@alle heute samstag, 24.07. sollte sie also zu ende gehen, meine kleine aber recht feine und vor allem angenehme clubtour der letzten 2 wochen. unterbrochen von 3 tagen kurzurlaub im schönen? slubice, ohne natürlich das wesentliche vergessen zu haben, am freitag noch schnell einen wohnungsp. besucht und ein clubähnliches erlebniss mit einer lettin, allerdings zum stolzen preis von 150/halbe stunde, verbracht. also samstag früh. erwartungsgemäss wie es sich für dieses jahr scheinbar gehört, bei strömendem regen aufgestanden. wollte ja unbedingt ins fkkw und sonne pur den ganzen tag geniessen. pünktlich viertel nach 8 los und 5 min vor der offiziellen türöffnung im fkkw um einlass gebeten. 2 wochen 3000 km und mit ganzem auto aus polen zurück, vor allem mit auto. die zeiten ändern sich halt. das wetter hatte sich immer noch nicht gänzlich zum guten entschieden, aber man sah schon das meinem innigsten wunsch an diesem tage wohl rechnung getragen werden würde. das übliche prozedere vollzogen und dabei recht viel zeit gelassen erreichte ich den pool just in dem augenblick als sich die sonne unwiderruflich entschied an diesem tage das licht nicht mehr auszuknipsen bis das die sterne um nachsicht bitten werden. mädeltechnisch sah das fkkw aus, na wie auch im letzten sommer juli-august. bis 16.00 uhr schwach besetzt, aber trotzdem ausreichend für die unermüdlichen die meinen sich bei 30 grad in der sonne abrackern zu müssen anstatt die wonnen der wärme, sprich den augenblick des sich im süden fühlens, zu geniessen. gegen 16.00 uhr allerdings begann ein run wie ich ihn selbst an guten partytagen selten erlebt habe. ein schönes girl nach dem nächsten zog in die hallen und die anzahl der mädels blieb meiner meinung nach, trotz ebenfalls rasanter zunahme von 3-beinern, immer kopflastig, so das an freien mädels wohl immer eine reiche und vor allem gute auswahl bestand, dagegen die anzahl der freien zimmer und hütten recht bald gegen null tendierte. da sich meine actionen doch sehr in grenzen hielten, oder ich wegen leichten füllegefühls (übersättigung) diese nicht als übermässig galaktisch wahrgenommen habe, nur soviel. sascha?(freundin von pauline)- eigenartige optik beim f.... bestimmt nicht der optikhammer, aber geiler, wirklich geiler sex. ambra, nach 3 monaten nicht , jetzt wieder da. absolut geiler sex und dazu noch absolut geile optik. insgesamt ein hammerharter tag, sonne pur, verbrannter arsch, 2mal geilster sex. ich seh jetzt aus als würd ich im süden wohnen,hi hi. bis mittwoch werd ich wohl mehr oder weniger abstinent leben und nur wasser trinken, aber dann gehts weiter, bis 20 august muss noch einiges bewegt werden. so long hallo60 p.s. dank dem wolfl, man vergisst es immer wieder - man kann alles wissen,aber nicht jeder, sorry.
Danke, Hallo ... für das sachlich-nüchterne Update aus meinem Lieblingsclub (wenn er nur nicht so weit weg wäre (obwohl - vielleicht ist das mit Blick auf den Geldbeutel doch nicht so falsch :greensmil ). Die beste Nachricht von Dir kommt ja gegen Ende: Ambra is' wieder da. Und auf diesen Optikhammer freu ich mich jetzt schon wenn ich (voraussichtlich am Freitag den 13.(!!!) ) wieder im FKKW einlaufen werde. Mit dem Namen Sascha fang ich momtentan nicht so viel an. Wenn Du von "eigenartiger Optik beim f..." schreibst, so macht mich das neugierig. Kannst Du das Mädel und diese Opitik mal kurz schriftlich umreissen ups ?? So long,
dein wunsch ist mir befehl @feinschlecker ca 160 gross, klein. schwarze haare, bulgarin. wenn der unterkiefer leicht vorsteht, weiss nicht wie man das nennt. beim f... hat das mädel dadurch immer eine ausstrahlung wie eine alte drecks... hat schon was, irgendwie zügellos. muss man aber situationsbedingt lust darauf haben oder sein lassen. passt eigentlich überhaupt nicht in meine lieblingskategorie, war aber trotzdem saugeil die nummer. ich hoffe deine freude nicht zu zerstören. ich hab geschrieben ambra ist zurück. schwarze haare, ca.170, geiler arsch, verliebter blick, sanft, anschmiegsam, mehr als eine sünde wert. ta ich selber warte auf die rückkehr einer andra. man beachte den feinen unterschied. braune löwenmähne, affengeile figur, 2 hände für diese frau sind viel zu wenig, sanft, anschmiegsam, fordernd, nicht loslassend. dieses mädel macht nicht süchtig, sie macht hörig. gut das sie nicht da ist, andere wollen auch ihren spass oder einfach nur mein geld. so long hallo60
salve wolfl! @wolfl hast natürlich recht, wie fast manchmal. ist susa, da sie bei ihrem namen sagen aber so etwas wie ssuscha in den raum schmiss, habe ich das ganze auf sascha wieder russisch eingedeutscht. so long hallo60
@ Hallo und Wolfl Besten Dank für die Aufklärung bzw. Korrektur. Jetzt seh' ich klarer und werd' 'mal mein Augenmerk auf Susa lenken - vielleicht springt ja der Funke bei mir über. Manchmal is' so 'ne hemmungslose obergeile Nummer einfach notwendig . @ Hallo Ich kenn' beide Mädels Ambra und Andra. Für mich spielen beide in der gleichen Liga - quasi der Premier League der Clubs :drunk . Cu hoffentlich bald 'mal wieder. So long.
Ich auch nicht, - aber probiert es doch mal mit Unterbiss! Bruder Johannes, unser letzter BP, hat auch so einen, und das zischt dann auch so schön beim Sprechen... :groehl :groehl Gruß, E.R.