klein. Ich mag diese Enge nicht, wo jeder die Worte des anderen hören kann. Aber ich war ja nicht da um mich wohlzufühlen, sondern um meinen Schatz Tamara (die dort auch so heißt) aufs Zimmer zu entführen.

    Nach einer kurzen Wartezeit kam sie dann von einem Zimmergang, als ich sie erblickte, pochte mein Herz spürbar schneller und lauter. Wiedersehensfreude pur, wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet...

    Tamara sah unglaublich sexy aus in ihrem schwarzen Netzcatsuit, oder wie die Dinger heißen...Ich wollte mit ihr direkt aufs Zimmer, da man dort einfach ungestörter sich unterhalten kann. Sie zauberte ohne Wartezeit (was dort lt. einem anderen Gast eher ein Glücksfall ist) den Schlüssel zu Zimmer-Nr. 5 hervor und entführte mich dorthin. WOW, ich war positiv überascht, ein recht schönes, großes Zimmer, sauber, mit Fenster und als Highlight einen Gyn-Stuhl. Das roch nach einer Premiere...:D

    Nach einer ausgiebigen Unterhaltung gings dann los, Knutschen bis der Arzt eigentlich kommen müßte, dann folgte eine nahezu perfekte Blaseinlage, bevor wir so einige Stellungen durchgingen. Tamara hält so richtig dagegen und ist äußerst ausdauernd.
    Der Gyn-Stuhl faszinierte mich dabei die ganze Zeit und auf meine Frage hin war Tamara gerne bereit, unsere Aktivitäten dorthin zu verlagern. Erst machte sie es sich auf ihm bequem, während ich sie vor ihr knieend ausgiebig leckte. Dann vögelte ich sie vehement durch bis wir zum Schluß die Rollen tauschten. Ich saß nun drauf (geiles Gefühl), während sie mir leidenschaftlich den Schwanz blies, bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und ihr Unmengen von Sperma in den Mund jagte, welches sie genüßlich anschließend wieder rauslaufen lies. Was für eine grandiose Nummer! :)

    Die übrigens auch preislich ein richtiges Schnäppchen war. Im Hessenland zahle ich dafür 50 % mehr.

    Fazit: Kein Club für längere Aufenthalte, aber preislich sehr günstig. Wiederholung ja, aber nur wegen Tamara. Und dann in dem Zimmer, wo laut Tamara eine Liebesschaukel vorhanden ist. Auch das hatte ich noch nicht und muß unbedingt probiert werden...:D

    Anschließend gings zum relaxen in die Bochumer Meditherme, bevor abends noch eine Nachfeier mit Bekannten in der Düsseldorfer Altstadt anstand.
    Eine rundum gelungene kleine Geburtstagrundsreise ging zu Ende...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2015
    moravia, goofie58, Herman_S. und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden